Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104
  1. #1
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Euer Ende von Dragon Age: Origins (spoiler)

    Heyho!

    Mich würde mal interessieren, wie euer Ende (vom ersten Durchlauf) von Dragon Age aussah?

    Meine Elfe...

    ... hat Alistair auf den Thron gesetzt (er hat schließlich überlebt - ich sag nur: "Eure wildesten Träume werden wahr - Sex mit Morrigan!" )

    ... hat Leliana damals am Lagerfeuer versprochen mit ihr auf Reise zu gehen - und dieses Versprechen hat sie letztendlich auch gehalten. Ich habe Alistair erklärt dass ich nicht in Denerim bleibe sondern etwas umherreise und habe Leliana gefragt, ob sie nicht mitgehen wöllte.

    ... hat als Wunsch vom König gefordert dass Elfen in Denerim ab sofort vernünftig behandelt werden und dass Shianni die Herrscherin des Bezirks wird (meine Elfe hat sich ja eh davon gemacht ).

    Die Konsequenzen meines Handelns fass ich mal schnell zusammen:

    Zwerge: Habe Harrowmont unterstützt, aber der war letztendlich ja nicht in der Lage Orzammar vernünftig zu beherrschen.

    Elfen: Die wurden ja von den Werwölfen und mir ausgerottet.

    Werwölfe: Die wiederum haben es scheinbar auch nichtmehr lange getan.

    Magier und Redcliffe: Denen geht's super.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Also mein menschlicher Krieger hat auch Alistair auf den Thron gesetzt, Harrowmont unterstützt und natürlich dank Morrigain überlebt. Hab Alistair dann gesagt, dass ich Morrigain suchen werde - will ja nicht das mein Kind von soner Hexe erzogen wird und dann auch noch irgendwo im Wald leben muss wo es doch von adliger Abstammung ist
    Ich glaub Alistair hab ich dann noch gesagt, dass die Grauen Wächter mein altes Land erhalten sollen.
    Dann hab ich noch den Fluch der Werwölfe beendet und die Elfen am Leben gelassen. Die Magier im Turm wurden beseitigt, wollt ich eigentlich nicht aber hab versehentlich falsch geantwortet^^. Hab dann halt ma Wynne umgebracht.
    Den Kerl, der den Ort der heiligen Asche verraten wollte, hab ich auch getötet und alle bis auf Lelianna hatten nix dagegen^^. Und ich glaub das wars so ziemlich.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Also mein Menschlicher Adliger hat Anora auf den thron gesetzt sie dazu noch geheiratet Prinzgemahl und General aller Truppen netter titel hab natürlich das ritual gemacht wollt ja König werden. Bin natürlich bei meiner Braut in Denerim geblieben hab meinem Bruder von meinem wunsch "verlobungsgeschenk" die Länderein zurück geben lassen hab Logaihn verschont.


    Hab Belen unterstützt er wurde zwar ein Tyrann aber auch ein visionär und eroberte paar taigs zurück den Amboss der Leere hab ich vernichtet.

    Die Magier erholten sich wieder Redcliff ging nachher an Teagen er Heiratete später das Mädchen aus der Kirche"name vergessen".

    Die Kellnerin aus der Tarverne baute durch mein geld sich ne brauerei auf.

    Rest Standart Elfen haben überlebt der Fluch wurde gebannt der rest fällt mir nicht mer ein.
    Geändert von Karvarn (22.11.2009 um 01:22 Uhr)

  4. #4
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe als zirkeltreue Magierin gespielt. Ich habe Alistair zum König gemacht. Dieser hat sich dann geopfert, um den Erzdämon zu töten. Loghain habe ich von Alistair töten lassen. Von der Königin habe ich mir die Unabhängigkeit des Zirkels gewünscht. Mit Leliana werde ich die Grauen Wächter in Ferelden wieder erstarken lassen.

    Was sonst passiert ist:
    Zirkel der Magier geholfen (klar ).
    Elfen geholfen und Fluch gebannt.
    Bhelen zum König der Zwerge gemacht und Amboss zerstört.
    Connor gerettet mit Hilfe der Zirkelmagier.
    Führer des Andraste-Kultes ausgelöscht und den Bruder, die Informationen über Heilige Asche verbreiten lassen.

    Konsequenz:
    Magiern, Redcliff und den Elfen geht es gut. Orzammar wird von einem Tyrannen regiert.
    Bevin aus Redcliff wird Abenteurer und erzählt, dass ich mit Großvaters Schwert die Untoten besiegt habe und das Schwert dann zurückgegeben habe.

    Mehr weiß ich nicht mehr.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin nun auch am Ende angelangt.
    Hab wieder mal als Krieger gespielt und alles zum guten gewendet. Alles was schlecht war, hab ich beseitigt...
    Begleiter hatte ich am Ende alle bei mir, alle bis auf Wynne, auf 100% Vertauen...
    Lograin hätte wohl auch ein Begleiter sein können, aber den hab ich mit Freuden hingerichtet...
    Leliana und Zavren sind bei mir geblieben...

    Ziemlich traurig, das diese Reise beendet ist...

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Sodale... gerade fertig geworden mit meinen Zwergen-Krieger.
    Startete als Kastenloster Zwerg... konnte leider nicht König der zwergenstadt werden.... eventuell als adeliger zwerg.
    Hab Harrowmont unterstüzt und war auch richtig so... obwohl meine schwester mitn Bhelen verheiratet war

    Hab ziemlich früh mit der Morrigan geflirtet bis sie mich liebte und mich endlich in ihr Zelt lies .... "juhu sexscene, Muskelbepackter zwerg vernascht Morrigan " und das nich nur einmal
    Morrigans böse mutter gekillt...

    Gegen ende machte ich das Ritual mit ihr....... quatschte nur noch wie leid es ihr tut aber es ned anders geht und sie nachn tot vom drachi abhauen muss obwohl sie mich liebt *schnief schnief*
    Sie wurde dann gesehn wie sie schwanger übers gebirge in den westen ging.
    Hatte den Ring noch von ihr und am ende stand dann noch... das man verspürt dass sie an einen denkt und ihr es leid tut....

    so ne doofe kuh, soll gefälligst bei einen bleiben


    ps. was passiert eigentlich wenn man ihre böse mutter die flemeth nich killt?
    Schnappt sich die dann ihren Körper?
    Geändert von Sockemoppe (23.11.2009 um 20:00 Uhr)

  7. #7
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Ich habe eine gute Dalish-Elfe gespielt.

    Loghain wurde von Alistair getötet, der daraufhin König von Ferelden geworden ist. Ich habe Morrigans Angebot abgelehnt, ein Kind mit Alistair zu zeugen, und mich dementsprechend selbst im Kampf gegen den Erzdämon geopfert.

    Die Konsequenzen nach Ende der Blight waren folgende:

    König Alistair baut eine Gedenkstätte in Weisshaupt, wo meine Elfe ihre letzte Ruhestätte finden soll.
    Die Dalish-Elfen (mein Stamm sowie der Dalish-Stamm, den ich gerettet habe) erhalten von König Alistair die Korcari Wilds zugesprochen, wo sich die Stämme niederlassen.
    Ich habe Harrowmont unterstützt, der die Zwerge nicht standhaft regieren kann und schlussendlich stirbt. Die Grey Wardens erholen sich und erhalten Amaranthine, der Circle of Magi findet ebenfalls seine alte Kraft zurück und bildet die Zwergin aus, die ein erfolgreiches Werk über Lyrium verfasst.
    Die Urne von Andraste verschwindet spurlos, nachdem sämtliche Expeditionen dorthin durch die lauernde Drachengefahr unterbunden werden und die alten Ruinen noch mehr zerstört werden.
    Morrigan wandert durch die Frostback Mountains und nistet sich im königlichen Palast von Orlais ein, Leliana verfasst eine Hymne über meine Elfe und verschwindet dann spurlos. Zevran kehrt zu den Crows zurück und wird ihr Anführer, Sten kehrt ebenfalls heim und wird ein erfolgreicher General. König Alistair regiert Ferelden gut, unterstützt von Eamon und Teagan, der Redcliffe übernimmt, und wird als sehr bürgernaher König bekannt. Oghren hingegen schließt sich Söldnern an.

  8. #8
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    MUSS sich denn zwingend jemand opfern am Ende?

  9. #9
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    hab dass spiel zwar noch nicht aber alllen anschein nach muss man jemanden nicht zwangsläufig opfern aber der der den dämonen tötet muss ein kind mir Morrigan zeugen dan überlebt er^^

  10. #10
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    hab dass spiel zwar noch nicht aber alllen anschein nach muss man jemanden nicht zwangsläufig opfern aber der der den dämonen tötet muss ein kind mir Morrigan zeugen dan überlebt er^^
    WUS? Und wenn ich eine Frau bin und eine Romanze mit Allistair habe, dann muss ich mein OK geben, dass er sie schwängert?


    .

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •