Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 279
  1. #121
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich dachte es geht um die ACR... sry hab mich verlesen... bei der Scar machts echt sinn....*umvergebungfleh*

  2. #122
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    oO keine große Sache^^

    Naja, vermisse jedenfalls ne G36... auch wenn die ACR ganz gut ist, will sie mir nicht so recht gefallen... momentan weiter mit SCAR lvln

  3. #123
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ja die G36 war schon was. Hatte zwar ein unbrauchbares Visier aber das konnte man ja zum Glück ängern. Mein Favorit war damals aber die AK47u, die ich hier wirklich richtig extrem vermisse. Ich habe mit keiner Waffe in ganz MW2 so viel Spaß mit der Mini-AK. Sehr, sehr schade. Aber was soll man machen?

    Zusätzlich langweilt mich die ganze Geschichte (Multiplayer) gerade enorm. Dazu trägt einerseits das mittlerweile auch bei mir das stundenlange Matchmaking samt schwachsinniger Connections bei, andererseits - und wesentlich entscheidener - die Tatsache, dass ich zur Zeit nur für mich Spiele. In CoD4, damals noch auf der 360, hatte ich andauernd ein, zwei, teilweise auch drei Freunde in meiner Gruppe und habe mit denen alles gerockt. Aber so alleine auf die Dauer durch die Maps zu rocken ist irgendwie nicht so richtig motivierend.

    Spiele momentan am Tag, wenns hoch kommt, vielleicht eine Stunde - also in etwa 5 Matches. Momentan gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass bald irgendwas Tolles passiert, dass mich wieder zu anfänglicher Motivation katapultiert. Sicher bin ich mir da aber nicht.

    ---

    Im Übrigen finde ich es eigentlich gar nicht so schlimm, dass die Scar nur so ein kleines Magazin hat. Das Ding tötet unheimlich schnell, sofern man gut genug trifft und wenn man nicht zu sehr auf Scavenger spielt, ist man mit Fingerfertigkeit sehr gut beraten, da das Nachladen halt sehr schnell geht. Ich komme damit jedenfalls recht gut klar. Aber das varriert natürlich von Mensch zu Mensch.

  4. #124
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    hatte gerade ne 25 - 0 Runde... okay ich hab gecampt.. bei Karachi oben aufm Dach^^.

    Naja warum hast du früher mit Freunden gezockt und tust es jetzt nicht einfach auch? Ich lad auch immer gerne wen ein und dann wird im Duo alles kaputt gemacht....Ohne Sacv würde ich bei der SCAR echt verlieren. Bin halt nen Verschwenderischer Typ..

    Hab jetzt Chopper Gunner durch Predator ersetzt, dann brauche ich nicht ne ganze Runde um irgendwas tolles zu haben und ärgere mich dann auch nicht, wenn die Runde just dann vorbei ist, wenn ich meinen chopper Gunner habe^^.... und so schaffe ichs auch oft, 2 Pave Lows pro Runde zu bekommen.
    Das Ding haut echt rein

  5. #125
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Habe auch Predator Missile, Heli und Pave

  6. #126
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Weil die Freunde, dich ich auch aus dem RL kenne, leider nur eine 360 haben. Bei der PS3 sind das - bis auf eine Ausnahme, die kein MW2 hat - alles Leute, die ich entweder hier oder in Matches selbst kennen gelernt habe. Wobei letztere eher immer mich addeten, weil ich gerade wieder eine gute Runde hatte.

    Vielleicht mache ich das heute aber trotzdem mal wieder. Also einfach ein, zwei Leute einladen. Schaden kanns ja nicht. Aber jetzt im Nachhinein ärgerts mich doch ein wenig, dass ich mich damals bei CoD4 (PS3) nicht ein Clanangebot angenommen habe. Dann hätte ich diese Schwierigkeiten nicht. Naja, shit happens.

    --

    Das großartige am Pay Flow ist im Vergleich zur AC130 oder dem Gunner ja, dass man nebenbei am Boden agieren kann. Klar kann man sich einfach irgendwo verstecken wie beim Chopper. Aber selbst hier hat man den Vorteil, dass man selbst nicht untätig ist, sollte wirklich ein Gegner in die Nähe kommen. Ich selbst bevorzuge es ja eh, ständig rumzulaufen (sogar mit der Intervention [noch 1 Headshot für Blue Tiger ]). Und wenn ich dann sterbe, habe ich haklt Pech gehabt. Für mich sind die automatischen Belohnungen aber definitiv die bessere Wahl.

    bei Karachi oben aufm Dach^^
    Karachi hat eine ganze Menge Dächer.

  7. #127
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich finde bei MW2 blöd, dass die neuen maschinenpistolen viel ungenauer sind als bei CoD4 . damlas hab ich mit der MP5 noch alles weggeräumt, aber jetzt ist die nicht mehr zu gebrauchen (und kommt jetzt nicht mit eurem blöden burstfire )

  8. #128
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    @ Speech: Machst du No- oder Quickscopes?

  9. #129
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    @Evil King: Das Problem bei der MP5K ist ja ganz einfach: Der Schulterbügel fehlt, wodurch die Präzision erheblich verringert wird. Du hast ja bis auf den (unbrauchbaren) Griff überhaupt keinen Halt. Aber es stimmt schon. Schön ist das nicht.

    @Vito: Ich verachte Noscoper (nicht den Menschen dahinter, aber eben die Tätigkeit). Aber um die Frage zu beantworten: Hauptsächlich richtiges Zielen (halt nur mit ACOG) und wenns nötig ist eben halt Quickscoping. Aber auch eher nur dann, wenn ich mir auch sicher bin, dass es klappt. Ansonsten wechsle ich eben schnell zur G18.

  10. #130
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Achso, weil wenn du schon schreibst, du rushst mit der Intervention habe ich gedacht, du machst No- oder Quicks, bleibt dir dann ja auch nichts anderes übrig.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •