Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard Zeigt her euer Heimkino/Zockerecke

    Endlich hab ich es bei mir geschafft mein Heimkino fertig zustellen, das techniche hatte ich schon länger aber heute hab ich mein speziell für mich gebauten HIFIschrank eingebaut. Natürlich will ich ihn euch nicht vorenthalten.
    Als erstes mein Fernbedienungdschungel
    Die ganzen Fernbedienungen möchte ich in naher Zukunft durch eine Harmony One ersetzen.


    Auf diesem Bild sieht man nun mein Heimkino, ein 46Zoll HD Ready 1080p TV, meine 7.1 Teufel THX Anlage die vom Denon AVR 1910 Befeuerung wird, der BluRayplayer Sony BDP-S350 und meine Xbox Elite.
    Die Kabel sieht man normalerweiße nicht, aber durch ihne Abschirmung haben sie das Blitzlicht sehr gut reflektiert.


    Hiernochmal im nahen, die mitte und die rechte Seite. Wie schon gesagt die Kabel sieht man normalerweiße nicht.


    Hier die linke Seite mit der Xbox 360.


    Um gemütlich zu Sitzen habe ich eine zweisitz Couch.


    Hier noch meine kleine aber feine BluRaysammlung.


    und ganz besonders:

    meine 2 Terminatorenköpfe

    Zu guterletzt meine Spielesammlung


    Jetzt seit ihr dran, zeigt her eure Heimkinos
    Geändert von -Slayer- (06.12.2009 um 11:32 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Schon allein das du die Stirb Langsam Quadrilogy hast, bedeutet das dein Heimkino Spitze ist ;D

    Vier Fernbedinungen, kenn ich irgendwoher. Kannst du diese Harmony One empfehlen? Brauche nämlich auch eine All in one Lösung :/
    Aber egal wenn ich heute abend zuhause bin mach ich auch mal ein paar Fotos.

  3. #3
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Schon allein das du die Stirb Langsam Quadrilogy hast, bedeutet das dein Heimkino Spitze ist ;D

    Vier Fernbedinungen, kenn ich irgendwoher. Kannst du diese Harmony One empfehlen? Brauche nämlich auch eine All in one Lösung :/
    Aber egal wenn ich heute abend zuhause bin mach ich auch mal ein paar Fotos.
    Ein Arbeitskollege hat die und ist total begeistert, soll wirklich leicht zu bedienen sein und auch leicht zu programmieren, alles über den PC. Die Harmony One unterstüzt alle Geräte die mit Infrarot arbeiten also auch meine Xbox. Werde sie mir nach Weihnachten kaufen, leider ist sie ziemlich teuer, denke aber es lohnt sich
    edit: meine Kollege hat diese http://www.amazon.de/Logitech-Harmon...746238&sr=8-11
    Also nicht die One abe rist auch viel günstiger und soll genausogut funktionieren.

    wo bleiben die Fotos?
    Geändert von -Slayer- (03.12.2009 um 14:16 Uhr)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    So nun auch mal meine Heimtechnik... teileweise D:

    Meine front plus Weihnachtsdeko die meine bessere hälfte aufstellen musste
    Spoiler:

    Mein Panasonic TV
    Links/Rechts Magnat Boxen plus Subwoofer
    Center ist ein Heco Modell.
    PS3 Slim, Xbox 360 & WII
    Und mein DVD Recorder.
    Verstärker ist ein Yamaha irgendwas, normalerweise steht dort auch ein Denon aber der ist mir leider abgeraucht.

    Teil meiner Couch plus Rear Box von Mission. Achja und Herbst Deko... Ich lebe im moment auf einem Weihnachtsmarkt, das Kabel gehört allerdings zu einer Lichterkette..
    Spoiler:


    Und nochmal meine 360 Games.
    Spoiler:

    PS3 Spiele und Blu-Ray's lohnen sich noch nicht zu knipsen. Hab zu wenig davon :/

  5. #5
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Wow sieht cool aus, aber die PS3Slim find ich nicht
    bzw: Xbox360, PS3 und ne WII, du bist ja nur am zocken

    ein Foto von meinen Spielen sollte ich vielleicht auch machen das lohnt sich wie bei dir mehr

    Was ist denn mit deinem Denon passiert?

  6. #6
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von -Slayer- Beitrag anzeigen
    Wow sieht cool aus, aber die PS3Slim find ich nicht
    Ist glaub ich das schwarze "etwas" über dem Wii Karton.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Richtig, PS3 steht im moment auf dem Karton der WII.. Ich hoffe aber das ich im Neuen Jahr eine neue Wohung finde in der ich mehr platz für mein ganzes Zeug hab PS1/2 WII Spiele usw. sind leider alle in einem doofen schrank untergebracht :/ Mag es nicht wenn andere Konsolen immer aufgebaut werden müssen falls man mal wieder klassiker spielen möchte.

    Der Denon hat einen kurzschluss, ein lautes puff und es roch ein bisschen komisch. Müsste aber nächste woche wieder da sein.

  8. #8
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Vielleicht könnte man ja auch eine Art Parallel-Thread dazu aufmachen, "Zeigt her eure Zockerhöhlen" oder so
    Mein "Heimkino" besteht aus einem 22" TFT von Samsung und einem billigen 5.1 Soundsystem von Logitech... bisher konnte ich nur DVDs geniessen, bald kommt aber ein Blu-Ray-Laufwerk ins Haus, dann wird alles etwas schärfer

  9. #9
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von royboy|LP Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man ja auch eine Art Parallel-Thread dazu aufmachen, "Zeigt her eure Zockerhöhlen" oder so
    Mein "Heimkino" besteht aus einem 22" TFT von Samsung und einem billigen 5.1 Soundsystem von Logitech... bisher konnte ich nur DVDs geniessen, bald kommt aber ein Blu-Ray-Laufwerk ins Haus, dann wird alles etwas schärfer
    Das ist ne Gute Idee, werd den Threadtitel ediren, denke ein Thread reicht.

    dann zeig mal her, wo du 90% deiner freien Zeit verbringst
    Geändert von -Slayer- (03.12.2009 um 22:00 Uhr)

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Also, ich habe einen 26" LCD von Samsung und dazu einen T-Home Media Receiver 300 mit einem Sherwood Verstärker mit 2 Onkio Boxen.

    An meinen Pc kommt nach Weihnachten ein Teufel Concept E400, habe im mom ein Sennheiser PC161 Headset, vlt kommt da noch das Sennheiser PC350
    Das ganze wird von einer X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series Soundkarte gesteuert(seit heute *freu*).
    Und achso, fürn Pc habe ich einen 22" ebenfalls von Samsung.

    Habe jetzt aber keine lust Bilder zu machen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •