Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    40

    Ausrufezeichen L4D2 eventuelles DLC

    Hey Leute,

    Ihr werdet euch sicherlich jetzt fragen was dieser Thread soll oder habt eventuell eine Ahnung was ich meine. Es geht darum, dass ich ne lustige Entdeckung gemacht habe und die noch nirgends im Netz gesehen habe. Und zwar geht es um eine "Vorhersage" zu einem L4D2 DLC

    Es gibt sicher einige unter euch die mir jetzt sagen wollen, dass bereits ein L4D2-DLC rauskommt in dem man mit neuen Charakteren(den Midnight Riders, die mittlererweise ihre eigene Homepage und ihren eigenen YouTube-Channel haben) spielen kann, doch das DLC meinte ich nicht.

    Eins vorweg: Es wird in dem "DLC" das ich meine warscheinlich weder auf Seiten der Überlebenden noch auf Seiten der Special Infected neue Charaktere geben, ganz im Gegenteil, es ist sogar gut möglich, dass ihr ein bis vier bekannte Gesichter sehen dürft.

    Woher ich das weiß? Im Left4Dead2 Expressions-Ordner( /steam/steamapps/common/left4dead2/left4dead2/expressions) habe ich unter Survivors etwas lustiges Entdeckt:
    1. gab es statt 4 Ordnern sogar 8 Ordner
    2. hatten vier Ordner bekannte Namen, die wohl jeder ganz einfach zuordnen könnte und zwar: Nam_Viet, Biker, Manager und Teenangst.

    [Außerdem habe ich in den jeweiligen Ordnern eine .vfe Datei gefunden die ich leider nicht öffnen kann.]

    Ich weiß auch noch nicht was das soll, entweder habe ich irgendwie rumgefuscht, oder Valve hat gefuscht oder vielleicht gibt und Valve ein Blick in seine Zukünftigen Pläne für L4D2.

    Was auch immer, da ja sowieso mal angedeutet wurde alte Kampagnen evtl in neuem Gewand aufleben zu lassen( Quelle: http://www.left4dead2.de/Infos/2009/...-neuem-gewand/ ) glaube ich mal ganz fest daran, dass wir uns bald wieder darauf freuen können uns mit Bill, Francis, Louis und Zoey unseren Weg durch die Zombie-Massen bahnen zu können, oder vielleicht auch mit den alten UND den neuen Charakteren?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi,
    also ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber Programmierer sind von Natur aus schusselig (bin selbst einer) und es bleiben schonmal Reste der Entwicklung des Spiels übrig. Das ist z.b. bei COD5 genauso. Da wird schlicht und einfach kurz vor Release vergessen nicht mehr benötigte Dateien zu löschen. Es könnte sich um im Nachhinein verworfene Charaktere handeln. Ich geh mal davon aus das es keine Easter Eggs in L4D gibt wo man die freischalten kann.

    Aber natürlich hoffe ich auch das du Recht hast :-)

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Valve ist immer sehr gründlich und vorsichtig, wenn es darum geht Informationen preiszugeben, deshalb glaube ich einfach nicht, dass sie so "dumm" wären und solche heiklen Sachen durchsickern lassen.

    Sind vermutlich nur Fragmente vom alten Teil!

    Und das mit dem Integrieren der alten Kampagnen ins neue L4D ist schon ein recht alter Hut!

    Ich glaub auch nicht, dass es die alten Survivor (als spielbare Figur) jemals offiziell in L4D2 geben wird, sonst wären die Games einfach zu ähnlich und das sollten Spieleentwickler möglichst vermeiden!

  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Das die alten Campaigns aus L4D auch für L4D2 kommen kann wohl sein, die wichtigerere Frage imho ist, ob das Balancing auf den Maps denn mit den neuen Special Infected vernünftig umgehen kann.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Das die alten Campaigns aus L4D auch für L4D2 kommen kann wohl sein, die wichtigerere Frage imho ist, ob das Balancing auf den Maps denn mit den neuen Special Infected vernünftig umgehen kann.
    Muss man die alten Maps eben überarbeiten und wenn man dabei ist, kann man es im Prinzip auch an die Story anpassen ^^ z.B NM3 Tankstelle schon kaputt usw. ^^

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    http://steamcommunity.com/games/L4D2...06515194841693

    Ich hatte anscheinend recht mit meiner vermutung^^ Klar ist: Man darf Bill, Francis, Louis und Zoey nochmal sehen, ob man sie spielen darf ist mir noch nicht klar, aber vermute mal ja.

  7. #7
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Selbiges soll auch für L4D kommen, vllt. sogar parallel

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Sauber, ich vermisse Fancis und Zoey schon ewig ^^

  9. #9
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Das ganze ja noch ein Weilchen dauern, wäre aber auch cool, wenn man einfach neue Campaigns bekommen würde in denen man dann 8 Charaktere zur Auswahl hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •