Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Kaisa Beitrag anzeigen
    Also, ich habe einen 26" LCD von Samsung und dazu einen T-Home Media Receiver 300 mit einem Sherwood Verstärker mit 2 Onkio Boxen.

    An meinen Pc kommt nach Weihnachten ein Teufel Concept E400, habe im mom ein Sennheiser PC161 Headset, vlt kommt da noch das Sennheiser PC350
    Das ganze wird von einer X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series Soundkarte gesteuert(seit heute *freu*).
    Und achso, fürn Pc habe ich einen 22" ebenfalls von Samsung.

    Habe jetzt aber keine lust Bilder zu machen
    Das klingt ja alles schön und gut aber ohne Bilder geht nichts
    ich glaube nämlich das es bei dir aussieht wie bei mir noch vor 3 Tagen, nämliche alle Kabel irgendwie hauptsache es geht
    Geändert von -Slayer- (04.12.2009 um 15:22 Uhr)

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Hauptsache Praktisch . Grundsätzlich liegen bei mir aber auch die Kabel so wie sie gerade liegen möchten. Selbst wenn ich sie mal wieder ordentlich lege, sind die spätestens in einer Woche wieder so wie sonst :/ Ich glaub bei mir wohnen Kobolde ...

    btw. kann man das ganze nicht ins Cafe verschieben, evt. zeigen so ein paar leute mehr ihre Zockerbude
    Geändert von tws (04.12.2009 um 15:30 Uhr)

  3. #13
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Hauptsache Praktisch . Grundsätzlich liegen bei mir aber auch die Kabel so wie sie gerade liegen möchten. Selbst wenn ich sie mal wieder ordentlich lege, sind die spätestens in einer Woche wieder so wie sonst :/ Ich glaub bei mir wohnen Kobolde ...

    btw. kann man das ganze nicht ins Cafe verschieben, evt. zeigen so ein paar leute mehr ihre Zockerbude
    Probiers dochmal mit Kabelbindern

    An sich ne gute Idee immerhin sind im Cafe mehr Leute unterwegs, aber der Thread passt dort einfach nicht in das Thema, wir sind ja im Unterforum Hifi, Handy&Co und das Heimkino ist eindeutig Hifi
    Geändert von -Slayer- (04.12.2009 um 15:39 Uhr)

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    joa, das mit den Kabeln geht noch irgendwo, aber werde mir auch noch was einfallen lassen müssen

    mh, ja Bilder kommen dann die Tage, keine lust jetzt Kamera zu suchen und so

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Pff Kabelbinder... Eschte Männer reißen die Wände uff und verlegen Kabelkanäle. Aber wie gesagt sobald ich eine neue Wohnung hab, wird das alles ordentlich gemacht. Außerdem möchte ich langsam einen Beamer haben.

    Aber es heißt ja mittlerweile Heimkino/Zockerecke. Und Zockerecken haben hier sicherlich fast alle.
    Geändert von tws (04.12.2009 um 16:05 Uhr)

  6. #16
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Pff Kabelbinder... Eschte Männer reißen die Wände uff und verlegen Kabelkanäle. Aber wie gesagt sobald ich eine neue Wohnung hab, wird das alles ordentlich gemacht. Außerdem möchte ich langsam einen Beamer haben.

    Aber es heißt ja mittlerweile Heimkino/Zockerecke. Und Zockerecken haben hier sicherlich fast alle.
    Ich habe meine Kabel gestern in die Fußbodenleiste getan und unter meine Couch fixiert, jetzt sieht man absolut keien Kabel mehr, selbst die die zu den Rearboxen führen und alles ohne Wand aufkloppen und Kabelkanal verlegen
    Spart viel Zeit und Geld und man muss nicht sauber machen

    Wenn soviele Leute eine Zockerecke haben hat der Thread ja potenzial, daher ruhig Blut die werden schon kommen

    Zitat Zitat von Kaisa Beitrag anzeigen
    joa, das mit den Kabeln geht noch irgendwo, aber werde mir auch noch was einfallen lassen müssen

    mh, ja Bilder kommen dann die Tage, keine lust jetzt Kamera zu suchen und so
    werde über das Wochenende auch nochmal neue Bilder mit meiner Spiegelreflexkamera machen, die Handykamera ist nicht so der Hammer, wie man an den Bildern sieht.
    Geändert von -Slayer- (04.12.2009 um 16:17 Uhr)

  7. #17
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    So hab heute nochmal Bilder gemacht in etwas besserer Qualität und gleich noch meine Spielesammlung hinzugefügt

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Hah, hab fast die gleiche PC Sammlung

  9. #19
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Hah, hab fast die gleiche PC Sammlung
    Dann ergänze doch dein Eintrag mit den PC Spielen, würde mich mal interresieren

    edit: Seh gerade meine Rollenspiele sind verdeckt, das wären Guild Wars KotOR 1+2 und Oblivion(Collectors Edition)
    Geändert von -Slayer- (07.12.2009 um 15:32 Uhr)

  10. #20
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo community


    Mein Schlafkino
    über Komentare würde ich mich freuen.
    Bin sehr gespannt wie eure Heimkinos aussehen



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •