Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Newbie Avatar von Cheatachild
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Spoiler:


    Mit am Ende der Story meinte ich, nachdem Desmond ins Auto gestiegen ist.
    Vielleicht hab ich mich nich klar ausgedrückt oder du hast noch nicht gemerkt, dass man danach noch weiter spielen kann

    denn im Auto sagt ja Rebecca, dass du vllt. Lust hast, nochmal im Animus ein Bisschen rumzuspielen


    Und genau davon rede ich die ganze Zeit...
    Hat sich btw. alles erledigt...Waffen, die man selbst ausgerüstet hat, wird man nur los, wenn man sie im Kampf verliert und Rüstung beim Standard-Ezio Outfit gar nicht mehr...

  2. #22
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitiert mal die Beiträge auf was sich eure antworten beziehen, sonst wird es ganz schnell unübersichtlich und macht es schwerer zu helfen!

  3. #23
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Sind bestimmt die 2 HB, manche bewegungen sehen so aus als ob er 2 Schwerter hat!
    gegen einen rohling könnte es auch ne durchgebrochene hellbarde sein

  4. #24
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Hallo, hab da auch ein Problem. Meinem Ezio wurde das Schwert aus der Hand geschlagen. Ezio hat jetzt so einen Hammer (oder was das ist) von seinem Gegner. Das Schwert liegt auf dem Boden. Ich kann es zwar aufheben, aber nirgendwo hintun, weil er diesen blöden Hammer schon hat. Ich schaffe es nicht, den Hammer wegzuwerfen (dann hätte ich ja keine Waffe/Schwert mehr) und das Schwert stattdessen wieder zu nehmen.

    Gut, das Schwert wäre ja dann in der Villa. Aber wie werde ich den blöden Hammer los?

  5. #25
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Biene Beitrag anzeigen
    Hallo, hab da auch ein Problem. Meinem Ezio wurde das Schwert aus der Hand geschlagen. Ezio hat jetzt so einen Hammer (oder was das ist) von seinem Gegner. Das Schwert liegt auf dem Boden. Ich kann es zwar aufheben, aber nirgendwo hintun, weil er diesen blöden Hammer schon hat. Ich schaffe es nicht, den Hammer wegzuwerfen (dann hätte ich ja keine Waffe/Schwert mehr) und das Schwert stattdessen wieder zu nehmen.

    Gut, das Schwert wäre ja dann in der Villa. Aber wie werde ich den blöden Hammer los?
    Ähm soweit ich weis lässt Ezio doch die Waffen seiner gegner automatisch fallen sobald alle erledigt sind, zumindest macht das meiner so, der steckt die garnicht an. Wenn das aber bei dir der Fall ist, geh doch einfach zurück zur Villa und tausche den Hammer mit dem Schwert

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    obwohl der hammer langsamer ist? ...
    naja seine entscheidung ^^

  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von BenB92 Beitrag anzeigen
    gegen einen rohling könnte es auch ne durchgebrochene hellbarde sein
    Ja ist bestimmt so oder ein Speer, trotzdem nutzt er dann aber nur die seite mit der Spitze!

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Ähm soweit ich weis lässt Ezio doch die Waffen seiner gegner automatisch fallen sobald alle erledigt sind, zumindest macht das meiner so, der steckt die garnicht an. Wenn das aber bei dir der Fall ist, geh doch einfach zurück zur Villa und tausche den Hammer mit dem Schwert
    Das macht er nur wenn die waffe nicht mehr da ist dann nutzt er die Waffe und steckt sie auch ein. Die Waffen die von den Wachen benutzt werden sind ja die gleichen wie Ezio sie auch nutzten/Kaufen kann.

  8. #28
    Newbie Avatar von Cheatachild
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Biene Beitrag anzeigen
    Hallo, hab da auch ein Problem. Meinem Ezio wurde das Schwert aus der Hand geschlagen. Ezio hat jetzt so einen Hammer (oder was das ist) von seinem Gegner. Das Schwert liegt auf dem Boden. Ich kann es zwar aufheben, aber nirgendwo hintun, weil er diesen blöden Hammer schon hat. Ich schaffe es nicht, den Hammer wegzuwerfen (dann hätte ich ja keine Waffe/Schwert mehr) und das Schwert stattdessen wieder zu nehmen.

    Gut, das Schwert wäre ja dann in der Villa. Aber wie werde ich den blöden Hammer los?
    Loswerden tut man Waffen nur, indem man sie sich von Inspektor Riesenaxt oder Mr Zweihandschwert aus der Hand schlagen lässt.
    Austauschen kannst du sie wie gehabt in der Villa.

    Wobei das wohl noch geändert wurde...Im GT-Review hieß es, man könne jederzeit Waffen an-und-ablegen...

    Manchmal verliert Ezio eine von Wachen aufgenommene Waffe auch nach der Desynchronisierung. Soll heißen, wenn du den blöden Hammer loswerden willst, frag einfach mal mit heftigem Nachdruck drei Passanten, ob sie ihn vllt. haben wollen...

  9. #29
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Cheatachild Beitrag anzeigen
    Loswerden tut man Waffen nur, indem man sie sich von Inspektor Riesenaxt oder Mr Zweihandschwert aus der Hand schlagen lässt.
    Austauschen kannst du sie wie gehabt in der Villa.

    Wobei das wohl noch geändert wurde...Im GT-Review hieß es, man könne jederzeit Waffen an-und-ablegen...

    Manchmal verliert Ezio eine von Wachen aufgenommene Waffe auch nach der Desynchronisierung. Soll heißen, wenn du den blöden Hammer loswerden willst, frag einfach mal mit heftigem Nachdruck drei Passanten, ob sie ihn vllt. haben wollen...

    Nochmal, die Waffe wird dann nur ersetzt wenn Ezio zu dem zeitpunkt keine hat oder im Kampf verloren hat. Die Waffen von Verfolgern&Rohlingen sind da nicht inbegriffen und können nicht ins Repertoire aufgenommen werden.

  10. #30
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    @Lyc2
    Ezio lässt aber nur die Waffen fallen, wenn er den Kampf ohne Waffe in der Hand führt und die Waffe vom Gegner entwendet. Bei mir war das so, dass Ezio entwaffnet wurde. Dann musste er natürlich wieder eine Waffe haben und hat so den Rohling entwaffnet. Die Waffe hat er nach dem Sieg halt eingesteckt und das Schwert lag auf dem Boden. Na, ich werde mal versuchen, die Waffen in der Villa zu tauschen. Will mein Schwert wieder haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •