Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Ausrufezeichen Two Worlds XBox 360 Erfolge Hilfe

    Hallo, habe mir neulich Two Worlds für die 360 gekauft und das Spiel macht auch Laune aber das erfolgreiche erreichen bestimmter Erfolge klappt bei mir noch nicht so recht, desswegen hoffe ich das ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könnt Dann fange ich mal an :

    Erfolg : Stelle 1 Gegenstand der Klasse 2 und 10 her.
    Frage : Wie kann ich Gegenstände der Klassen 2 und 10 herstellen ?

    Erfolg : Wirke einen Zauber des 5. Kreises.
    Frage : Was genau ist damit gemeint ? Heißt es das wenn ich fünf Zauberkarten eines bestimmten Zaubers finde und diesen dann benutze das es dann ein Zauber des 5. Kreises ist, oder bin ich da auf dem falschen Weg ?

    Erfolg : Öffne mindestens 1 Master Schloss.
    Frage : Wo finde ich eine Truhe oder Kiste mit einem Master Schloss ?

    So ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet. Danke schonmal im Vorraus

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    1. Es gibt erlernbare Fertigkeiten zum Herstellen von Gegenständen. Einén Gegenstand der Stufe 2 ist der bestmögliche, den du Herstellen kannst, wenn du auf dieser Fertigkeit den Level 2 hast. Für die Stufe 10 gilt das entsprechend

    2. Einen Zauber des 5. Kreises kannst du wirken, wenn du in einer Zauberschule die höchste Stufe erreicht hast und du für diesen Zauber auch eine Karte hast.

    3. Die solltest du in den südlichen Städten finden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    1. Es gibt erlernbare Fertigkeiten zum Herstellen von Gegenständen. Einén Gegenstand der Stufe 2 ist der bestmögliche, den du Herstellen kannst, wenn du auf dieser Fertigkeit den Level 2 hast. Für die Stufe 10 gilt das entsprechend

    2. Einen Zauber des 5. Kreises kannst du wirken, wenn du in einer Zauberschule die höchste Stufe erreicht hast und du für diesen Zauber auch eine Karte hast.

    3. Die solltest du in den südlichen Städten finden.
    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Punkt zwei und drei habe ich jetzt verstanden, allerdings nicht das mit dem Herstellen von Gegenständen. Wie genau meinst du das, das es erlernbare Fertigkeiten zum Herstellen von Gegenständen gibt ? Meinst du die verschiedenen Skills oder die Alchemie ?

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ja, da geht es um die Alchemie. Da kannst du nicht nur Tränke sondern auch Fallen, Bomben und Powerups für Waffen herstellen. Du brauchst "nur" die geeigneten Rezepte
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Ja, da geht es um die Alchemie. Da kannst du nicht nur Tränke sondern auch Fallen, Bomben und Powerups für Waffen herstellen. Du brauchst "nur" die geeigneten Rezepte
    Inwiefern Rezepte ?? Man braucht doch nur die Zutaten oder habe ich da was falsch verstanden ??

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Hier gibt es einen ausführlichen Thread über Rezepte
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Ok da stehen ja ne Menge drin aber wie kann ich jetzt einen Gegenstand der Klasse zwei herstellen bzw. Klasse 10 ??? Muss ich z.b denn Skill Alchemie auf lvl zwei haben bzw. 10 dann eine Bärenfalle herstellen und ich hab denn Erfolg oder wie ??

    edit. Habe es jetzt endlich hinbekommen, und zwar hat der Erfolg nichts mit Alchemie Zutaten bzw. Rezepten zu tun sondern einfach das man zwei Identische Waffen kombinieren kann und das dann ein Gegenstand der Klasse zwei ist.
    Geändert von Donner (29.11.2009 um 20:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •