Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Hast du FC3 schon für uns bestellt?
    Selbstverständlich Kann aber wieder was dauern. Dafür (ohne DLC und Co.) für ~ 22€, kann man ned meckern.

    Ich bin auch mal gespannt, wie das mit meinem System läuft. Hauptsache es läuft


  2. #22
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich Kann aber wieder was dauern. Dafür (ohne DLC und Co.) für ~ 22€, kann man ned meckern.[...]
    Nein, da kann man wirklich nicht meckern.
    Ach, solange es noch im Januar ankommt.

    Davor habe ich mit Dishonored noch genug zu tun.

    Die Tests sind ja mal alle sehr positiv ausgefallen. Freut mich für die Entwickler. Ich habe bereits auf der GC 2011 gemerkt, dass sie sich wirklich Gedanken machen welche Features vielleicht noch sinnvoll wären oder warum vielen Spielern Far Cry 2 auf die Dauer zu langweilig war.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jaja, Far Cry und seine Handlung. Die soll im Dritten überraschend positiv sein, dafür schwächelt wohl das Gameplay. Mir egal, altes Szenario, neue Struktur. Gefällt mir. Und da es steamgebunden ist, hat Ubisoft sowieso bei mir einen gut

    Ach, solange es noch im Januar ankommt.
    Hoffen wir mal, dass das gut geht Die Lieferzeit von Dishonored wurde ja eingehalten. Ich kann bis jetzt noch nichts Negatives zu dem Shop sagen.


  4. #24
    Gorin
    Gast

    Standard

    Mein Far Cry 3 ist auch in Arbeit bzw. ich hab gerade mit dem Vorausladen über Steam begonnen

    Die paar Let's Play-Ausschnitte, die ich mir angekuckt habe, gefielen mir so gut, dass ich einfach zuschlagen musste.

    Metal Gear Snake Eater lässt grüßen...
    Der erste Punkt der mir ins Auge sprang ist die Fauna.
    Als der Player einmal durch ein Gebäude gekrochen ist, hat sich vor ihm was auf dem Boden geschlängelt und prompt wurde er von einer Schlange angefallen.
    Nachdem man sich von dem Tier befreit hat, jagt man sich noch ein Gegengift in den Arm.
    Als nächstes sah ich einen Ausschnitt, wo man von einem Tiger angefallen wurde und zum Schluss hab ich eine echt erschreckend animierte Hai-Attacke gesehen.

    Wenn ich jetzt rein aus meiner Vorstellung mein eigenes Genre für dieses Spiel zusammenwürfle komm ich auf

    Open World-Survival-Shooter mit Rollenspiel-Elementen (sind ja auch Erfahrungspunkte, ein Crafting-System und ein Skill-Tree vorhanden).

    Das Survival erlaube ich mir mal
    Hat etwas von Survival für mich, wenn man irgendwo in Deckung gehen will und auf einmal hängt einem eine Schlange an der Lippe

    Was ich mit diesen 7 Wörtern assoziiere ist jedenfalls den Kauf schon wert.
    Wenn ich mit meiner Vorstellung richtig liege, könnte das sehr spaßig werden

    @changnam
    Danke übrigens, dass du die Let's Plays gepostet hast.
    Spoilern stört mich nicht und die Videos waren eine gute Entscheidungshilfe ^^
    Auch wenn es nur eines von gefühlten 8 Videos war, die ich mir im Bezug auf das Spiel angesehen hab...

    EDIT:
    Achja... Das Spiel scheint 8 GB zu haben.
    Geändert von Gorin (28.11.2012 um 05:51 Uhr)

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eine Schande, dass du erst immer so spät in solche Serien einsteigst Aber besser spät als nie

    Ich hätte da auch ein bissl Survival reingepackt. Gerade in diesen Teil. Ich mein Vaas gehört quasi die komplette Insel und du musst dich da im "Alleingang" durchwursteln. Kann wirklich spaßig werden, vor allem durch seine immerwährenden, bissigen Kommentare.


  6. #26
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    NVIDIA hat einen neuen Treiber rausgebracht. Der Link führt zur 64-Bit Version.

    Version:

    310.64 BETA


    Dieser GeForce-Treiber ist ein BETA-Kandidat und wird für beste Ergebnisse bei den Blockbusterspielen der Weihnachtsfeiertage empfohlen. Die GeForce-310.64-Treiber wurden um Optimierungen für Far Cry 3 ergänzt, was eine bis zu 38 % schnellere Ausführung bedeutet.

  7. #27
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hah!
    Ich wusste es doch, dass NVidia diese Geschichte mit der schlechten Performance, gerade auf ihren Flagschiffen nicht auf sich sitzen lassen wird. Da können wir ja jetzt als NVidia-User beruhigt sein und auf ein paar mehr FPS hoffen. Danke für die Info changnam.

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja letztendlich muss man erstmal sehen, wie das Ganze bei einem läuft

    Bis ich das in den Händen halte, ist bestimmt schon die WHQL Version final


  9. #29
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich hätte mal eine Frage. Der Mod dieses Forums hat sich ja seit einem halben Jahr nicht mehr gemeldet. Könnte hier jemand mit der entsprechenden Berechtigung die Unterforen für Far Cry 3 einrichten?

  10. #30
    Gorin
    Gast

    Standard

    Stimmt...
    Jetzt wo Far Cry 3 kommt (bzw. schon da ist ) sollte sich ein Mod der für diesen Bereich zuständig ist doch wenigstens ab und an anmelden

    Changnam an die Macht! Gebt ihm Rechte
    Geändert von Gorin (29.11.2012 um 15:59 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •