Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Hier
    Habs noch nicht getestet, müsste aber funktioniert haben
    Einfach in den override Ordner deiner Wahl kopieren

    EDIT:
    funktioniert
    So ungefähr?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot20091201142143885.jpg 
Hits:	184 
Größe:	37,7 KB 
ID:	7339  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Toloc (01.12.2009 um 14:27 Uhr)
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  2. #12
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Heirate mich! (aber sag es nicht meinem Mann)

    *anspring und knuddelt*

    DANKE DIR!


    Frag doch mal unsere Chefin ob sie diesem Mod eine Plattform gibt. Sie hat ja schon gemeint, dass sie gerne unsere Mods hosten würde .... vielleicht würde sie ja bei diesem hier auch ..... Ich finde ihn spitze, bin sicher nicht die einzige.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Frag doch mal unsere Chefin ob sie diesem Mod eine Plattform gibt. Sie hat ja schon gemeint, dass sie gerne unsere Mods hosten würde .... vielleicht würde sie ja bei diesem hier auch ..... Ich finde ihn spitze, bin sicher nicht die einzige.
    Mach ich doch gerne... aber bitte nicht anspringen

  4. #14
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    *anspringt und rubbelt*
    Komm mädel net rum, ein bisschen bi schadet nie.


    Mal ernsthaft: Super lieb, danke dir!

  5. #15
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Das wäre echt super, danke
    War zwar nur ne minimale Änderung, aber jetzt weiss ich zumindest wie das Spiel die Tatoos intern gespeichert hat.

    Hier ist nochmal die Datei + ReadMe und Screenshot
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

  7. #17
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Na dann mal: Pan tau! Ran ans Werk und schaff mal viele neue Tattoos. Willst ja nicht, dass dein erster Mod auf unserer Seite so alleine bleibt.

    Mach z.B. mal so einen schicken "Mehrere Romanzen auf einmal"-Mod.


    PS: Lieben Dank auch an tommy und Kinman. *knuddel*

  8. #18
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich würde gerne das spezielle Elfentattoo aus diesem Thread für alle Origins zugänglich machen. Weiß jemand vieleicht, wie ich diese Datei benennen muss, um das hinzubekommen? Oder wahlweise, wo ich was mit dem Toolset ändern müsste, damit dieses Tattoo alle Origins wählen können?
    Ich probiere seit 2 Stunden herum, aber ich bekomms nicht hin. Aber es ist nunmal eines der besseren Tattoos des Spieles und ich würde das für meinen zweiten Charakter gerne nehmen. Nur soll es keine Dalish-Elfin sondern eine Magierin werden.

  9. #19
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Wenn es dir reicht ein vorhandenes Tatoo zu überschreiben, musst du nur einen der Farbkanäle aus einem überflüssigen Tattoo mit dem roten Kanal aus dem Elfentattoo ersetzen.
    Wenn du es über das Toolset zugänglich machen willst muss es an sich nur im override-Ordner liegen, damit das Toolset die Datei aber direkt als Tattoo Tint erkennt musst du sie in "uh_tat_*_0t.dds" umbenennen.
    Wie man das Teil aber so ins Spiel kriegt, so dass man die Tattoos direkt bei der Charaktererstellung zusätzlich zu den vorhandenen auswählen kann, versuch ich jetzt auch seit zwei Tagen rauszufinden. Wäre auch für jede Hilfe dankbar.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  10. #20
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Leider werden gleich 4 Tattoos überschrieben. Jenachdem wie man die Datei benennt entweder die ersten oder die letzten 4.
    Aber da ich ja nur das eine Tattoo noch nutzen will, macht das eigentlich auch nichts.
    Seltsam nur, das man zwar zusätzliche Farben einfügen kann (und dann auch die Regler im Spiel um eben diese Farben erweitert werden), das aber bei Tattoos nicht klappt. Habe das mal testweise probiert und auch in die chargenmorphcfg.xml eingetragen, aber das wird vom Spiel nicht akzeptiert.
    Das ist wohl auch der Grund, warum es unter den ganzen Mods die es mittlerweile gibt kaum Tattoos dabei sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •