Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard Spielstände PC Version

    Hallo, vllt. kan mir hier jemand weiterhelfen.

    Ich habe mir heute die PC Version gekauft und hab nen Problem.

    Ich kann den Spielstand einfach nicht speichern.

    Beim ersten Mal starten gibts sobald man im Hauptmenü ist ein CTD.

    Danach ist nen TFU Ordner im Eigene Dateien Ordner angelegt, aber speichern kann man nicht mehr. Es kommt sone Fehlermeldung von wegen der Datenträger bzw. Spielstand sei beschädigt. Ich kann spielen, aber halt nicht speichern.

    Wenn ich den TDU Ordner bei Eigene Dateien wieder lösche gehts wieder mit dem CTD los.

    Das Problem scheint nicht unbekannt sagt ne schnelle Google Suche, aber ne Lösung konnte ich noch nicht finden.

    Hab auch schon den 1.1 Patch installiert.

    Hat irgendwer ne Idee? Es kann doch echt nicht sein, dass die nen verbugtes Spiel auf den Mart werfen, Konsonen-Konvertierung hin oder her.

  2. #2
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    mhhh, das hört sich gemein an,... also erstmal das typische, neuinstallation, nochmal probieren... evtl. im safe-mode starten?

    und dann wärs nett, wenn du dein system posten kannst.


    ps: willkommen im forum



  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Blizzard1 Beitrag anzeigen
    Es kann doch echt nicht sein, dass die nen verbugtes Spiel auf den Mart werfen,
    Doch, das kann sein und ist in den heutigen Zeiten leider kein Einzelfall mehr. Das Spiel lief schon auf der Konsole an einigen Stellen nicht ganz rund. Da kann man wohl leider nicht viel tun, außer auf einen weiteren Patch zu warten. Oder hoffen, dass jemand einen Workaround findet.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    mhhh, das hört sich gemein an,... also erstmal das typische, neuinstallation, nochmal probieren... evtl. im safe-mode starten?

    und dann wärs nett, wenn du dein system posten kannst.


    ps: willkommen im forum
    Windows XP SP3
    AMD Athlon 64 X2
    GeForce GTX 260

    Wie gesagt in englischsprachigen Foren wird vom gleichen Problem berichtet.

    Ich hab es mal mit nem Zwischenstand von jemand andeerem versucht, den kann ich zwar laden, aber sobald ich an nen Speicherpunkt komme gibts nen CTD.

    Ist zum Kotzen. Man kann das Spiel im Prinzip gar nicht spielen so.

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    hab das gleiche problem. CTD beim start und dann beim nächsten start nur ohne savegame spielbar. Und wenn ich durch die Foren schaue tritt das Problem bei sehr vielen auf.

    Fremde savegames gehen zwar, aber auch nur so lange, bis es nen autosave gibt oder irgendwie versucht wird etwas zu speichern. Dann wieder crash und ein defektes 0 KB savegame.

    Merkwürdiger weise hatte ich es tatsächlich heute ein mal iiiiirgendwie geschafft, dass sich das Spiel beim starten nicht aufhängt, und tatsächlich ein savegame anlegt, dass nicht kaput ist ... aber schon beim ersten autosave gabs wieder nen crash. Keine Ahnung warum, aber so ne schlampige Software macht mich gerade echt zornig das Spiel legal gekauft, mit patch fast 2 Stunden installiert UND 25GB (25GB !!!!) Speicher freigeschaufelt zu haben. Wenn sich das problem in den nächsten Tagen nicht löst gehts zurück an den Händler, soviel steht fest.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Schade, dass es noch immer keine Lösung gibt. In vielen Foren wird über diesen Bug gesprochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •