Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Wer von euch spielt denn schon?
    *Hebt bescheiden die Hand*

  2. #42
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Wer von euch spielt denn schon?
    Ich auch, bin aber noch nicht sehr weit.

  3. #43
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Könnt ihr mal ein kurzes Fazit zu eurem Einstieg geben? Wie gefällt es euch? (Achtung Spoiler! )

    @4Players-Test: Die Welt ist zu groß und überladen, aber es leben zu viele Tiere auf einem Areal? Vielleicht hat die Größte der Welt doch Grenzen oder man wollte einfach vermeiden, dass man derart einsam ist wie in Far Cry 2. Bei dem Game konnte man ja mal 5 Minuten fahren und hat höchstens ein Zebra gesehen wenn man abseits der ständigen Wachposten unterwegs war.
    68-66% 4Players - 88% User-Rating. Klare Worte.

  4. #44
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal ein kurzes Fazit zu eurem Einstieg geben? Wie gefällt es euch? (Achtung Spoiler! )
    Hm, @Gorin kann da bestimmt schon eine fundiertere Meinung von sich geben. Ich habe gerade erst das erste Lager befreit und begebe mich jetzt zum Dr. ....? (Name weiß ich jetzt nicht, irgendwas mit "E" )
    Also mir gefällt es ausnehmend gut. Ich hatte erst meine Zweifel denn shooter an sich sind nicht so meine Welt aber FC3 hat eine ganze Menge Rollenspiel Elemente. Also für mich eine gute Mischung
    Noch etwas zur Technik. Ich habe eine jetzt doch schon etwas betagte GTX460/1GB aber die tut es noch sehr gut hier (MSAA=Aus/SSAO=Ein)

  5. #45
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich spiel mittlerweile auch und bin sehr begeistert. Der Einstieg ist packend inszeniert und man bekommt ein gutes Gefühl für den Wahnsinn, der auf der Insel herrscht. Nach dem Start habe ich dann erstmal die Haupthandlung links liegen lassen und bin durch die Gegend gecruised, auf der Suche nach Schatzkisten, Tieren zum Jagen und Artefakten. Zu entdecken gibt es viel. Unter der Insel verlaufen ein paar Höhlensysteme, die richtig schönes Horrorfeeling hervorrufen, wenn man plötzlich ein Brummen hört und einen dann ein Bär aus der Dunkelheit anfällt. Momentan stört mich lediglich, dass etwas überempfindliche Fahrverhalten der Fahrzeuge. Wenn man richtig auf die Tube drückt, segelt man schon mal durch ein einfaches Schlagloch von der Straße. Seit ich aber vorsichtiger fahre, geht es eigentlich auch. Ich bins einfach anders gewohnt.

    So Sachen wie das Jagen sind nicht ganz so toll inszeniert wie in Assassins Creed 3. Selbst ein mit einer Schrotflinte erlegter Ziegenbock bringt noch perfektes Leder. Dafür jagt man in Far Cry 3 nicht nur für Gold, sondern auch für das Crafting. Anfangs kann man nur eine Waffe tragen, später kann man aber einen Waffengurt herstellen, der zwei Waffen erlaubt. Das geht dann hoch bis zu vier Waffen. Find ich eine hübsche Idee. Auch dass die Skills auf dem Arm als Tattoo auftauchen sorgt für Atmosphäre. Jeder Spieler hat am Ende ein leicht anderes Armtattoo dadurch.

    Bisher habe ich viel Freude an dem Spiel. Schleichen macht sich bezahlter als in Teil 2, wo die Wachen überaufmerksam waren. Außerdem sind die Außenposten hier auch befreit, wenn man sie einmal gesäubert hat. Nervigen Respawn gibt es also nicht. So Sachen wie das Klettern auf die Funktürme hätte es in meinen Augen nicht gebraucht. Ist zu sehr auf Assassins Creed gebürstet.


  6. #46
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Mit welcher Auflösung spielst du und mit welchen Detail-Einstellung im Spiel selbst? (Ich habe ebenfalls eine GTX 460.)
    Freut mich zu hören, dass es dir gefällt. Ich denke, diese Rollenspiel-Elemente und das rudimentäre Crafting-System können ein bisschen für Abwechslung im allteingesessenen Shooter-Genre sorgen. Hat man ja bei den wenigsten Shootern.
    Meinen Avatar habe ich einmal dementsprechend angepasst. Ich hoffe, Gorin, er sieht deinem nicht allzu ähnlich.

  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hoffe, Gorin, er sieht deinem nicht allzu ähnlich.
    Also ich musste grad zweimal hingucken

    Auch dass die Skills auf dem Arm als Tattoo auftauchen sorgt für Atmosphäre. Jeder Spieler hat am Ende ein leicht anderes Armtattoo dadurch.
    Das hört sich cool an


  8. #48
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Mit welcher Auflösung spielst du und mit welchen Detail-Einstellung im Spiel selbst? (Ich habe ebenfalls eine GTX 460.)
    Ich habe einen 24" Monitor und spiele demnach FullHD 1920x1080 und Details "hoch". Habe einfach die automatische Erkennung übernommen.
    Übrigens, ich habe die GTX460 Sonic von Palit. Die ist Werksseitig schon etwas übertaktet. Frag mich jetzt bloß nicht wieviel

  9. #49
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Auf hoch in 1920x1080 komme ich ebenfalls gut zurecht. Hab eine HD6850, keine Ahnung wie die im Vergleich zur grünen Konkurrenz ist. Läuft aber alles geschmeidig bis jetzt. Wenn ichs höher auf sehr hoch stelle gehts auch noch, nur zieht es dann etwas nach beim Umsehen, also irgendwie träger.

    Bis jetzt wirklich nicht übel da ich eigentlich mit shootern nix am Hut habe, bis auf wirklich ganz wenige Ausnahmen (zb. Stalker/Borderlands). Mal sehen wie die Spielzeit so ausfällt.

  10. #50
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Vielen Dank für die Infos. Meine GTX 460 ist um 25% übertaktet - sollte also machbar sein.
    Habt ihr einen Anstieg der Performance bemerkt, nachdem der Patch veröffentlicht wurde, oder habt ihr davor nicht gespielt? Vielleicht holen die Treiber noch etwas raus und es lassen sich mit Mods / oder Updates noch ein paar mehr Details rauskitzeln damit die Insel noch hübscher aussieht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •