Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Newbie Avatar von NeutronenStern
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Bei mir ist Oghren doppelt in den Charakteren: 189 & 203 - ja-gut-äh, auch nicht wirklich doppelt, sondern nur fortgesetzt, d.h. unterschiedliche Inhalte
    Aber zumindest sieht es so, als wäre der Kodex dann doch einheitlich.
    Wie schon erwähnt, mein höchster Kodex-Eintrag ist 337: Der Schatten des tauben Gesteins
    Hat jemand mehr???? Da geh doch bestimmt noch was!
    #333: Die Wssenschaft der Beschwörung
    #330: Eine zusammengerollte Notiz

    was meinst denn mit 275 alt oder neu???
    ...und noch viel besser...
    2 von 265, 267, 270 ????
    Geändert von NeutronenStern (27.03.2010 um 02:43 Uhr)

  2. #42
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von NeutronenStern Beitrag anzeigen
    was meinst denn mit 275 alt oder neu???
    ...und noch viel besser...
    2 von 265, 267, 270 ????
    Wie gesagt fehlen mir auch Einträge aus Origins. Da bei den Notizen (wo 275 drin ist) einiges weggelassen wurde könnte die 275 ein Eintrag aus Origins oder ein Eintrag aus Awakening sein, den ich nicht habe.

    Bei den Einträgen 265, 267 und 270 weiß ihc, dass ein Eintrag aus Origins sein muss, aber da ich den nicht habe, weiß ich nicht genau welche Nummer der trägt. Die beiden anderen sind entsprechend aus Awakening, die ich aber nicht habe... könnte natürlich komplett schief liegen, aber da hoffe ich eben auf euch

    337 wird schon die höchste Zahl sein, da die Felder auch schon im leeren Zustand vorhanden sind.

  3. #43
    Newbie Avatar von NeutronenStern
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Von denen habe ich auch nur:
    # 270 Ein Brief von Rica

    Dabei handelt es sich um einen Brief an Prinz Bhelen, in dem sie sich für eine geschenkte Halskette bedankt und verspricht, diese bei ihrem nächsten Treffen zu tragen. Sie schreibt weiter, dass sie wisse, dass ihre Dankbarkeit ihm nichts bedeute, wolle es aber trotzdem wiederholen und freut sich, dass er ihre Anwesenheit toleriere.

  4. #44
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Danke, das hilft doch schon weiter. Die anderen beiden sind dann vermutlich Briefe von Zevran und Leliana. Beide bekommt man nur unter bestimmten Bedingungen (Zevran lebt, Leliana war die Liebschaft).

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •