Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104
  1. #11
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ja, genau, du musst dann Alistair dazu überreden.
    Wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast, dann würde ich dir aber von diesem Thread abraten .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #12
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Das ist ja Bronto-Kacke um es mal zwergisch zu sagen. Da gibt es echt keine andere Möglichkeit?

  3. #13
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    notfalls könntest du auch loghain dazu übereden wie ich gehört habe aber das wäre für deinen liebsten wohl auch nicht das richtige hmmmm

    gib dein ok zum schwängern es ist für einen höheren zweck^^

  4. #14
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @Lump:

    Wenn man als weiblicher Hauptcharakter eine Beziehung mit Alistair führt, dieser aber im Laufe des Spiels König von Ferelden wird, dann beendet Alistair die Beziehung nach seiner Krönung.

    Die Begründung ist folgende:

    Als König benötigt Alistair einen Nachkommen, da aber sowohl er als auch der weibliche Charakter den darkspawn taint (keine Ahnung, wie es in der deutschen Variante genannt wird) in sich tragen, braucht Alistair eine Frau, die ihm ein gesundes Kind schenken kann. Aus diesem Grund beendet er die Beziehung lieber frühzeitig, aus Angst, es später nicht mehr übers Herz bringen zu können.

    Demnach kann Alistair den weiblichen Hauptcharakter sogesehen gar nicht mit Morrigan betrügen, da die Beziehung beider zu diesem Zeitpunkt bereits Geschichte ist.

    Wenn man Loghains Tochter weiterhin regieren lässt, dann sieht das natürlich anders aus.
    Geändert von Aquarius (25.11.2009 um 13:29 Uhr)

  5. #15
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen



    Wenn man Loghains Tochter weiterhin regieren lässt, dann sieht das natürlich anders aus.
    Ah, danke Schnuppe.

    Hast du das schon probiert? Was für Optionen hat man denn dann?


    .

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Naja als Menschlicher Adliger also als Mann kannste sie heiraten und König werden naja Prinzgemahl diese machtgierige Hexe auf den Thron kommste nicht darfste aber als gallionsfigur für Feralden daneben stehn.

  7. #17
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Also zusammengefasst:

    Männlicher Charakter
    - Kann selber sterben
    - Lässt einen Begleiter sterben
    - Darf mit seiner heissen, bildhübschen Freundin popen (und seine Romanze - falls das Lelianna sein sollte - dürfte nicht mal gross was dagegen haben).

    Weiblicher Charakter

    - Kann selber sterben
    - Lässt einen Begleiter sterben
    - Muss ihren Gliebten mit ihrer heissen, bildhübschen Freundin popen lassen.


    Irgendwie .... komme ich mir da so ein bisserl verarscht vor, als weiblicher Charakter (und Spielerin). Das ist mehr als ungerecht .... *schmollt*

    .

  8. #18
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Dachte ich mir im Endeffekt auch irgendwie. Wobei fast schon die Zeile "Your wildest dreams come true: sex with Morrigan!" zu Alistair die ganze Sache entschädigt. Aber nur fast. Wobei ich mit Morrigan ja eh so halb auf Kriegsfuß stand nachdem ich beim ersten Durchgang gemerkt habe dass sie nicht der BioWare-obligatorische Bi-Char ist. Aber da ich irgendwie Angst hatte dass mein Char sich am Ende automatisch selbst opfert habe ich sie eben auf Alistair losgelassen.

  9. #19
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Wieso? Wenn du keine Beziehung mit Alistair hast, sollte es doch kein Problem sein, ihn zu Morrigan zu schicken.
    Du kannst dich ja mit Leliana oder Zevran vergnügen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #20
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn du keine Beziehung mit Alistair hast, sollte es doch kein Problem sein, ihn zu Morrigan zu schicken.
    Du kannst dich ja mit Leliana oder Zevran vergnügen.
    Ich habe aber eine mit ihm (bzw. werde ich irgengwann angehen) ..... ausserdem ist die "gute hetero-Romanze" die wohl häufigst gewählste. Würde ich mal sagen .....

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •