Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 403
  1. #21
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard



    ... und das am frühen Morgen, verschlafen in ein Abflussrohr rein und was taucht da um die Ecke auf: ein Bluttrinker. IHHHHHHgitttt

    Was für ein hässliches Ding und heftig hoch 4. Aber Clover hat sich ihm in den Weg gestellt. .... so langsam liebe ich meinen Flammenwerfer

    Gibt es noch mehr solcher hässlichen Viecher, bin zart besaitet und will schlafen können

  2. #22
    Gondor
    Gast

    Standard

    Das neue Rafo schon drauf? Scheint so. Na dann noch viel Spaß. War vor dem Aimbotmodus mindestens 5 oder 8 davon begegnet

  3. #23
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Das ist doch der neu eingebaute Gegner, was?

    Zitat Zitat von Paps Beitrag anzeigen
    . .... so langsam liebe ich meinen Flammenwerfer
    Ah du kommst auf den Geschmack wie ich sehe , der, bzw der bessere Flammenspeier, war auch immer mein Favorit.
    Da braucht man auch gar nicht so genau zielen, ideal wenn man wie ich sonst Weltmeister im daneben schiessen ist.

    Gestern auch erstmals richtig gespielt mit aktiviertem RAFO und der ersten Quest mit Moiras Supermarkt, vorher ohne Rafo nur Startsave gemacht mit Megatonhaus geholt und RL-3 beim Robcomarkt gekauft.
    Ist schon gleich ne ganze Ecke härter die Gegner und erstmal auch gewöhnungsbedürftig da Stalkertypen usw zu finden, wo ja nicht alles so wirklich zu f3 passt eigentlich.
    Aber wählte trotzdem die Vollversion, mit den ganzen neuen Gegnern, Waffen usw machts einfach schon viel mehr Spass.

    Für alle Fälle als "Cheat auf Abruf" sozusagen wartet in der Nähe sonst immer noch RL-3, der sich falls es mir zu heftig wird mit seinem "Mit den blauen Bohnen kommen wir...." Schlachtruf einschaltet und sich den "räudigen Söhnen einer kommunistischen Hündin" annimmt

  4. #24
    Nuclear Modding Avatar von Tacko
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    402

    Standard

    Hab nun inzwischen meine 10. Wackelpuppe gefunden, dieser Wackelpuppenautomat im Rafo Keller füllt sich so allmählig.

    Heute hatte ich die Aufgabe herauszufinden was in Arefu (jetzt müsste dieses Örtchen richtig geschrieben sein) passiert ist. Hab also mit dem Oberhaupt der Familie gequatscht, der denkt der wär en Vampire.

    Nun gut also wieder aus Station Northwest Seneca wieder raus und dann losgestiefelt Richtung Arefu. Da war wie so ein halb ausgetrockneter See wo ich erst rundrumlatschen musste, hatte kein Bock auf schwimmen.

    "Wäre ich nur geschwommen", den da wäre mir einiges erspart geblieben,
    aber dann wäre ich vieleicht auch erledigt gewesen wegen der Strahlung im Wasser .

    Als ich den halben See umrundete kamen natürlich Mirlurks, aber auch Yao Goui's.
    Die Könnung als ich aus denen Fischfutter gemacht hatte, spawnte ein ATOM Yao Goui direkt vor meiner Nase den ich dann erstmal zur Strecke bringen musste
    .

    Nachdem das erledigt war ging es weiter, da ist mir das aufgefallen .
    Also das ist überhaupt schon ein Kunststück das die Nuka Quantum so stehen bleibt.
    "Was man im Ödland nicht alles so verrücktes sieht!!"
    (verwundert)

    Nun habe ich in Erfahrung gepracht was mit Ian's Eltern passiert ist. Die waren tot. Dieses berichtete ich dann Evan King der mich beauftragte Ian zu suchen. Also wieder zurück zu der komischen Familie.

    Dachte so bei mir: "Der Anführer hat doch einen Klatsch, den bringste gleich um die Ecke." Das habe ich dann aber nicht gemacht, weil ich wissen wollte was mit Ian ist. Er lies mich dann auch mit ihm spechen, wo Ian mir sagte das er dort bleiben wolle und das er seine Eltern auf den Gewissen hat.

    Hab inzwischen mein 18. Level ereicht.

    Außer das ich ein paar wenige CTD's (einen Tag nichts-den anderen Tag mindestens 1-2 ) hatte ist mir noch etwas korioses passiert als ich grad im Gespräch war
    , wahrscheinlich Lade/Texturfehler. Das war dann aber nach neuen laden beseitigt. Sowas ähnliches hatte ich früher schon mal. Aber sonst läuft alles so weit. Habe testweise FOSE laufen, vielleicht hat das ja damit zu tun. Mal im Auge behalten!

    So das wars für heute mit zocken....

    Gruß Tacko

  5. #25
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    @Aimbot Das erste deiner Bilder oben ist im Super Duper Markt wohl entstanden (Büromitarbeiter Id und Evita die Diebin, kommt beides dort vor)
    Die ID ist tatsächlich von da, aber die Evita ist einfach eine zufällige Raiderin, die überall dort kommen kann, wo es Raider gibt. Trotzdem gut möglich, daß ich die im Superdupermart besiegt hab - irgendwo gabs die jedenfalls bei mir.

    Gfw Version 3
    was ist das denn? Ach so, Games for Windoof? mit dem sollte es sich nicht beißen, weil das hab ich natürlich auch drauf .

    Innerhalb der Vault keine Probleme. Selbst bei den NPC wo vorher ein Looten der Inventargegenstände mit einem Absturz quittiert wurde läuft alles reibungslos
    YEAH! Hoffentlich bleibts dabei! Ja, das kann gut sein, daß mit dem 1.7-er Patch was hakt, weil der Aimbotmodus wurde ja unter "1.1.0.35" erstellt!

    Looten ohne Problem. Das Problem ist Silver, die ist zu stark
    kleiner Tip: Du mußt rausfinden, wo die Kisten mit den Splitterminen stehen! In der Metrostation Marigold gibts z.B. ein paar.

    Ich werde den Test natürlich weiterführen.
    Diese bisher genannten Mod bilden dafür die Grundlage
    Gut. Dann freu ich mich schon mal auf Deinen nächsten Testbericht, und wir beten jetzt alle, daß es weiterhin läuft und auch das Looten funktioniert!

    Das neue Rafo schon drauf? Scheint so. Na dann noch viel Spaß. War vor dem Aimbotmodus mindestens 5 oder 8 davon begegnet
    wer weiß, vielleicht bin ich ja so ein mieser kleiner Dieb und bau die eines Tages auch noch in meinen Aimbotmodus ein!

    Außer das ich ein paar wenige CTD's (einen Tag nichts-den anderen Tag mindestens 1-2 ) hatte ist mir noch etwas korioses passiert als ich grad im Gespräch war
    NVIDIA 8800er GTS, nicht wahr? Den Bug kenn ich.

    Dachte so bei mir: "Der Anführer hat doch einen Klatsch, den bringste gleich um die Ecke."
    Gut so, daß Du's nicht gemacht hast, und zwar gibts da zwei Probleme. Erstens wird die "Familie" permanent feindlich, wenn du ihn umlegst. Aber zweitens, und das ist viel schwerwiegender und schon vielen Spielern ist das passiert (auch mir einmal am Anfang, als ich mich noch nicht so ausgekannt hab): Wenn man irgendwen von der Familie angreift/tötet, nachdem man mit Ian West gesprochen hat, wird auch AREFU permanent feindlich. Das gilt auch, wenn die Familie so schon feindlich ist. Wenn man also "alle" ausrottet, dann mit Ian spricht und DANN den Türsteher (Robert) umlegt (wenn der dann noch am Leben ist), so ist Arefu feindlich!

    Und bei mir gehts jetzt auch weiter:

    da hätt ich ein Video drehen sollen... ich hab dem nämlich ne Mine zugesteckt und dann hat er mich verhaftet, und während er seinen Sermon aufgesagt hat, hat er die ganze Zeit die "Sich-in-die-Hose-Greif-Animation" abgespielt... hahahahaha! Das war lustig! Nur kam da dann Noreonessa, die ist ein ziemlich schwieriger Gegner. Nach langer Zeit war sie endlich besiegt.

    Als ich so die schon besuchten Gebiete nochmal gesäubert hab, ist mir eine unsichtbare Kakerlake über den Weg gelaufen, und auch nach ihrem Tod war sie noch unsichtbar:

    Mir ist die Idee gekommen, in den Superdupermart nochmal reinzugehen, da hab ich nämlich vorher alle Raider schön auf nen Haufen geschoben, damit die alle an derselben Stelle wieder spawnen. Das hat funktioniert, und wie!

    FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTMÖÖÖÖÖÖÖà –ÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Hahahahahahahahahahahahahaha! Das war ein Spaß! Aber seht selbst:

    Auch die Metrostation Farragut West hab ich nochmal durchgezockt und endlos viele Ghule plattgewalzt. Um genau zu sein, war das vorher, und erst danach kam das mit dem Superdupermart, aber dafür hab ich durch die 833 EXP ein Level geschafft und war endlich Level 8! HURRA! Endlich geht das Spiel richtig los!

    Also wollte ich gleich mal das mit den Sklaven vom Tempel der Idioten hinter mich bringen, vorher ist mir aber wieder das Nest beim Gefangenen eingefallen. Da gabs nämlich mal vor langer Zeit 150 Supermutanten und drei Behemoths alle gleichzeitig und ich wollte verhindern, daß sich das wiederholt, deshalb hab ich angegriffen mit meinem Jagdgewehr und PÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK, erster Muti tot! Nur kam dann Lucky Harith mit seiner Karawane, und die wurden von ganz vielen Mutis und einem BEHEMOTH angegriffen.

    Zum Glück hab ich ihn gerettet, indem ich mich wegteleportiert hab . Dann kam Crazy Wolfgang mit seiner Karawane, und zu dritt haben wirs den Blödmännermutis gezeigt und den Gefangenen befreit. Auch Talonsöldner wurden ordentlich plattgewalzt, dabei hat sogar Carlos mitgeholfen mit nem MG34. TRRRRRRRRRRR, ratta ratta ratta!

    Also hab ich mich wirklich durch Anacostia durchgezockt, da drin gabs aber mal wieder voll den nervigen "Abtrünniger Abtrünniger". Wie kommt man denn auf so nen komischen Namen? Naja, ich hab dem jedenfalls ne Mine zugesteckt und als ich dann später bei Tulip-Nulip war, hat sich rausgestellt, daß ich für die Powerrüstung ja voll die vielen Kronkorken krieg'! Ach ja, Geheimtip für Gondor: Die besten Waffenhändler im ganzen Aimbotmodus findest Du in Underworld. Tulip und Sydney bieten große Waffenarsenale und viel Munition an. Auch hochlevelige Waffen wie z.B. Y42-Lasergewehre, schwere Powerfäuste u.a. kann man dort gelegentlich kaufen, wenn man genug Kohle hat.

    Jedenfalls bin ich dann losgezogen zum Lincoln Memorial und vorher kamen beschissene Köter, die Jet und Psycho eingeworfen haben. Zum Glück war der Spuk dann vorbei und der Waaaaaalker wollte wie immer, daß ich ihm Brennmaterial bring. Also zurück in die unteren Sääle vom Geschichtsmuseum und da gings dann einigermaßen schief: bevor ich es verhindern konnte, standen 40 wilde Ghule und mindestens fünf semi-wilde Ghule um mich rum im Eingangsbereich. Unter anderem hatten die nen Flammenwerfer und nen Gatling-Laser, diese Oberfieslinge!

    Tja, und ich bin hergegangen und hab alle geknüppelt, einen nach dem anderen. Natürlich hat das ne ganze Weile gedauert und ich hab mich unglaublich oft zurückteleportieren müssen zum Heilen, dann hab ich aber doch noch Lincolns Tagebuch erreicht und dem Walker gebracht. Nochmal Tip für Gondor: In die unteren Sääle des Geschichtsmuseums solltest Du nur dann reingehen, wenn eine der drei folgenden Bedingungen erfüllt ist:
    - Du bist ein verdammt guter Charakter, den eh nix mehr aufhalten kann (z.B. einer mit Ghulmaske oder 85 SR)
    - Du weißt wirklich, was Du tust und beherrschst den Nahkampf mit dem Bleirohr (oder der Waffe Deiner Wahl) wirklich perfekt (dann kanns allerdings trotzdem ne ganze Weile dauern, bis Du an die Lincoln-Artefakte rankommst)
    oder
    - Du hast die Hauptquest schon durch und verfügst über nen Enklavenapplikator mit mindestens 20 Ladungen, dann kannst Du einfach in die unteren Sääle reingehen, ganz viel Enklave herbeirufen und zusammen mit denen die Ghule plattwalzen.

    Bei meinem momentanen Charakter war die zweite Bedingung erfüllt. Dummerweise hat sich das Buch dann aufgelöst, also kann ichs nicht mehr zurückklauen, obwohl ich eigentlich denen vom Tempel der Einheit helfen will! Aber dem Walker hab ich das Teil geben müssen, um ins Memorial reinzudürfen, weil ich wollte die ganzen Minen und Kartoffelbuketts entschärfen, bevors zu spät ist (die lösen sich auf, wenn man den Quest "gut" abschließt)! Dann hab ich die Sklavenhändler aber alle ausradiert mit meinen Minen und die Ex-Sklaven sind losgezuckelt. Trotz der roten Leder-Flauschestiefel, die Alejandra mittlerweile trägt, hat sie sich über schmerzende Füße beklagt, ist die komisch... dabei haben der ihre Kampfstiefel himmlische Blockabsätze, mit denen sie so schön schmerzhaft entlangschrammen kann!

    Leider hat der Wetterzyklus dann auf "Silent Hill" umgeschaltet, Nachtversion natürlich (was eigentlich auch sonst) und ich hab gar nix mehr gesehen, also bin ich nochmal zum Super-Duper-Mart zurückgekehrt (mittlerweile war ich sogar schon Level 9)!

    Tja, und diesmal hats leider nicht so gut geklappt. Nur knapp über 800 EXP, und viele Raider waren noch am Leben. Nämlich ich hab erwartet, mehr EXP abzuräumen, weil ich mittlerweile das "Einsam"-Perk gehabt hab... aber nix wars. Naja, nach ner langen Schlacht (unter anderem gabs auch nen "Verrückter Berserker", der voll genervt hat) war dann endlich Ruhe und ich hab viel gelootet. RazorX hat mir übrigens voll die komischen Laserwaffen andrehen wollen. Noch ein letzter Tip für Gondor: Die Handelsterminals bringen leider manchmal das Spiel zum Absturz, wenn man da auf "Handeln" geht. Aber ich hab rausgefunden, daß das nur dann passiert, wenn der Charakter vor nicht allzulanger Zeit ein Levelup geschafft hat und Fallout 3 seitdem nicht beendet wurde. Das heißt: Es stürzt maximal einmal pro Levelup des Charakters ab, und wenn man dann wieder lädt und wieder auf "Handeln" geht, funktioniert es. Zumindest bei mir war dies in 100% der Fälle so. Also: Keine Angst, dieser Absturz bedeutet nicht, daß es wieder nicht mehr richtig geht.

    da fällt mir noch was auf...
    Bettdecke, überall schlafen auch da wo es keine Betten gibt. Einzige Bedingung: Erst finden und beim Schlafen keine Feinde in der Nähe
    OMG UBER CHEATOR!

    Ach ja, und Patch 1.5? War das nicht der, bei dem durch ESPs neu eingefügte Objekte nach dem ersten neuen Ladevorgang weg sind? Oder war das 1.4? Kann jetzt die Info nicht mehr finden... Weil dann könnten vielleicht die Handelsterminals verschwinden, wenn Du den Patch mit dem Bug hast, Gondor! Und dann kannst Du nie mehr die Sichtverstärker und Rucksäcke kriegen, weil man die bei mir ausschließlich übers Handelsterminal in Grayditch kriegt! Also: Welcher Patch war der mit dem Bug? *edit* war wohl leider 1.5... hättest Du doch 1.1.0.35 genommen, den hab ich nämlich und mit dem läuft alles...
    Geändert von Aaaaaimbot (13.12.2009 um 21:23 Uhr) Grund: Welcher Patch hat den Bug mit verschwindenden Objekten?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #26
    Gondor
    Gast

    Standard Aimbot Modus Dritter Test

    Der Aimbotmodus

    Abschlußbericht

    Spielvoraussetzungen

    wie für Fallout3. Folgendes ist allerdings aufgefallen:
    1.
    Die Hauptdatei Rafo_SAE ist wohl mit einer älteren RAFO Version erstellt worden.
    Dazu ist, laut Aimbot seine Patchstufe 1.1. 035. Dementsprechend ist auch das Geck wohl nicht auf 1.5 gepatcht.

    Konfiguration des Testsystems für das Spiel

    Testlauf 1

    Fallout3
    Broken Steel
    Patchstufe 1.7
    Rafo 1.11
    Megaton Healing Mod sorgt für grünes Gras in und um Megaton
    Megaton Tweaks erweitert Megaton um einige Lichter, Rampen und ander Kleinigkeiten
    Bettdecke.esp
    Bekommt man nur in Minefield, kann man nicht kaufen
    1alexscorpionFPSanimations.esp
    Neue Waffenanimationen einfach genial
    noscopewobble.esp
    Sorgt dafür das die Fadenkreuze der Snipergewehre nicht mehr so tanzen
    Aussenposten Megaton.esp
    Mein eigenes Rafo/Aimbotmodus freundliches Spielerhaus
    Banks of the Wasteland1-1-ger.esp
    Anlegen eines Bankkontos, Darlehn aufnehmen und Vorkriegsgeld tauschen
    MrSlackPants-DecentPipBoyLight.esp
    Gibt etwas helleres Pipboylicht
    DarNifiedUIF3.esp
    no blur on hit.esp
    Sorgt auch bei Treffern für "klaren" Blick
    WMS_with_Rain_and_Snow.esp


    Der Aimbotmodus ist in der Konfiguration nicht spielbar und wurde wie folgt geändert:

    Fallout3
    Rafo_sae esp
    Rafo_Mehr Monster 1-6 Aimbot
    Patchstufe immer noch 1.7
    Megaton Healing Mod
    Megaton Tweaks
    Bettdecke.esp
    1alexscorpionFPSanimations.esp
    noscopewobble.esp
    Aussenposten Megaton.esp
    Banks of the Wasteland1-1-ger.esp
    MrSlackPants-DecentPipBoyLight.esp
    DarNifiedUIF3.esp
    no blur on hit.esp
    WMS_with_Rain_and_Snow.esp

    Resultat:
    Das Spiel startet aber es kommt immer wieder zu einzelnen nicht reproduzierbaren Abstürzen.
    Looten einiger NPC ist problemlos möglich, bei anderen wiederum können entweder alle Teile bis auf das letzte entnommen werden oder aber das System stürzt beim Öffnen des Gegner NPC Inventars bereits ab.

    Versuchte Abhilfe:
    Bei gleicher Konfiguration das Spiel mit einem neuen Char begonnen. Die Probleme beim Looten traten bereits bei der Flucht aus Vault 101 wie oben beschrieben auf.
    Es scheinen also trotz Deaktivierung von Broken Steel und der aktuellen Rafo Installation noch Reste im System zu schlummern die ein sauberes Spiel verhindern.

    Da mein Spiel durch diesen Test und auch durch andere von mir getestete Mod´s instabil geworden war habe ich eine komplette Neuinstallation des Spieles in Angriff genommen.


    Testlauf 2:

    Für diesen Test wurde dann nachstehende Konfiguration verwendet:

    Fallout3
    gepatcht bis auf Stufe 1.5
    Rafo_SAE esp
    Rafo_Mehr Monster 1-6 esp Aimbot
    aus den Texturpaketen alles außer den esp von Rafo jetzt Version 1.12
    alles aus Rafo weibliche Gegner ( außer den Esp alles)
    Rafo_SAE Texturenpaket wie im ersten Testlauf
    Rafo_SAE Zusatztexturen wegen fehlender Texturen beim Fallschirmjägergewehr 42
    DarnifiedUI

    Damit ein neues Spiel begonnen.

    Ich mach es kurz: Alles lief prima. Natürlich wollte ich auf einige der anderen Mod nicht verzichten und habe diese nach und nach installiert. Nach jeder Installation einen Testlauf bei bestimmten Problem NPC durchgeführt.

    Hier die Ergebnisse, die zugleich einen Aufschluß über mögliche Inkompatibilitäten geben können:

    Zusatzpaket 1
    Megaton Healing Mod
    Megaton Tweaks
    Bettdecke.esp

    Alles läuft normal, das Looten funktioniert und die Gegner reagieren wie sie sollen. In ca 4 Stunden Spielzeit mehrmals gestorben da man sich an diese Spielweise erst gewöhnen muß.
    Levelup: von 1 auf 2

    Zusatzpaket 2
    wie oben und dazu

    1alexscorpionFPSanimations.esp
    noscopewobble.esp
    Banks of the Wasteland1-1-ger.esp
    MrSlackPants-DecentPipBoyLight.esp
    no blur on hit.esp
    WMS_with_Rain_and_Snow.esp

    oh Freude, auch hier funktioniert das ganze Spiel wie es soll. Auch diese Konfiguration habe ich mehrere Stunden getestet. Alles funktioniert erbarmungslos gut, leider auch ddie Gegner.

    Zusatzpaket 3
    wie oben und dazu

    Aussenposten Megaton.esp

    Jetzt begannen die ersten Fehler. Beim Betreten der Ortschaft Megaton stürzt das Spiel ab. Auch nach jedem Neustart und nach jedem Rasten beim erneuten Versuch Megaton zu betreten der Absturz.
    Aber auch ein Betreten des Aussenposten von der Seite Megaton war nicht mehr möglich. Von dem Seiteneingang in Springvale aber konnte das problemlos durchgeführt werden. Auch die große Höhle konnte betreten werden, aber beim Versuch die kleine Vault am Ende der Höhle bei Megaton zu betreten wieder der Absturz.

    Vermutung (nach Deaktivierung der Mod Aussenposten keine Probleme mehr)

    Die Mod Aussenposten Megaton wurde von mir ursprünglich mit der Spieleversion 1.7 erstellt. Geck Version mit Patch 1.5.
    Verwendete Esm: Fallout3 und Broken Steel, Broken Steel allerdings wurde von mir dann per FO3Edit und Geck als Abhängigkeit wieder entfernt.

    Der Teil der Vault in dieser Mod aber scheint noch Reste (evtl in Scripten) zu enthalten die mit dem gegenwärtigen Aimbotmodus nicht kompatibel sind.

    Nach der Aktion habe ich dann, zeit- und familienbedingt nur noch zwei Stunden weitertesten können. Dabei konnte ich mein Level noch einmal um eine Stufe heben.

    Fazit, FAQ, Zusammenfassung


    Zusammengefasst ist zu sagen, dass der Aimbotmodus ein, in der notwendigen anderen Konfiguration als die Meisten wohl haben, eine stabile, fordernde und vor allem unterhaltsame Variante des Rafo Paketes ist.

    Leider werden aber eine Vielzahl der Spieler nicht in den Genuss kommen dies wirklich zu erleben, selbst wenn eine Bereitstellung zum Download für alle erfolgen kann. Ich behaupte dies aus folgenden Gründen:

    Der Aimbotmodus stellt Anforderungen an den Spieler, die wohl nicht sehr viele erfüllen können.
    -Verzicht auf einen schnellen Durchlauf des Spieles
    -Verzicht auf den unmäßigen Einsatz von Munition
    -Verzicht auf Reparatur von Waffen ohne die notwendigen Kits zu besitzen
    -Verzicht auf Kampf um jeden Preis, Stimpacks sind selten und daher teuer
    -Verzicht auf die Gelegenheit in jedem zweiten Container wertvolle Dinge zu finden. Sehr viele Container sind leer

    Das Leveln wird gegenüber der normalen Raf Version deutlich langsamer. Nach der Spielzeit wie oben beschrieben hatte ich im Aimbotmodus gerade mal Level 3. Im Rafo Modus wäre ich da schon bei Level 5 – 7 je nach Einstellung.

    FAQ (mögliche)

    Wird es den Aimbotmodus für alle geben?
    Wenn die Möglichkeit besteht und Raimund sich bereit erklärt dies in irgendeiner Weise mit zu implementieren ist es denkbar. Mein Vorschlag in der Richtung wäre: Rafo Normal, Rafo, Hardcore, Rafo Extrem (Aimbotmodus)

    Für welche Spieler eignet sich der Aimbotmodus?
    Generell für jeden der keine Angst davor hat einen Mirelurk oder eine Todeskralle auch mit einer Nahkampfwaffe anzugehen. Jeder, der auf eine große Munitionsausstattung verzicvhten kann und auch einmal den stärkeren Gegnern aus dem Weg gehen kann um es später zu versuchen

    Was ist besonders zu beachten?
    Generell: Erste Hilfe ist selten und zudem teuer. Das gleiche gilt auch für die Munition. Waffen die gefunden werden sind teilweise zu 100% beschädigt, das heißt sie sind unbrauchbar. Reparaturen sind aber, sofern man kein Rep-Kit hat nur bei Händlern möglich und teuer.

    Ist der Aimbotmodus zu empfehlen?
    Das zu beantworten fällt schwer. Es wird immer nur eine subjektive Einschätzung bleiben. Ich persönlich kann ihn jedem empfehlen der sich zu der Zielgruppe die ich angesprochen habe zugehörig fühlt. Nicht zu empfehlen ist für den Gelegenheitsspieler der alles möglichst bequem, einfach und sauber haben will. Diese Gruppe wird damit nicht glücklich.

    Anregungen für später
    Ich würde es begrüßen, wenn noch einige andere Spieler diese Mod testen und beurteilen. Ich bin weder zeitlich in der Lage dazu noch möchte ich auf andere mir liebgewordene Mods verzichten.
    Ich würde es begrüßen, wenn die Mod auch ohne Komplikationen mit den neueren Patchstufen sowie allen DLC spielbar wäre.
    Die momentane Mod verlangt (Eindruck von mir) ein Fallout bis maximal Patchstufe 1.5 ohne Broken Steel. Sie reagiert extrem empfindlich bei neueren Mods die bereits mit dem Geck 1.5 und der Spieleversion höherer Patchstufe erstellt wurde (Vermutung, sollte geprüft werden) Jedenfalls ist dies bei mir so gewesen.

    Leider werde ich mich aber heute von der Aimbot Modus Mod verabschieden müssen. Leider sind meine CS Kenntnisse noch nicht so gut das ich meine Lieblingsmods auf diese anpassen kann.

    Ich persönlich bedaure es sehr aber ich habe doch einiges dadurch gelernt: Nahkampf ist etwas für Personen die ihre Gegner direkt angehen wollen und ich werde ihn in Zukunft häufiger anwenden. Aber mein Spielstil ist der Sniper. Dafür aber bietet sich auf Grund der Munitionsknappheit der Aimbotmodus nur bedingt an. Uneingeschränkt nutzen aber werde ich die Aimbot Master Perk GERMAN

  7. #27
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wenn die Möglichkeit besteht und Raimund sich bereit erklärt dies in irgendeiner Weise mit zu implementieren ist es denkbar. Mein Vorschlag in der Richtung wäre: Rafo Normal, Rafo, Hardcore, Rafo Extrem (Aimbotmodus)
    das Problem ist, daß da dann vermutlich wieder halbe Sachen gemacht werden, wie damals, als es eine Variable namens "Aimbotmodus" gab, die in Wirklichkeit gar keiner war.

    Ich würde es begrüßen, wenn die Mod auch ohne Komplikationen mit den neueren Patchstufen sowie allen DLC spielbar wäre.
    kann ich nicht machen, da ich keine DLCs hab und vermutlich auch nie welche haben werd, außerdem bleib ich bei 1.1.0.35, weil der stabil läuft und keine gravierenden Bugs einführt...

    Naja, trotzdem vielen Dank, daß Du es überhaupt getestet hast. Wenn Dir die anderen Mods irgendwann zu langweilig werden, kannst Du ja immer noch auf den Aimbotmodus "zurückgreifen".
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #28
    Gondor
    Gast

    Standard

    Die Sache ist für mich noch nicht ausgestanden. Aber momentan musste ich wieder wechseln da ich meinen dämlichen Aussenposten überarbeiten muss. Großteil ist bereits geschafft. Wäre übrigens wenn er fertig ist eine schöne Hausmod für einen Aimbotspieler.


    Die eigentlichen guten Räumlichkeiten findet man ja erst wenn man eine große Höhle komplett durchquert und die eine odere andere Falle überstanden hat.

    Dann aber ist es recht gemütlich für Spieler die keine großen Ansprüche stellen. Wenn gewünscht stelle ich sie mal vor in Bildern und Beschreibung.
    Zur Zeit allerdings ist sie teilweise noch overpowered was Ausrüstung und Waffen angeht.

    @Aimbot Funzen die Downloafdlinks noch? Habe beim bereinigen versehentlich das Texturenpaket gelöscht ich Schussel

  9. #29
    Unleashed
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tacko Beitrag anzeigen
    Hab nun inzwischen meine 10. Wackelpuppe gefunden, dieser Wackelpuppenautomat im Rafo Keller füllt sich so allmählig.

    Heute hatte ich die Aufgabe herauszufinden was in Arefu (jetzt müsste dieses Örtchen richtig geschrieben sein) passiert ist. Hab also mit dem Oberhaupt der Familie gequatscht, der denkt der wär en Vampire.

    Nun gut also wieder aus Station Northwest Seneca wieder raus und dann losgestiefelt Richtung Arefu. Da war wie so ein halb ausgetrockneter See wo ich erst rundrumlatschen musste, hatte kein Bock auf schwimmen.

    "Wäre ich nur geschwommen", den da wäre mir einiges erspart geblieben,
    aber dann wäre ich vieleicht auch erledigt gewesen wegen der Strahlung im Wasser .

    Als ich den halben See umrundete kamen natürlich Mirlurks, aber auch Yao Goui's.
    Die Könnung als ich aus denen Fischfutter gemacht hatte, spawnte ein ATOM Yao Goui direkt vor meiner Nase den ich dann erstmal zur Strecke bringen musste
    .

    Nachdem das erledigt war ging es weiter, da ist mir das aufgefallen .
    Also das ist überhaupt schon ein Kunststück das die Nuka Quantum so stehen bleibt.
    "Was man im Ödland nicht alles so verrücktes sieht!!"
    (verwundert)

    Nun habe ich in Erfahrung gepracht was mit Ian's Eltern passiert ist. Die waren tot. Dieses berichtete ich dann Evan King der mich beauftragte Ian zu suchen. Also wieder zurück zu der komischen Familie.

    Dachte so bei mir: "Der Anführer hat doch einen Klatsch, den bringste gleich um die Ecke." Das habe ich dann aber nicht gemacht, weil ich wissen wollte was mit Ian ist. Er lies mich dann auch mit ihm spechen, wo Ian mir sagte das er dort bleiben wolle und das er seine Eltern auf den Gewissen hat.

    Hab inzwischen mein 18. Level ereicht.

    Außer das ich ein paar wenige CTD's (einen Tag nichts-den anderen Tag mindestens 1-2 ) hatte ist mir noch etwas korioses passiert als ich grad im Gespräch war
    , wahrscheinlich Lade/Texturfehler. Das war dann aber nach neuen laden beseitigt. Sowas ähnliches hatte ich früher schon mal. Aber sonst läuft alles so weit. Habe testweise FOSE laufen, vielleicht hat das ja damit zu tun. Mal im Auge behalten!

    So das wars für heute mit zocken....

    Gruß Tacko
    was ist ein Atom You Goui

  10. #30
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Die Sache ist für mich noch nicht ausgestanden. Aber momentan musste ich wieder wechseln da ich meinen dämlichen Aussenposten überarbeiten muss. Großteil ist bereits geschafft. Wäre übrigens wenn er fertig ist eine schöne Hausmod für einen Aimbotspieler.
    klar, wenns funktioniert, geht das natürlich. Und wie schon gesagt... wenn Du vom zu einfachen Gameplay die Nase voll hast, kannst Du natürlich immer noch auf den Aimbotmodus zurückgreifen. Der wird nämlich nicht verschwinden, denn:
    @Aimbot Funzen die Downloafdlinks noch? Habe beim bereinigen versehentlich das Texturenpaket gelöscht ich Schussel
    Klar! Der andere Link (also der zu den ESPs führende) wurde übrigens upgedated - es ist nur ein ganz winzig kleines Update (behebt also leider keine Abstürze ), aber immerhin.

    was ist ein Atom You Goui
    was, das es nur in RAFO gibt! Das Bild von Tacko zeigt, wie der aussieht. Den kann nicht mal ich knüppeln, obwohl ich der Knüppelmeister bin.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •