Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie Avatar von Matty
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    26

    Standard Nach Story weiterspielbar?

    Hallo,
    könnt ihr mir sagen, ohne zu Spoilern, ob ich nach der Story immernoch die ganzen Assassinenquests und Botenquests etc machen kann? Oder sollte ich die vor der letzten Mission beendet haben?

    grüße

  2. #2
    Rookie Avatar von Kenji_The_Freak
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    Also ich konnte nach der ganzen Story noch die restlichen Quest machen die ich noch offen hatte. Ich weiß jetzt nicht ob da vllt welche verloren gingen aber zumindestens hatte ich noch einige

  3. #3
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    mhh bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube schon, weiß bloß nicht wieviel man nachm ende noch machn kann...



  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Holdy
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    mhh bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube schon, weiß bloß nicht wieviel man nachm ende noch machn kann...

    Soweit ich das sehe, kann man alle Nebenerinnerungen machen, die man bisher noch nicht gemacht hat, auch die, die eigentlich keinen Sinn mehr ergeben (z.B. töte Borgias Männer unentdeckt, damit er Florenz nicht mehr den Krieg erklärt, obwohl Borgia schon tot ist)

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Du kannst schon alle Quest durchspielen ... wenn du das Spiel durchhast, kannst du wieder den Animus besuchen (genau wie beim ersten Spieltteil mit den Unterschied, dass du die einzelnen Sequenzen nicht nochmal durchspielen kannst).

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Divine_Serenity Beitrag anzeigen
    Du kannst schon alle Quest durchspielen ... wenn du das Spiel durchhast, kannst du wieder den Animus besuchen (genau wie beim ersten Spieltteil mit den Unterschied, dass du die einzelnen Sequenzen nicht nochmal durchspielen kannst).
    Man kann den Animus nicht besuchen, genauergesagt wird man direkt wieder reingeworfen und turnt dann bei dem Spielstand automatisch immer als Ezio rum.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Holdy Beitrag anzeigen
    Soweit ich das sehe, kann man alle Nebenerinnerungen machen, die man bisher noch nicht gemacht hat, auch die, die eigentlich keinen Sinn mehr ergeben (z.B. töte Borgias Männer unentdeckt, damit er Florenz nicht mehr den Krieg erklärt, obwohl Borgia schon tot ist)

    Spoiler:
    hat man den nicht verschont? ist aber trotzdem unlogisch z.b gibt der medici noch aufträge obwohl der tot ist.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rabbid's Creed
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von KazaanaTakeru Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    hat man den nicht verschont? ist aber trotzdem unlogisch z.b gibt der medici noch aufträge obwohl der tot ist.

    Ähm der lebt doch noch

  9. #9
    Rookie Avatar von Ezio_Ibn La-Ahad
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Rabbid's Creed Beitrag anzeigen
    Ähm der lebt doch noch
    nein der ist glaube ich 1492 gestorben..

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Rabbid's Creed Beitrag anzeigen
    Ähm der lebt doch noch
    Tut er nicht. Wurde im Spiel gesagt: "Nach dem Tod von Medici wurde X Regent von Florenz und macht es zur traurigsten Stadt in ganz Italien."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •