Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 369
  1. #1

    Standard Assassin's Creed 2 - Storydiskussionen [SPOILER]

    Ich erstell hier mal einen Thread für Assassin's Creed 2 Storydiskussionen, da es ja schon einige haben.

    In diesem THread geht es dann auch mit um Spekulationen bezüglich eines 3. Teils.

    Da ein Spoiler im Titel steht, muss man in diesem Thread keine Spoilertags verwenden. Wer reinguck und noch nicht durch ist, der ist selbst Schuld.

    Und nur zu Info: Ich bin auch noch nicht durch, will das heute aber ändern.

    €:

    Subjekt 16 Video - Die Wahrheit
    Geändert von Keksus (24.11.2009 um 00:43 Uhr)

  2. #2
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    das wurde doch schon gesagt, die händler bekommens früher, und manche verkaufen es dann auch früher

    wöre ja sch*** wennses erst am release bekommen würden wäre es knapp oder?

    ps: kann jemand die story schon zusammenfassen?
    Geändert von CrazyHorse150 (18.11.2009 um 16:55 Uhr)



  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    würdet ihr mal auf den Threadtzitel achten? hier geht es um eine diskussion zu der geschichte.

    Für walktrought's wurde dochs chon ein Thread in der Hilfe aufgemacht, wohin ich den beitrag mit den Videozone-hinweis auch verschoben habe.

    alle anderen beiträge hier habe ich entfernt, da sie nun mal nichts mit dem Thema zu tun haben.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Anscheinend bin ich der erste, der AS2 durch hat.
    Darum hier eine kleine Zusammenfassung des Ende.

    Ezio ist der Prophet. Ein Prophet ist eine Person durch den ein Gott spricht.
    Desmond ist das Ziel.

    Gott -> Jesus -> Volk
    Gott -> Mohammed -> Volk
    Gott -> Ezio -> Desmond

    Um mit dem Gott zu sprechen musste der Prophet (Ezio) den Eden-Apfel und den Eden-Stab zur Gruft unter Rom bringen. Dort redet der Gott mit der Kamera. Ezio weißt darauf hin das er woanders steht, der Gott macht ihm klar das er nicht mit ihm sprechen will und das er sein Ziel erreicht hat.
    Der Gott beendet das Gespräch mit den Worten:

    ... du hast mich verstanden, Desmond.

    Danach verlässt er den Animus weil die Templer angreifen. Er kann sie besiegen und mit seinem Team fliehen. Es wurde viele Sachen erwähnt.

    Vermutlich spielt Assasins Creed 3 in der Gegenwart wo Desmond sich auf der Suche nach den Göttern machen muss. Aber die Welt wurde durch eine extreme Kontinental-Verschiebung verändert. Dadurch entsteht eine Welt ähnlich wie in Fallout. Das verhindert das es wenige Schusswaffen gibt.
    Vielleicht muss Desmond wieder den Animus betreten, aber spätestends beim letzten Teil der AS-Reihe wird es darauf hinauslaufen das Desmond in der Gegenwart kämpfen muss!

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ein paar Sachen, die ich aus dem englischen Video erfahren habe. (Gespielt noch nicht.)

    Die Frau ist keine wirkliche Göttin. Denn als Ezio sie fragt "Was seid ihr? Götter?", antwortet sie "Oh nein. Wir waren nur die ersten, die hier waren."
    Ihr Name ist übrigens Minerva, womit sie einigermaßen mit der griech. Athene gleichgesetzt werden kann.

    Mh... Ich habe das letzte Video gesehen und doch fühl ich mich kaum gespoilert...
    Weißt du, wer genau "der alte Freund" ist? Viddic, nehme ich an, oder?

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Jup Viddic.

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard Assassin's Creed 2 - Die Wahrheit

    Hat jemand das Video komplett und kann es vielleicht bei Youtube posten?
    Bzw. wo findet man die Teile?

  8. #8
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    wah, ich hab gefragt^^ trozdem erstmal net weiterlesen, gameplay-vids angucken... dannach philosophieren

    woher habt ihr die videos? ich habe nur ne playlist, die vllt. bis zum 1/4 geht... wenn überhaupt
    Geändert von CrazyHorse150 (18.11.2009 um 21:15 Uhr)



  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Also ,ich weis zwar nicht was für ein Video du meinst aber ich würd bei Youtube gucken (falls du das schon gemacht hast ,aber nicht gefunden hast weis ich auch nicht so recht ).

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Hauptmenu -> DNA -> Die Wahrheit ...

    Das Video soll angeblich erläutern wo Assasins Creed 3 spielen soll.

    Edit:

    Ich habs gefunden!
    http://www.youtube.com/watch?v=SNdigxXTV0Q

    Sieht sehr verwirrend aus, ich werde das Video mal auseinander nehmen und untersuchen.

    Edit²:

    Okay, sieht so aus als würde man entweder Adam oder Eva spielen. Viel interessanter finde ich jedoch warum dort Subjekt 16 steht.
    Vielleicht war Desmonds Vorgänger so oft im Animus das er bis zum Ursprung der Erinnerung seiner Vorfahren "reisen" kann.
    Und in den Religiösen Geschichte wären das wohl Adam und Eva. Jedoch sehen die Häuser sehr futuristisch aus.

    Die Nummer am Ende bedeutet (000101 ... ) bedeutet EDEN.
    Geändert von bjoern1221 (18.11.2009 um 21:32 Uhr)

Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •