Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie Avatar von Alanis
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    daheim
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von zimtkringelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Code von Amazon und der ging auch
    Ich hab den Code allerdings erst gegen Ende des Spiels eingegeben, da ich den Code fast vergessen hab ^^" Jedenfalls konnte ich dann schon in den Palazzo Medici hinein.
    Man kann dieses Templerversteck aber erst zu einem bestimmten Zeitpunkt spielen, also nicht von Beginn an. Rebecca sagt auch eine Jahreszahl sobald man den Palazzo aktiviert hat, aber die weiß ich leider nicht mehr. Aber es müsste definitiv nach dem Medici-Plot in der Hauptstory sein.
    Gib den Code ansonsten einfach nochmal ein; pass auf, dass du online bist und achte darauf, ob Rebecca dir beim nächsten Spielbeginn etwas zu dem Palazzo sagt, dann weißt du, dass er erfolgreich aktiviert wurde.
    Ansonsten schreib Amazon und behaupte, dass der Code nicht geht
    Da hast Du Glück gehabt. Zwei Freunde von mir hatten auch die Codes von Amazon, geht bis heute nicht und interessieren tut es die auch nicht wirklich, also Amazon. Onlineverbindung stand, war alles ok, Code ordnungsgemäß eingegeben etc., nichts geht. Deswegen hatte ich das mal eben so erwähnt. Letztendlich ist es so wieso bei jedem anders.

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Alanis Beitrag anzeigen
    Da hast Du Glück gehabt. Zwei Freunde von mir hatten auch die Codes von Amazon, geht bis heute nicht und interessieren tut es die auch nicht wirklich, also Amazon. Onlineverbindung stand, war alles ok, Code ordnungsgemäß eingegeben etc., nichts geht. Deswegen hatte ich das mal eben so erwähnt. Letztendlich ist es so wieso bei jedem anders.
    So erging es bei mir auch mal bei einem anderen spiel, den Publisher direkt
    herbeiziehen hilft da mehr!

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hatte den Code ja wie gesagt vor Spielbeginn eingegeben und er wurde auch angenommen. Mir ist eingefallen, dass ich am Anfang des Spiels durch Zufall eine blinkende Tür gefunden hatte. Ich vermute, dass war der Eingang zum Templerversteck, denn rein kam ich nicht. Es kam ein Hinweis, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal hier vorbeikommen sollte. Es war ja auch vor Lorenzos Rettung.
    Also ist anzunehmen, dass der Code aktiviert wurde.

    Mittlerweile habe ich das Spiel durch, habe aber kurz vor dem Ende den Code nochmals eingegeben. Es kam natürlich, wie von dir Alanis ja bereits vermutet, die Meldung, dass der Code bereits verwendet wurde.
    Das Versteck ist also nicht mehr auf der Karte aufgetaucht.

    Jetzt mal eine konkrete Frage: Bekommt man dieses Versteck denn nur in einer gewissen Sequenz angezeigt bzw. kann man es nur in eben dieser einen Sequenz betreten oder müsste das auch in den höheren Sequenzen noch auf der Karte sein?
    Das wäre ja echt dumm, wenn man nicht später nochmal Zugang bekommen würde.
    Wo genau auf der Karte sollte dieses Versteck denn auftauchen?

  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe die BlackBox nicht aber ich hab gehört,man kann die DANN machen,wenn sie angezeigt werden.
    Also wenn das stimmt,tut es mir sehr leid für dich

    Guck mal DNA vllt. ist es ja da?

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    normalerweise müssten die gräber am ende alle betretbar sein.

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    was sind überhaupt diese templerschätze?was findet man da?

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    du hast die hauptgeschichte noch ned weit durch, oda? weil des findet man relativ am anfang heraus

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    doch, hab das spiel schon in den ersten tagen als assassins creed 2 raus war ausgeborgt(und dann gekauft)
    aber hab es schon wieder vergessen ,darum spiel ich es nochmal!
    kannst du mir vieleicht bitte nochmal sagen was das war?

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    die templerschätze kommen mir bekannt vor aber noch immer keine ahnung was des war

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •