Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 402
  1. #11
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Was mich nur echt depremiert: Ich finde keinen Mod / Cheat mit dem ich beide Romanzen gleichzeitig machen kann. Mist echt .... *snief* DAS nervt mich echt ...
    Polygamie ist nicht nett! (aber vielleicht unter Umständen ganz unterhaltsam... )

  2. #12
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Naja ich habe alt einfach keine Zeit um das Ganze vollständig zwei mal durchzuspielen. Ich hoffe ich schaffe das überhaupt ein mal. Und die beiden Romanzen will ich auf jeden Fall haben ..... mennnooo. Ausserdem denke ich: Real-Life und Spiel sind ja zum Glück immernoch unterschiedliche Stiefelchen.

    Naja. dafür habe ich den ultimativen Exploit entdeckt, der einem unendlich EXP und Geld gibt. Ist aber in Lothering. Richtig ausgenutzt habe ich hin allerdings nicht wirklich .... ist nicht ganz mein Ding sowas .....

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Naja. dafür habe ich den ultimativen Exploit entdeckt, der einem unendlich EXP und Geld gibt. Ist aber in Lothering. Richtig ausgenutzt habe ich hin allerdings nicht wirklich .... ist nicht ganz mein Ding sowas .....
    Sowas würde ich jetzt auch nicht nutzen... für was spiele ich denn sonst - will ja schließlich alles möglichst aus eigenen Kräften erreichen. Allerdings hatte ich gestern auch einen Glitch, der sich sehr positiv für mich ausgewirkt hat. Im Magierturm hatte ich einen Kampf, der eigentlich schon verloren schien. Mir ist dann aufgefallen, dass die gute Leliana nicht mehr hinter der Tür hervorkam. Alle waren tot, bis auf sie und der letzte Gegner... der aber auch nicht an sie rankam. Also Armbrust raus und munter drauf losgeschossen... man, hat die oft verfehlt

  4. #14
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Man kann zwar nicht zwei Romanzen gleichzeitig haben, aber man kann sie zumindest nacheinander haben.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #15
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Man kann zwar nicht zwei Romanzen gleichzeitig haben, aber man kann sie zumindest nacheinander haben.
    Jup, hab im ersten Durchgang zuerst das Leliana-Achievement und dann das von Zevran geholt. Die Gute war nichtmal angep... als ich mit Zevran rumgemacht habe, das kam glaub erst nach dem 5. "Wollt ihr zu mir ins Zelt kommen?" bei Zevran. Aber DANN ging's los. Zuerst Leliana: "Hast du etwas mit Zevran?!" und dann Zevran "Hast du etwas mit Leliana?!" Blitzmerker...

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Was mir aber fehlt sind blöde kommentare vom spieler zu Ducan wenn man zwangsrekutiert wird also ich würde den die ganze zeit nur anschrein . Aber zu den Liebelein naja die alle sind ja nicht grade das appel vom ei Morrigan ist zwar fast wie Vic aber kommt niemals an Viconia dran ach Viconia "schmacht"

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So, mein Fazit nach 156 Stunden:...Meisterklasse...

    Definitiv das beste, was ich die letzten 20 Jahre gezockt hab...selbst Oblivion und Fallout, sind in meiner Gunst etwas gesunken...aber mit so ner Story, die sicher schon die meißten Movies in den Schatten stellt, geht das kaum anders. Bin absolut begeistert und hoffe auf viel mehr Stuff, was DLCs und Fortsetzung anbelangt.
    Und ich hoffe auf ein Wiedersehen mit alten Begleitern in Zukunft und das Bio, den Verbleib von
    Spoiler:
    Morrigan und Kind
    mit einarbeitet...

    Die Frage ist nun...was soll man nach so nem Game zocken ? Recht schwere Entscheidung...

  8. #18
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Ich habe mir noch einmal NWN 2 mit den beiden großen
    Addons draufgezogen. Mal sehen.

    Ray

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stefanu
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Ich glaube, den Bug ("Schwierigkeitsbug") gibts, blöderweise hatte ich das durch eine Neuinstallation, weil das mit dem Patch bei mir nicht funktionierte und hatte mich dann gefragt, als ich mit dem quasi identisch geskillten Char in schon bekannten Szenen plötzlich völlig chancenlos da stand, was los ist... ich dachte erst, es wär eben ein bisschen schlecht gelaufen und wollte es nicht wahrhaben, dass der Fehler von RaimundP reproduzierbar sein soll ... ist er aber wahrscheinlich. (Ist ja schon fast peinlich - immer alles nachmachen )
    Jetzt wieder neu installiert, ohne Patch - und ich kann mich wieder durchknobeln.

  10. #20
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nun...was soll man nach so nem Game zocken ? Recht schwere Entscheidung...
    Mass Effect!

    Man ist zwar nicht so schön frei wie bei DA und es "dauert" auch nicht so lange, aber es ist ebenfalls ein genialer Film .... äh Spiel. Fantastische Story - nur sei halt nicht von den "weniger Möglichkeiten" enttäuscht.

    .

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •