Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. #21
    Newbie Avatar von Jules
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Bin ich eigentlich der einzige, dem beim Gespräch vor der Ritual eine laute Stimme irgendwo im Hinterkopf "Baldurs Gate" zugeschriehen hat?
    Wenn man genauer nachhakt, was mit dem Kind passiert, lautet die Antwort, dass es ein göttliches Wesen (oder etwas in der Art) sein wird. Ich musste da sofort an die Geschichte des Hauptcharakters in BG denken.

  2. #22
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Ich habe aber eine mit ihm (bzw. werde ich irgengwann angehen) ..... ausserdem ist die "gute hetero-Romanze" die wohl häufigst gewählste. Würde ich mal sagen .....
    Ach was, Leliana ist eh viel süßer, vor allem mit französischem Akzent (in der englischen Version). Und Alistair ist so zurückhaltend. Der muss erst die anderen Frauen um Rat fragen, eh er auf einen zu geht. Und so kann man ihn viel leichter opfern .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #23
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ich finde es toll, dass homosexuelle-Beziehungen angeboten werden (wurde ja auch mal langsam Zeit), aber ich bleibe lieber bei meinen "Real-Vorlieben" und spiele eine Frau die was mit einem Kerl hat. Polygamie kann ich mir ja noch vorstellen , aber lesbische Liebe ist einfach "zuviel".

  4. #24
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Frage zum Ende:

    Spoiler:
    Gibt es eine Möglichkeit am Ende Alistair UND Loghain zu behalten? Weiss das zufällig jemand?

  5. #25
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Nein, es nicht mögliche beide zu haben.
    Spoiler:
    Wenn man Loghain aufnimmt, verlässt Alistair die Gruppe.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #26
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Mein Grauer Wächter hat Alistair auf den Thron gesetzte, mit Morrigan geschlafen, persönlich Loghain getötet.
    Und in Denerim zur Unterstützung Alistair geblieben.

    Konsequenz:


    Redcliffe: wurde wieder aufgebaut, Teagan wurde neuer Teryn. Die Kneipe bekam den namen "Zum Grauen Wächter"

    Elfen: bekamen ihr eigenes Land nahe Ostagar, und die Spannungen zwischen Menschen und Elfen begannen abzuflauen, brachen aber kurze Zeit später wieder aus.

    Zwerge: Bhelen reformierte das System bei den Zwergen und war ein Tyrann. Desweiteren versuchten die Zwerge den Amboss nocheinmal neuzu bauen, bekamen aber die Golems nicht unter kontrolle.

    Asche: Der Ort der Heiligen Asche von Andraste wurde zu einem reich besuchten Pilgerort.

    Wächter: Mein Held verließ nach einer weile Denerim, half den Orden wieder aufzubauen und begab sich dann auf die Suche nach neuen Abenteuern.

    Bis auf den "Rettungs-Sex" mit Morrigan hatte mein Grauer Wächter mit niemanden eine Beziehung.
    Geändert von Lyk2 (30.11.2009 um 08:27 Uhr)

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Baut alistair eigentlich mit einem den Orden wieder auf, wenn man ihn nicht auf den Thorn setzt?

  8. #28
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von DerBlutgott Beitrag anzeigen
    Baut alistair eigentlich mit einem den Orden wieder auf, wenn man ihn nicht auf den Thorn setzt?
    Soweit ich weiss - ja. Er geht nur kurz weg um ein Denkmal für Duncan zu errichten. Also zumindest ist das so, wenn man eine Beziehung mit ihm hat.

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nun kann ich endlich auch hier mitlesen Eigentlich könnte ich gleich Ryudos Beitrag kopieren, denn bei mir lief es fast baugleich. Meine gutherzige Magierin hatte eine Beziehung mit Alistair und ihn auf den Thron gesetzt... und der Depp muss sich am Ende doch selbst opfern, dabei wollte ich das doch machen, damit die Theirin-Linie weiterlebt.

    Zevran hat mich letztendlich doch hintergangen und musste dafür mit dem Leben bezahlen. Morrigan ist auch abgehauen, nachdem sie Alistair nicht gekriegt hat.

  10. #30
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Zevran hat mich letztendlich doch hintergangen und musste dafür mit dem Leben bezahlen.
    Wie genau läuft das dann ab? Mir ist der bis zum bitteren Ende an den Stiefeln gehangen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •