Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. #401
    Newbie Avatar von Pathfinder
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BaWü-Filderstadt
    Beiträge
    42

    Standard

    Das hier ist zwar der Rafo erlbnis thread aber ich habe keinen von venom gefunden
    kann irgendwie kein thread eröffnen, warum auch immer.

    Gestern stiefelte ich mit meinem Husky und Bittercup so ein wenig durch das ödland. Auf einer Brücke bemerkte ich ein treffen von ca 20 Raidern.....scheinbar ne kleine party gemacht da ich durch mein zielfernrohr bemerkte das ja "DANA SCULLY" anwesend war.
    Die wollten wohl alle nen autogramm. Als ich di ersten wegsniperte sprang hinter einem Laster Dolly B.Uster hervor die sich mit meinem Hund amüsieren durfte.
    Als ich dann den vorstoß mit meinem Spezialmaschinengewehr machte gab mir Bittercup mit ihrem Scharfschützengewehr rückendeckung , da ein Raider mit einem Messer auf mich lossprang, noch kurz bevor er mich erreichen konnte flog sein Kopf
    Am ende fragte ich mich noch "wo ist Mulder" nun bin ich auf der jagt nach ihm

    sry das ich keine bilde habe, da ich nicht weiß wie das funzt.(bin nocht nich lange im Forum)

    wenn mir in der hinsicht wer helfen möchte und kann bitte pn senden, dies bitte dann auch tun wenn dieser Beitrag in ein neuen thread gepackt wird (auch da weiß ich nicht wie ich meine letzten beiträge finde)
    entschuldigt abermals meine unwissenheit


    ein schönen sonntag abend

  2. #402
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Dieser Thread ist eigentlich schon längst voll - das Erlebnis gehört in den "Aimbot's Fallout-3-Erlebnisthread 4"! Der ist nämlich generell für alle Fallout-3-Erlebnisse da, egal welches Mod man spielt!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #403
    CKomet
    Gast

    Standard

    da der thread voll ist, schließe ich ihn mal lieber

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •