Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Die Tastatur klappt zum Glück bei mir.
    Hab gerade Decker im Hub umgebracht, hab buffout und psycho gebraucht und bin nun abhängig. Wie kann ich die Abhängigkeit loswerden?

  2. #12
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Du musst einen Arzt aufsuchen und dich behandeln lassen. Oder du gehst eine Woche lang auf kalten Entzug. Danach dürfte die Abhängigkeit geklärt sein. Also 7 Tage ruhen und ggf. die dabei verlorenen Lebenspunkte etc. mittels Doktor-Skill oder Stimpaks heilen.

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Danke dir.^^

    Kann man nur übers Handeln Menü auf das Inventar seiner Begleiter zugreifen?
    Im Kampf kann man ihnen keine Befehle geben oder? So etwas wie bleib bei mir.Manchmal nervts wenn sie einfach nach vorne laufen anstatt zu warten.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Doku Beitrag anzeigen
    Die Tastatur klappt zum Glück bei mir.
    Hab gerade Decker im Hub umgebracht, hab buffout und psycho gebraucht und bin nun abhängig. Wie kann ich die Abhängigkeit loswerden?
    Höhö, Finger weg von Drogen, wenn man damit nicht umgehen kann. Spiele gerade wieder selbst die alten Fallout und ich nehme da grundsätzlich keine Drogen.

    Wenn ich mich recht entsinne wurde mindestens Fallout 1 wirklich zur Freeware. Habe mir aber 1 und 2 mit anderen Spielen bei Amazon für kleines Geld geholt. Ich glaube 5 Spiele für 10 oder 20 Euronen.

  5. #15
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Vor einem Kampf kann man ihnen den Befehl geben, dicht beim Spielerchar zu bleiben. In Fallout 2 konnte man ihnen sogar befehlen, im Kampf bewegungslos stehen zu bleiben und einfach nur zu schießen.

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von BadK Beitrag anzeigen
    Höhö, Finger weg von Drogen, wenn man damit nicht umgehen kann. Spiele gerade wieder selbst die alten Fallout und ich nehme da grundsätzlich keine Drogen.

    Wenn ich mich recht entsinne wurde mindestens Fallout 1 wirklich zur Freeware. Habe mir aber 1 und 2 mit anderen Spielen bei Amazon für kleines Geld geholt. Ich glaube 5 Spiele für 10 oder 20 Euronen.
    Ohne die Drogen hätt ich Decker nicht gepackt, spiele wohl mit zu wenig Beweglichkeit.^^
    Dachte auch Fallout 1 wäre Freeware, kann aber nicht sein da Interplay es noch selbst verkauft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •