Umfrageergebnis anzeigen: Welches der 3 Spiele würdet ihr nehmen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield Bad Company 2

    26 55,32%
  • Call of Duty Modern Warfare 2

    18 38,30%
  • Rainbow Six Vegas 2

    3 6,38%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Bad Company 2... Aber auf jeden . Rainbow Six Vegas ist irgendwie nicht so mein Fall und wenn ich mir Bad Company 1 und CoD 6 anguck seh ich die beiden Spiele ungefähr gleich auf. Und da BC2 sicherlich nicht schlechter wird...^^

  2. #22
    Rookie Avatar von Jannik3366
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich auch aufjedenfall BC2 , CoD 6 und RBS:V2 besitze ich auch schon länger und ích finde nach den Trailern sieht BC2 am besten aus .

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von RedTurtleMania
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    tja war schwer aber schlussendlich cod2 ich hab eins und war auf 2 schon ziemlich heiß hatte dann aber kein geld
    aber bf2 bad company wär auch geil

  4. #24
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Ja das ist Spammen, aber du solltest wirklich mal die namen der Spiele lernen. Es heißt Cod MW2 oder Cod (4) MW1, und es ist BF BC2

    Um net ganz sinnlos rumzuspammen: Bei mir ist es Bad Company 2, allein wegen IW.



  5. #25
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Eindeutig MW2. Rainbow 6 kenne ich nicht, habe zwar gehört, dass es gut sei, aber nie gespielt. Und auf BC2 freue ich mich zwar auch schon, aber mMn ist keiner der Battlefield-Teile, die ich gespielt habe, an Call of Duty herangekommen. Deswegen -trotz all der Makel (Steam, IWnet etc.)- ist meine Wahl Odern Warfare 2.

  6. #26
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich nehm dann mal BF BC2 . MW2 hab ich ja schon, doch ein klein wenig hats mich schon enttäuscht. sicher der MP is genial (wenn nicht grad ein hack oder glitch ausgenutzt wird ) aber der SP weswegen ich mir die spiele eigentlich kaufe, war bei MW1 einfach besser.

    aber mMn ist keiner der Battlefield-Teile, die ich gespielt habe, an Call of Duty herangekommen
    da hast du zwar recht, doch nach all dem was ich von BF BC2 gesehen hab, denk ich dass es neue MP referenz werden kann.
    zum sp kann ich noch nix sagen, da man da noch fast nix von gesehn hat.

  7. #27
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Abgesehen davon ist das auch geschmackssache.

    Ich finde den Muliplayer von MW1 genial. Und mit dem von BF2 muss er sich den Platz 1 teiln.
    Aber MW2 hat sehr vieles falsch gemacht, schon im 1. teil nerven Helis, die Vielen Waffen, Perks und Killstreaks lassen sich schlecht ausbalancieren und von Hackern und schlechtem Support (PC) rede ich erst garnet. Jep, ich und MW2, wir hassen uns.

    Wer action im Muliplayer haben möchte muss definitiv zu Cod greifen.
    Wer aber taktische Kämpfe haben möchte, dem wird Battlefield besser gefallen. Die Matchs in BF2 sind manchmal extrem taktisch, wenn man nen Clan findet.

    Ich rede übrigens von den Pc-Versionen, bei den Konsolentiteln sieht das ganz anders aus.

    Um net als Fanboy darzustehen, ich bin net nur von IW und Cod6 enttäuscht, auch DICE und BC2 machen vieles nicht richtig. Aber das liegt an meiner Sicht als PC Spieler, ich lasse DICE da mal machen da Bad Company ja ein Konsolenspiel ist, nicht wie COD.
    Geändert von CrazyHorse150 (26.01.2010 um 19:09 Uhr)



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •