Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard 2 Quests im Turm des Zirkels

    Ich bin jetzt zum dritten mal im Turm der Magier und habe versucht zwei Nebenquests zu erledigen.

    Wächter der Mündung und Die Wissenschaft der Beschwörung,
    leider komme ich nicht weiter.
    Ich soll/habe alle Notizen eines Schülers gesammelt komme aber trotzdem nicht hiner das Geheimnis was ich ergründen soll.
    Nachdem ich alle Notizen hatte sind xxx Bücher in irgendwelchen Regalen aufgetaucht,aber egal welches ich betrachte ich kriege immer nur einen Stromschlag.Eine logische Reihenfolge ist nicht zu erkennen,keine weiteren Hinweise oder Kodexeinträge.
    Hinzugekommen sind vier Bodenplatten 1-4 rotleuchtend,ich habe mit der gruppe und allein versucht eine Abfolge der Druckplatten zu erkennen,vergebens.

    Wissenschaft der Beschwörung habe ich als einzige Eintragung,ich habe ein arkanes Buch gefunden die Rituale wären zZ aber zu gefährlich.
    Der Turm ist befreit die Hauptquest dort erledigt.

  2. #2
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Wenn du alle Kodex Einträge hast, müsste eigentlich jeweils für beide Quests beschrieben sein, in welcher Reihenfolge du was anwählen musst.

    Bei der Wissenschaft der Beschwörung dann zB die drei Stufen.
    Sicher, dass du alle Einträge hast?

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    zumindest habe ich keine Notizen des Schülers über sehen,
    im Kodex steht ich soll da ein paar haare verbrennen und weiter sinnloses Zeug.
    Die drei Stufen habe ich nicht als verfolständigung der Beschwörungsquest.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Simon15
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Nun, die Quests sind im Kodex beschrieben. Wenn du alle Einträge hast dürfte das kein Problem sein.
    Der Eintrag es sei zu gefährlich kannst du getrost ignorieren. Es sind ja Tagebucheinträge, die für den Zeitpunkt sprechen, in dem sie geschrieben wurden und nicht für jetzt.
    Der Kodexeintrag der zur Beschwörungsquest gehört, enthält insgesamt 3 Anleitungen(oder gibt es noch eine für den 4. Ring?).

  5. #5
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Nein, es gibt nur die für die ersten 3 Ringe.
    Zu 4:
    Spoiler:
    Ist ja nur die Kombination der ersten 3

    Der Eintrag sollte die Wissenschaft der Beschwörung heißen (Questbezogen 301) und die Übungen 1 - 3 enthalten.

    Um anzufangen musst du das Siegel der Beschwörung (o.ä.) im mittleren Gang aktivieren und dann einfach in der richtigen Reihenfolge die Bücher/etc anklicken und anschließend die entsprechende Flamme anklicken.

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Schande über mich
    habe die Kodexeinträge immer als Blabla abgetan und nie nachgelesen,jetzt blinken alle als ungelesen

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    danke ich werde es so versuchen

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Simon15
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    du merkst dass es das richtige objekt war wenn ein Windhauch/Schneehauch anstatt des Stromschlags kommt.
    Ich weiss aber nicht ob man bei einem falschen Objekt nochmal beim ersten anfangen muss.

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    ja so einen Windhauch hatte ich 2x danke werde es um 19:00 uhr versuchen

  10. #10
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Ja, bei nem falschen muss man wieder von vorn anfangen, steht mein ich auch im Kodexeintrag drin.

    Das Lesen der Kodexeinträge lohnt sich, gibt einige questbezogene und auch einige die ziemlich intressant und manchmal ganz lustig sind (Ich sag nur Nug-gets ).

    Naja, schreib dann, obs geklappt hat, falls nein, kann man mit der Hilfe auch konkreter werden. Aber ich mag ungern was spoilern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •