Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Toll erklimmen weiß ich nur dan gehts nicht mehr weiter war auch schon auf dem balkon nur ich komme nicht auf diesen balken

  2. #22
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Zitat Zitat von KingGego Beitrag anzeigen
    Toll erklimmen weiß ich nur dan gehts nicht mehr weiter war auch schon auf dem balkon nur ich komme nicht auf diesen balken
    was habt ihr alle... entweder auf das geländer links/rechts bzw die wnad links/rechts hoch und dann richtung balken springen...^^

  3. #23
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Ich habs jetz auch geschaft
    und bin jetz in venedig
    Nur war ganz knifflig ka warum sonst schaff ich immer alle sprünge und akrobatik einlage

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard verfolgung im traum(animus)

    hey leute,
    wurde gerade aus dem animus von lucy geholt und bin dann in trance(schlaf)gefallen jetzt verfolge ich ein typ,der in den turm gegangen ist und die tür geschlossen hat,nun muss ich hochklettern bis an einen vorsprung von dort aus sehe ich den oberen teil des turms aber von dem vorsprung komme ich nicht weiter hoch dort ist nur ein mast der aus dem turm ringt mit ner laterne dran auf den er aber nicht hochgeht,wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein kann...

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    du musst auf dier ränder des balkons oder was das ist und dann an die laterne springen .man klettert an der Laterne hoch und dann gehts normal weiter . ( funktioniert nur wenn du genau unter der Laterne bist)

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ah ok thx jetzt hab ichs

  7. #27
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1

    Frage Problem beim Traum

    Hey Leute,
    ich wisst ja, das man mal etwa bei der Hälfte aus dem Animus heraus geholt wird und dann einen Parkur meistern muss, tja bis da hatte ich auch noch keine Probleme, dann die ich nach oben gegangen und bin eingeschlafen oder so. Dann war ich im Traum wo ich das Ziel verfolgen muss, dass tat ich auch bis zu dem Turm wo das Ziel hinein rennt und die Tür zu macht. Ich bin einfach weiter hinauf geklettert bis zu einer höheren Tür, wo drüber ein Balken ist und auf diesen Balken komme ich nicht hinauf, egal was ich mache er springt immer nur zwischen denn Mauern hin und her.

    Gibt es einen anderen Lösungsweg oder was soll ich jetzt machen?

    :confused:

  8. #28

    Standard

    Du hättest erstmal die Suchfunktion benutzen können, dann hättest du die Antwort gefunden.

    Hab die Threads jetzt zusammengeschoben.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ich hab noch einen tipp^^
    ich hab mit nem Sprung die Lampe runtergehauen und bin dann vom Balkon einfach auf die Wand unterm Balken zugerannt und er ist auf den Balken geklattert^^

  10. #30
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    1

    Frage Wie komme ich in AC2 als Altair den Turm hoch?

    Ich bin Anfänger und somit wohl DAU! Hänge in AC2 in der Sequenz, in der ich -ohne im Animus zu sein- plötzlich als Altair hinter einem Typen (Ziel) herrenne fest und kann den Turm (in den das Ziel geflüchtet ist) nicht erklimmen - komme bis zum Balkon, über dem am Balken eine Lampe hängt und kann nicht weiterklettern!! HILFE!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •