Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut gefällt euch werbung auf Internetseiten?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Informativ

    0 0%
  • Stört nicht

    7 17,95%
  • Nervt manchmal

    11 28,21%
  • Langweilig und unnütz

    10 25,64%
  • Nervenaufreibend

    11 28,21%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Werbung

  1. #21
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    kannst du sagen bei welcher werbung das war? gegebenefalls man einen screen machen, sollte es nochmal vorkommen. habe gerade mehrfach getestet und bei mir im IE8 lief es normal, ohne das was verdeckt wurde.
    Ist glaub ich Browserabhängig und möglicherweise von noch ein paar anderen Sachen, aber es kommt zwischendurch mal vor, dass ein Flash Layer alles andere überlagert. Leider kann man aus Sicht des Web-Entwicklers, soweit ich weiß, nichts dagegen unternehmen.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #22
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    man, habs vergessen..

    war das i-ne bierwerbung?

    aufjeden fall wars i-ne flashart. Also maus hat mit hintergrund "interagiert".

    Benutze übrigens Mozilla FF


    edit: 3mal F5 klicken und da ist sie.

    Krombacher ^^
    flash-weihnachtsmann auf schlitten^^



  3. #23
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Muss in diesem Fall an einer lokalen Einstellung liegen. Bei mir im FF (3.5.5) klappts problemlos. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich weiß, dass es dieses Problem gibt, aber die genauen Ursachen habe ich noch nie entdeckt. Ich sehe es meistens bei YouTube im Opera. Manchmal sind bei der Suche die Textvorschläge hinter dem Flashplayer, aber nicht immer.

    Hier noch ein Screenshot, dass es bei mir mit FF klappt.

    lg Kinman
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ggp_werbung_flash.jpg 
Hits:	168 
Größe:	118,0 KB 
ID:	7344  
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #24
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Das Problem welches das Pferd angesprochen hat, habe ich auch sowohl im IE 8 als auch im aktuellen FF. Keine Ahnung wie man das wegbekommt. :confused:

    Hier mal ein Screen vom FF:
    http://i206.photobucket.com/albums/b...ng20091202.jpg

    Edit:
    Anscheinend liegt das Problem am Code selbst und nicht an den Einstellungen des Browsers!?!
    http://www.christian-pansch.de/blog/...gert-layer-40/

    Edit2:
    Im IE 8 funktioniert es bei mir nur, wenn ich die Kompatibilitätsansicht einschalte.

    Am besten man weicht wie schon so oft erwähnt auf den hellen Forenstyle um.
    Geändert von vandit the bandit (02.12.2009 um 19:04 Uhr)

  5. #25
    Rookie Avatar von Vampire G
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    68

    Standard

    Hab das im IE8 auch, das die Werbung (Krombacher) das Drop-Down-Menü überlagert. Im Kompatibilitätsmodus gehts aber richtig, also Werbung hinter den Menü.

    Allerdings check ich die Werbung nicht. Da kurvt nur der Weihnachtsmann über die Schneehügle uns das wars. Fängt immer wieder von vorne an, die Schneehügel scheinen sich leicht zu ändern aber mehr auch nicht.
    Was will mir der Spot sagen? Also Bock auf Bier bekomm ich so sicher nicht. LOL

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Das ist Werbung für den Krombacher-Adventskalender. Jeden Tag ist der Weihnachtsmann in einem anderen Land und wenn man das Rätsel löst kann man am Gewinnspiel teilnehmen. Ganz kreativ aber doofe Preise.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Renè 01
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Thüringen \ Erfurt
    Beiträge
    401

    Standard

    Die Werbung nervt manchmal echt.
    Wer findet noch, dass die werbung eine eigene Seite/Gar keinen Platz haben sollte?
    Ich will ja nicht meckern aber wo ist hier Werbung??
    Ich bin mittlerweile in ein anderen Forum und da ist es viel schlimmer mit Werbung. Die musst du nämlich erst einmal wegklicken was hier nicht ist.

    Und ohne Werbung geht leider gar nichts wegen Kosten ist ja auch lockig.
    Wurde auch schon geschrieben.

  8. #28
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Der Werbebalken? Der stört mich nicht, Opera und Firefox machen keine Probleme. Der kann da ruhig bleiben, ich schau da sowieso nicht drauf.

  9. #29
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Der Werbebalken? Der stört mich nicht, Opera und Firefox machen keine Probleme. Der kann da ruhig bleiben, ich schau da sowieso nicht drauf.
    Schäm dich...

    Wir haben vor über 4 Jahren ganz ohne Werbung das Netzwerk aufgebaut, aber mittlerweile laufen unsere über 70 Netzwerkseiten plus Forum auf mehreren Servern und wir halten weit über 100 Domains. Das alles kostet leider einen Haufen Geld und daher waren wir gezwungen, zumindest einen Teil der Kosten durch Werbung zu decken. Auf die "aggressiven" Werbeformen wie PopUps oder Layer verzichten wir dennoch, obwohl die das mit Abstand meiste Geld einbringen (würden).

  10. #30
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zyklop Beitrag anzeigen
    Schäm dich...

    Wir haben vor über 4 Jahren ganz ohne Werbung das Netzwerk aufgebaut, aber mittlerweile laufen unsere über 70 Netzwerkseiten plus Forum auf mehreren Servern und wir halten weit über 100 Domains. Das alles kostet leider einen Haufen Geld und daher waren wir gezwungen, zumindest einen Teil der Kosten durch Werbung zu decken. Auf die "aggressiven" Werbeformen wie PopUps oder Layer verzichten wir dennoch, obwohl die das mit Abstand meiste Geld einbringen (würden).
    Ich benutz meist den hellen Forenstyle, da die Werbung doch merklich Opera verlangsamt beim Laden. Naja. Von daher sehe ich sie selten bis gar nicht. Und stören kann sie mich so auch nicht.

    Dass das alles Geld kostet dürfte jedem klar sein. (hoffe ich)
    Und eure Einstellung, PopUps und Layer zu vermeiden ist lobenswert. Wenn ich mir da so andere Seiten ansehe, auf dennen ich früher aktiv war. ....

    Naja, sagen wirs so: Seit die Layer und Popups (dei bei jedem Klick kommen) einsetzten bin ich nie mehr dort gesehen worden.

    Wären auch auf GGP (und Co-Seiten so) Popups und Co, dann würde ich mich auf nimmer-wiedersehen verabschieden.
    Bei PopUps hört für mich nämlich der Spaß auf, da die nervig^100 sind und meist nicht mal ein [X] besitzen, wordurch man schon gezwungen wird, die Werbungsseite zu öffnen (unverschämtheit - und ist das nicht eigentlich auch verboten worden?).

    Was ich sagen will: Bleibt weiterhin so Werbungsbrav!!

    LG

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •