Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 279
  1. #41
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich benutz eigentlich nur Apache(Chopper Gunner), da Harrier und Pavelow einfach zu schnell bei mir down gehen. Ich glaube aber auch das der Pavelow längere Zeit schwebt und mehr killt ;D. So bin gleich 68 und noch 2 lvl =D zur Ak, yay.

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Helikopter kann man runterballern. Harrier macht dafür weniger Kills... muss man abwägen^^

  3. #43
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Harrier ist um einiges leichter zu erwischen als nen Heli, weil harrier auf der Stelle schwebt^^

  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von xCiiite Beitrag anzeigen
    Harrier ist um einiges leichter zu erwischen als nen Heli, weil harrier auf der Stelle schwebt^^
    Ach der Harrier. Dachte ihr meint Airstrike

  5. #45
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Es gibt ja 3 Arten von Airstrike, komm da auch oft durcheinander :/

  6. #46
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    So habe jetzt mal nen Screen von meinen stats gemacht!
    habe zufälligerweise GENAU die Spielzeit von 2Days erwirscht

    zu meiner ACR mit Holo und mittlerweiler 'Fall-Tarnung', gesellen sich nun 2 Deagles(akimbo) und FMJ, die rocken jede Häuserstürmung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stats.jpg 
Hits:	115 
Größe:	73,1 KB 
ID:	7363  

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    hehe, ich hab auch einiges mehr Niederlagen als Siege.

    Ich favorisiere die SCAR mit vergrößerten Magazinen und ner Deagle. Dazu Scavanger Perk, Steady Aim und Stopping Power. Das Problem bei der Scar ist ja nur, dass sie so schnell leer wird und das Nachladen recht lange dauert. Durch die Magazine kann man länger schiessen. Da die Scar im Gegensatz zu den anderen Waffen sehr übersichtliche Kimme und Korn hat, braucht man auch kein Visier Attachment. Zwar ist die Scar auch etwas ungenauer als die ACR, ist aber mmn trotzdem besser auf Fernkampf, denn wenn man mehrere Schüsse auf einmal abfeuert wird das Zielen ungenau. Ob Scar oder ACR macht da keinen Unterschied. Wenn ich aber nur ein oder zwei Einzelschüsse mache, tötet das mit der Scar bereits, mit der ACR braucht man da mehr Treffer. Das längere Nachladen der Scar ist auch überhaupt kein Problem, da kann ich wenn ein Gegner kommt schnell auf meine Deagle switchen kann, die so auch zur Geltung kommt .
    Alles in Allem sehe ich mehr Vor- und weniger Nachteile in der Scar als in der ACR, trotzdem benutze ich seit heute letztere. Ich mag sie irgendwie von der Waffe her^^

    btw.. was ist an dem Holovisier eigendlich besser als an Red Dot? Ich benutze nur RD weil da einfach kein fetter Ramen drum herum ist, der die Sicht behindert. Da Holo aber später freigeschaltet wird, muss das ja irgendwie besser sein oder zumindest gleichwertig, oder?

  8. #48
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich persöhnlich finde das Holo besser, aber rein Technisch gesehen glaube ich, die sind im Grunde gleich.

  9. #49
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Ja und was genau ist am Holo so gut, dass es den fetten Rahmen kompensieren kann?

  10. #50
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    der rote punkt ist halt größer und man kann somit besser zielen. bei mir hängt, das aber von der waffe ab welches visier ich nehm.
    bei der ACR das holo, bei der AUG HBAR das Red Dot und bei der Scar gar keins .

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •