Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 279
  1. #31
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    Muha, meine bis jetzt liebste Klasse (wenn auch nicht immer erfolgreich):
    Intervention ACOG/Vollmantelgeschoss mit G18, Semtex, Aufsatz Pro, Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro. Geht auf Entfernung und im Nahkampf, echt witzig^^
    Wir verstehen uns, meine Hauptklasse sieht fast genauso aus. Nur ich hbae die G18 Akimbo, und statt Aufsatz Plünderer. Das Gute an dieser Klasse ist, man rockt auf Entfernung alles weg (Intervention) und im Nahkampf owned man auch (G18).

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich weiß nicht ob ihr das Vid schon kennt, aber ich finde das recht gut

    Sniper Montage: http://www.youtube.com/watch?v=lpsF1...eature=related

  3. #33
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Snipermontages - und noch weniger von Noscopern, aber der noscoped ja eh nur ein einziges Mal. Aber das hat mir schon recht gut gefallen. Vor allem die beiden Collaterals am Anfang waren ziemlich genial, auch wenn der erste ziemliches Glück war. Das beste war meiner Meinung nach aber der Song, der da lief. Kennt den zufällig jemand?

  4. #34
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Das Video auf Wasteland, wo er am Ende 69 zu 1 hat, ist besser, finde ich.

  5. #35
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Das Video auf Wasteland, wo er am Ende 69 zu 1 hat, ist besser, finde ich.
    Der eine Death hat ihn bestimmt gewurmt, war failig^^.

    Btw bin jetzt 62 und hab endlich Deagle.. allerdings weiß ich nicht, ob ich sie auch benutzen soll. Wann immer ich sie in früheren Spielen aufgenommen habe, ging damit so gut wie garnix. Total verzogen. Jetzt hab ich erstmal ein eigenes Spiel gemacht und ohne Gegner mal auf Wände geschossen etc. und dann mal im sp den Pit gerockt^^. Ging eigentlich sehr gut, immer schön nach dem Schuss bissl runterziehen, so kann man auch mit extrem schnell hintereinander folgenden Schüssen "ins selbe Loch" treffen; allerdings glaube ich nicht, dass das im Kampfgetümmel so gut klappen wird.
    Wie seht ihr das? Kommt ihr mit der Deagle gut zurecht? Ist das wirklich so ne Hammerwaffe? Und wie ist das mit dem Schaden, also wieviel Schuss braucht man zum Kill (auch header).

  6. #36
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat man in CoD4 drei normale Treffer mit der Deagle benötigt, um jemandem umzulegen. Bei Kopfschüssen bin ich mir nicht sicher. Aber mehr als zwei auf keinen Fall.

    Auf kurze Distanz ist es übrigens sehr, sehr sinnvoll, aus der Hüfte zu schießen. Du zielst schneller und hast vor allem ein uneingeschränktes Sichtfeld. Ich selbst mache das bei jeder Pistole und es hilft einfach enorm. Und da die USP z.B. fast gar nicht verzieht, kann man das auch locker in Kauf nehmen.

    Ausführlich berichten kann ich aber wohl erst...ich schätze mal am Freitag, wenn ich es dann auch endlich auf Level 62 gebracht habe.
    --

    Von der Striker habe ich mich nun größtenteils wieder abgewendet. Am Ende war mir meine KDR dann doch zu wichtig. Spiele jetzt wieder ACR mit FMJ und Schalldämpfer (FMJ nur für die Herausforderung) und M9. Als Extras habe ich - wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht - Aufsatz, Leichtgewicht und Kommando. Dabei sind die beiden Letzten allerdings auch nur für die Herausforderungen.
    Sobald ich FMJ dann geschafft habe, gehts wieder zurück zum Marathon, bis der auf Pro ist.

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich spiele immer Hc, also nur 1 schuss mit der Deagle, aber es ist extrem schwer was mit der Deagle zu reißen. Ich bin schon 66, also noch 4 lvl bis zur Ak <3.

  8. #38
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Morgen.

    Mir ist gestern beim Spielen (mittlerweile Level 60) mal eine Frage aufgekommen. Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass ihr sie mir beantworten könnt.

    Es geht um die Belohnungen aus den Vorräten (bei der 4er-Serie). Meine Frage ist jetzt, ob die Kills, die dann zum Beispiel ein Harrier aus einer Kiste verursacht, zu meiner aktuellen Serie zählen oder einfach nur als Kills gewertet werden, ohne Berücksichtung in der aktuellen Serie.

    Ach und dann gleich hinterher: Was hat sich bei euch als effektiver herausgestellt? Der Harrier oder der 7er-Heli?


    Dann noch ein kleines Klassenupdate: Ich habe noch immer nicht aufgegeben und habe mir gestern mal wieder die UMP geschnappt. Hauptsächlich wegen Herausforderungen. Aber das hat so erstaunlich gut funktioniert, dass ich die wohl noch ein wenig länger spielen werde.

  9. #39
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Die Waffen aus Vorratskisten (Also Abwurf und Botfallabwurf) werden nicht zu deiner Killstreak hinzugefügt. Da bin ich sicher. Oder aber mein Spiel ist verbuggt.
    Und ich benutze lieber Harrier, kann jetzt aber nicht objektiv beurteilen, was besser ist.

  10. #40
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    also der harrier macht halt noch flächenbombardement, aber ich glauber dass der heli länger und schneller rumfliegt und mehr tötet. weswegen ich den heli besser finde, wegen der challenge nehm ich aber grad den harrier.

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •