Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard Glyphenrätsel

    Naja, das Kutschen fahren ist ja kein Spoiler, war ja schon vorher bekannt.

    Spoiler:
    Wie löst man das erste Glyphen-Rätsel? Ich weiß, dass in den Bildern Äpfel versteckt sind, ich sehe aber nicht auf jedem Bild alles.

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Naja, das Kutschen fahren ist ja kein Spoiler, war ja schon vorher bekannt.

    Spoiler:
    Wie löst man das erste Glyphen-Rätsel? Ich weiß, dass in den Bildern Äpfel versteckt sind, ich sehe aber nicht auf jedem Bild alles.
    Du kannst die Bilder mit R2 vergrößern.

  3. #3
    Rookie Avatar von Monti
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Frage: Für was sind diese Glyphen überhaupt gut, wenn man die alle (wie viel sinds eigentlich) löst? Für die Taler die Ezio zu sammeln hat um die Rüstung von Altair freizuschalten ist mir klar aber die Glyphen?

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Soweit ich weiß, wird dadurch eine Erinnerung von Subjekt 16 freigeschaltet. "Die Wahrheit".

  5. #5
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ich hab jetzt alle Glyphen entdeckt konnte bis jetzt aber 3 Rätsel nicht lösen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Spoiler:
    Also das erste Rätsel das ich hinbekommen habe heißt "Machtinstrumente" und man muss 5 Bilder auswählen, der Text der einem helfen soll lautet "Mit ihrer macht MÄHTEN sie ihre Feinde nieder", hab schon alles mögliche ausprobiert finde aber keinen Zusammenhang in den Bildern.
    Edit: Hab es jetzt doch rausgefunden, danach kommt sogar noch ein Bilderrätsel was aber mit der Lösung des ersten recht einfach war. xD

    Das zweite Rätsel das ich nicht schaffe heißt "Synapsen" und dort muss man ein Coderad einstellen, leider versteh ich nicht wie ich das Coderad einstellen soll, zwar weiß ich was die Zeichen bedeuten aber das hilft mir auch nicht wirklich. Es sind mehrere Zahlen gegeben, aber ich habe nicht rausfinden können welche ich mit welcher gleich setzten kann.
    Edit2: Wiederum gelöst. Man muss halt auch einfach mal schätzen um sowas zu lösen.
    Ich glaub wenn ich so weiter mach ist mein Post bald umsonst gewesen.

    Das dritte Rätsel heißt "Der vierte Tag" und man muss wieder 5 Bilder einsetzten, der Hilfetext lautet "Einst angebetet, nun ignoriert, beobachtet es aus der ferne und wartet."


    Ich hoff jemand hat die Rätsel schon gelöst und kann mir einen Tipp geben, da einfach nur die Richtige Lösung eintippen doch etwas langweilig ist.
    Geändert von Giandor (22.11.2009 um 12:18 Uhr)

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von rübennase
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    RÜBENNASENHAUSEN
    Beiträge
    105

    Standard

    HEy kannst du mir vielleicht sagen welche Bilder das bei "Mit ihrer macht MÄHTEN sie ihre Feinde nieder" sind, ich bin nämlich gerade an der stelle und komm nich weiter...

  7. #7
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hier steht jetzt die Lösung für das Mähen-Rätsel, da mir nicht einfällt, wie man einen Tip geben könnte, ohne gleich alles zu verraten.

    Spoiler:
    Ihr müsst die Leute auswählen, die einen Stab oder Ähnliches bei sich tragen. Das Niedermähen bezieht darauf, dass alle große Kriegsführer waren.


    Ein Tip für den 4. Tag (KEINE Lösung):
    Spoiler:
    Du musst die Bilder auswählen, auf denen das "Angebetende" Objekt zu sehen ist. Wer nicht weiß, worum es sich dabei handeln könnte: Schaut mal aus dem Fenster, ihr seht es bestimmt.

  8. #8

    Standard

    Ich frage mich gerade: Sind die Rätsel immer gleich, oder sind die immer bei der entsprechenden Glyphe gleich? Weil wenn letzteres der Fall ist, dann bringen Hinweise wie "3. Rätsel" ect. gar nix. Ich hab das leider nicht genau beobachten können, wie das aufgebaut ist.

  9. #9
    Rookie Avatar von DamnBanKai
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Es ist egal welche Glyphe man holt die Reihenfolge der Aufgaben bleibt immergleich

  10. #10
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    @Timiursa:
    Danke für den Tipp. Habs jetzt hinbekommen und muss zu meiner Schade gestehen das ich die richtige Lösung zwar mal erkannt hatte, aber dann trotzdem die falschen Bilder wählte, weshalb ich diesen Lösungweg dann wieder verworfen habe.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •