Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 369
  1. #11
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ist eigentlich ganz schlüssig...

    Minerva sagte, dass die Menschheit ihre Rasse verraten hätte. Adam und Eva haben vermutlich den Edensplitter (welcher also das Sinnbild der Frucht vom baum der Erkenntnis ist) gestohlen und waren so in der Lage, der Illusion zu entfliehen.
    Ihre Flucht schien jedoch nicht sehr erfolgreich...
    Subjekt 16 ist damit ein Nachfahre Adams oder Evas... Da die Subjekte aber anscheinend immer nur in gleichgeschlechtige Personen synchronisiert werden, wohl eher Adam. Könnte interessant werden.

    Edit: Oder sein Vorfahre war die Person, die Adam und Eva verfolgt hat. Zwar gelten die beiden als die ersten Menschen, aber es gab offensichtlich bereits mehrere, nur standen die unter der Kontrolle der "Ersten".

    Die Nummer am Ende bedeutet (000101 ... ) bedeutet EDEN.
    Korrekt, die Buchstaben stehen im Binär-Code.
    Geändert von Timiursa (18.11.2009 um 22:28 Uhr)

  2. #12

    Standard

    Bin jetzt auch durch. Am interesanntesten fand ich aber die Stelle, wo Desmond die Halluzinationen hat und erfährt, dass Altair mit Maria ein Kind hatte.

    Dadurch hat Desmond auch genetische Erinnerungen von Templern. Möglicherweise gibt es auch einen Teil, wo man einen Templer spielt.

    Aber Desmond mit der HB am Ende war genial. Ich freu mich drauf, dann mit Desmond Attentate machen zu können. Das erste Opfer wird bestimmt Viddic.

    Hatte eigentlich gehofft, dass man Viddic am Ende noch erledigt und so noch was erfährt.

    Das Ende ist mal wieder genauso offen wie das von AC1. Bei AC3 hoffe ich darauf, dass man wirklich als Desmond unterwegs ist. Anzeichen dafür gibt es ja.

    Auch fand ich es irgendwie lustig, dass Ezio am Ende von Desmond wusste.

    Aber wer weiß, woraufhin das alles hinausläuft. Rebecca meinte ja, dass die Templer nicht die größte Bedrohung sind. Aber wie wöllte man ein Naturphänomen abwenden?

    Ich muss noch alle Wahrheitsvideos finden. Die scheinen das Pendant zu den Wandkritzeleien in Teil 1 zu sein.

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Vielleicht kriegt Desmond einen Nano-Suit.

    Ne, im ernst. Ich liebe dieses Spiel. Es gibt so viele Geheimnisse.
    Und wer traurig ist weil es keinen Raum mit hinweisen auf den nächsten Teil gibt wie in AC1 der sollte sich mal genauer umschauen.

    P.S: Ich hab nen Thread über das Wahrheitsvideo gemacht.

    P.P.S: Weißt jemand was das bedeutet?
    YAFEL ANAGROM
    Das stand bei einem der die man kaufen kann mit Blut beschrieben.

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    P.S: Ich hab nen Thread über das Wahrheitsvideo gemacht.
    Nicht mehr. Ich hab das hier rein verschoben. Sonst wird an 2 verschiedenen Stellen diskutiert.

    Das stand bei einem der die man kaufen kann mit Blut beschrieben.
    Ähm, was?

  5. #15
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Du musst das Ganze umdrehen, dann bekommst du Morgana Le Fay, eine mythologsiche Gestalt.
    Übrigens darfst du nicht Morgana Lefay benutzen, da du sonst nur eine Heavymetal-Band als Ergebnis bekommst.
    "Von Geoffrey von Monmouth wird sie präsentiert sowohl als Heilerin als auch als jemand, der sich in unterschiedliche Gestalten verwandeln konnte" Vielleicht ein Hinweis auf den Edensplitter.

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Ich bin so blöd, da hätte ich drauf kommen müssen...
    Man kann beim Kunsthändler doch Bilder kaufen. Diese stehen dann in der Villa.
    Die solltet ihr euch genauer anschauen.

    Edit: Yafel Anagrom hört sich wie ein orientalischer Name an, dadurch hab ich vergessen erstmal zu drehen und zu wenden.

    Edit²: Ich hab mir den Link durchgelesen, jetzt grummelt mein Kopf - Zuviele Ideen. Vielleicht ist Excalibur ein Edensplitter wie der Apfel oder der Stab.
    Geändert von bjoern1221 (18.11.2009 um 23:23 Uhr)

  7. #17

    Standard

    Ich hab grad folgendes auf einem Bild, bei einem der Wahrheitsschnipsel gefunden (bei der Basilica di San Lorenzo):

    "Sumerian. Me 23."

    War in Binär geschrieben.. Darüber ein b-2.
    Bei dem Bild stand noch

    "Dieses Monster kommt nicht von den Menschen."

    Text darunter war

    "Die erste Abbildung einer Schusswaffe. 900."

    Ich finde, dass wir solche Details mit sammeln sollten. Vieleicht können wir das ganze dann zu etwas größerem Zusammenfügen.

    €:

    Und der Satan sprach zu Kain:
    Schwöre mir bei deiner Kehle und wenn du es verrätst, wirst du sterben.

    Und dies alles geschah im geheimen.

    Und Kain sprach: Ich bin wahrhaftig Mahan, der Meister deines großen Geheimnisses.

    Darum wurde Kain Meister Mahan genannt und rühmte sich seiner Schlechtigkeit.

    - . -- .--. .-.. .- .-. - . -..- - ... .- -.. .- .--. - . -.. -... -.-- -- .-. .-.-.- ... -- .. - ....
    Morse übersetzt:

    templar texts adapted by mr.smith

    Bezüglich des Videos: Die Wahrheit

    Das gibt nicht Aufschluss darüber, wo AC3 spielen wird. Das ist eine Aufzeichnung einer Animussitzung von Subjekt 16. Subjekt 16 ist also ein Nachfahre von Adam und Eva, die dort wohl gerade einen Apfel (also einen Teil Edens -> Edensplitter) gestohlen haben.

    €:

    Nikolaus II., Russland

    17 July, 1918

    Das Datum war in Binär geschrieben. Im übrigen ist das sein Todestag.

    Jeanne d'Arc, Frankreich

    30 May, 1431

    Datum wieder in Binär. Erneut der Todestag

    Jeanne d'Arc

    Sie nahm es

    Rasputin

    Erbrachte es nach (beim Ort war ich nicht schnell genug mit merken)

    Ich nehme an, dass das der Weg des 25. Edensplitters ist.


    €:

    Nikola Tesla. ca. 1900

    A=C

    JG WUGF KV VQ
    FGXGNQR C DQVVQONGUU UQWTEG
    QH GGPGTIA. VGNGHWPMGP
    YKTGNGUU UVCVKQP
    Da brauch ich erstmal zum dechiffrieren.

    Nikola Tesla - Edensplitter 4

    Er fand es in Kroatien. Wir würden es in seinem Labor finden.
    Die Glyphe dazu war in japanisch. Das werd ich mal übersetzen lassen.

    €:

    Thomas Edison

    Morse

    - .... . -.-- ..- ... . -.. .. - - --- -- .- -.- .
    - . ... .-.. .- --. --- .. -. ... .- -. . - .... .
    --- .-. --. .- -. .. --.. .- - .. --- -. - --- --- -.-
    .... .. ... .-. . ... . .- .-. -.-. .... .-.-.. .. . -.
    .--. .-. --- .--. . .-. - -.-- -.-. ..- ... - --- -.. .. .- -.
    --- ..-. ..-. .. -.- . .
    Entziffert:

    they used it to make
    tesla go insane the
    organization took
    his research.-.-..ien
    property cus todian
    offikee

    Also entweder hatte ich nen Rechtschreibfehler, oder leetkey spinnt. Wenn jemand nachprüfen will: Ich hab die Glyphe beim Bordell in Florenz gefunden.
    Geändert von Keksus (19.11.2009 um 04:11 Uhr)

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich der erste, der AS2 durch hat.
    Darum hier eine kleine Zusammenfassung des Ende.

    Ezio ist der Prophet. Ein Prophet ist eine Person durch den ein Gott spricht.
    Desmond ist das Ziel.

    Gott -> Jesus -> Volk
    Gott -> Mohammed -> Volk
    Gott -> Ezio -> Desmond

    Um mit dem Gott zu sprechen musste der Prophet (Ezio) den Eden-Apfel und den Eden-Stab zur Gruft unter Rom bringen. Dort redet der Gott mit der Kamera. Ezio weißt darauf hin das er woanders steht, der Gott macht ihm klar das er nicht mit ihm sprechen will und das er sein Ziel erreicht hat.
    Der Gott beendet das Gespräch mit den Worten:

    ... du hast mich verstanden, Desmond.

    Danach verlässt er den Animus weil die Templer angreifen. Er kann sie besiegen und mit seinem Team fliehen. Es wurde viele Sachen erwähnt.

    Vermutlich spielt Assasins Creed 3 in der Gegenwart wo Desmond sich auf der Suche nach den Göttern machen muss. Aber die Welt wurde durch eine extreme Kontinental-Verschiebung verändert. Dadurch entsteht eine Welt ähnlich wie in Fallout. Das verhindert das es wenige Schusswaffen gibt.
    Vielleicht muss Desmond wieder den Animus betreten, aber spätestends beim letzten Teil der AS-Reihe wird es darauf hinauslaufen das Desmond in der Gegenwart kämpfen muss!

    erstma geniales game für mich trotz des für mich eig perfekten dragon age origins das game dieses jahr


    ich denke das in ac3 zumindest mehr gewicht auf der "gegenwart" liegen wird da man ja langsam mal aktiv werden muss ich denke das der letzte teil der reihe wie du schon sagst auf jeden fall in der gegenwart sein wird


    man muss sich für künftige teile nur was wegen dem kampfsystem einfallen lassen wie man das einbauen will das alle wachen und templer mit schlagstöcken rumrennen kann ich mir net vorstellen ich denke aber die werden dafür schon ne elegante lösung finden

    nur bitte keinen schwerpunkt auf schusswaffen das wär irgendwie zuviel shooter in assasins creed

  9. #19
    Rookie Avatar von DamnBanKai
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Boah!!
    Ich finde es erstaunlich was ihr alles herausfindet echtes Lob an dieser Stelle
    ich habe es einfach gespielt und mir nie irgendwelche Hintergedanken gemacht weil ich das Spiel einfach Klasse fand aber anscheint hat es eine weit aus größere Spieltiefe als man denkt.
    Echt Klasse

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rabbid's Creed
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    304

    Standard

    Am Ende müssen sie ja fliehen....wenn ich das richtig verstanden hab in die Berge oder so in eine Hütte.

Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •