Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Baron Dexter Nemrod Beitrag anzeigen
    Mensch warum spielt denn hier keiner Zwerg? Die beste Rasse die es in den Fantasywelten gibt. ^^
    ...weil allein schon die Vorstellung, dass Morrigan, Leliana, Alistair oder Zevran mit einem hässlichen, kleinen, dicken Zwerg eine Romanze beginnen, sehr befremdlich auf mich wirkt, ich aber sehr viel Wert auf eine Romanze lege.

    Ich habe mich im ersten Durchgang ebenfalls für Harrowmont entschieden, da dieser mir sympathischer und rechtschaffener erschien.
    Geändert von Aquarius (26.11.2009 um 14:41 Uhr)

  2. #12
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ich habe mich für Bhelen entschieden. Ich als Dalish-Elfe mochte seine negative Einstellung zum depperten Kastensystem.

    Ausserdem ist doch eh jeder Politiker ein Verbrecher .....

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    ...weil allein schon die Vorstellung, dass Morrigan, Leliana, Alistair oder Zevran mit einem hässlichen, kleinen, dicken Zwerg eine Romanze beginnen, sehr befremdlich auf mich wirkt, ich aber sehr viel Wert auf eine Romanze lege.

    Ich habe mich im ersten Durchgang ebenfalls für Harrowmont entschieden, da dieser mir sympathischer und rechtschaffener erschien.
    Romanzen sind was für Mädchen und nix für Zwerge. Michbubis wie Alistair oder Zevran würde ich selbst wenn ich vom andern Ufer wär nich ranlassen, da wären mir beide viel zu weiblich. Vor allem Zevran sollte froh sein das er noch lebt und seine Ohren nicht um meinen Hals baumeln ^^
    Leliana kommt auch nicht in Frage, am Ende fängt die im Bett noch an über den Erbauer zu labern. Bleibt nur noch Morrigan, sie ist wenigstens ne ehrliche Haut. Und wenn ihr denn so kalt is, darf sie gern mal in mein Zelt, aber nur solange sie den Ausgang auch wieder findet.

    Zwerge sind nicht hässlich sondern männlich, nicht zu klein sondern die andern sind zu groß und sie sind nicht dick sondern stark.

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Beide Herrscher mal gewinnen lassen ist auch eine Lösung,diesmal wird es
    Bhelen sein.

  5. #15
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Wer ist der bessere Herrscher?

    Mein adliger Zwerg, der schlussendlich das ultimative Opfer brachte ;-), musste natürlich Harrowmont nehmen, da der letzte König das wirklich gewollt hat und Harrowmont am Ende doch nur stirbt, weil er als einzig guter und rechtschaffender Mann in einer Gruppe von Zwergen, die für Macht ihren Bart verkaufen würden, zum Feindbild werden musste.
    Geändert von LOLadin (27.11.2009 um 11:38 Uhr)

  6. #16
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Pyrros Beitrag anzeigen
    Beide Herrscher mal gewinnen lassen ist auch eine Lösung,diesmal wird es
    Bhelen sein.
    Ich fands etwas schade das man sich nicht selbst die Krone aufsetzen dürfte als adliger Zwerg....ich hätte das Gesicht meines Bruders zu gern gesehen, Harrowmont stünde vermutlich hinter mir

  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Nachdem ich jetzt Harrowmont geholfen habe, ist mir Bhelen extrem unsympathisch geworden. Dieser versucht mit allen Mitteln König zu werden. Dafür hat es mir umso mehr Freude bereitet, als er nach der Krönung die Versammlung angegriffen hat und ich ihn töten konnte.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Harrowmont ist der bessere König !
    Warum ? nun er gibt XP im Schaukampf
    und wie Ryudo schon erwähnte beim Bhelem Meucheln noch mal XP.
    In die Tiefen Wege muss man so oder so.
    Zwergenkönig wäre nicht mein Ding,ich wollte zum Schluss die Prinzessin zu meiner Lebensabschnittsgefährtin machen aber hat auch nicht gefunzt

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe ebenfalls Harrowmont genommen, da mir die Versuche von Bhelens Anhängern etwas suspekt vorkamen. Allerdings hätte ich mir gewünscht die ganze Sache hätte sich noch etwas länger neutraler gestalten können... musste mich ja recht früh entscheiden.

    Ob das nun die richtige Wahl war, wird die Zeit zeigen

  10. #20
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Wenn man die Adeligen-Originquest der Zwerge gespielt hat, fällt die Entscheidung zwischen Harrowmont und Bhelen in allen folgenden Durchgängen leichter, denke ich, da man sehr viel über die königliche Familie erfährt, insbesondere über die Söhne des Königs.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •