Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von dantes inferno
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW/Bochumegaton
    Beiträge
    225

    Standard

    das gibts doch nicht.... länger nicht mehr hier im forum gewesen, DAO gespielt, highres texturen vermisst... .gegoogelt... und wen finde ich????
    den Meister Modder Ray
    sag mal ray, gibts eigentlich ein RPG, bei dem du NICHT die finger drin hast???
    ich bin begeistert... *freu*

  2. #22
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Hallo Dantes,

    huch: also im Moment sind das nur wenige Kleinigkeiten in "Draht",
    ich werde mal sehen, wie das anwächst.

    Ray

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    hey Ray, bin grade über die suche nach DA hq texturen auf den thread hier gestoßen

    ich hab einige gefunden, aber nur 2, wo ich wo ich eine gewisse qualität vermute

    das andere war dieses
    da sind screens zu sehn, die doch massiv besser aussehen als das original

    meine frage ist nun: ist das was dort zu sehen ist, bei dir sowieso schon vorhanden?
    falls nicht, dachte ich mir, ich nehme beide her und ersetze aber teile des anderen mods durch deine
    ist das generell ok, oder eher ne schlechte idee?

    huch, grade gesehen, dass das JB paket an die 1gb reicht o_o
    macht es dennoch sinn deines darüberzulegen um evtl einige dinge von dir zu übernehmen, oder sollte ich da lassen?
    Geändert von Scythe (07.12.2009 um 18:46 Uhr)

  4. #24
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Es sind zwei unterschiedliche Pakete.
    DRAHT verbessert "nur" ein paar wenige Sachen wie das Aussehen von Morrigan und Leliana und einige Icons.
    Die JBTexturen ersetzen das komplette Terrain und anderes.
    Es kann sein, das sich einige Body-Texturen überschneiden, hab das noch nicht verglichen.
    Da RaimundP aber sehr sorgfältig ausgewählt hat und mir sein kleines Pack ziemlich gut gefällt würde ich sicherheitshalber erst die JBTexturen und danach DRAHT installieren und gegebenenfalls die entsprechenden JBTexturen überschreiben.
    Ich persönlich habe die JBTexturen ob ihrer Größe im Installationsordner von Dragon Age und die kleineren Sachen im Benutzerordner. Insofern überschreiben die sowieso die JBTexturen.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    jau so meinte ich das ja, jb drauf, danach draht drüber um gleiches zu ersetzen

    aber wie meinst das mit "kleine sachen im benutzerordner" ?
    bei den dokumenten wo auch die savegames liegen oder wie?
    sorry, hab mir heut zum ersten mal diverse addons angeschaut und bisher nur welche gesehen, die in den override ordner im install-verzechnis kamen, oder über den daoupdater installiert wurden

  6. #26
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Im Benutzerordner gibt es auch einen Override Ordner. Ja, da wo die Savegames sind. So ist es eigentlich vorgesehen, damit jeder Benutzer am System sich sein eigenes DA basteln kann. BioWare war so nett, schon wie in NWN auch im Installationsverzeichniss einen override Ordner zur Verfügung zu stellen.
    Wenn aber in beiden Ordner Dateien mit identischen Namen liegen, haben die aus dem Benutzerverzeichniss Vorrang.
    Nachteil am Benutzerverzeichniss ist natürlich, das die meisten ihre Systempartition nicht übermässig groß wählen und sie daher schnell voll ist. Bei vielen Spielen sammeln sich ja Gigabyte an Daten an, ich denke da nur mal an die Sims.
    Auch der DAOUpdater installiert ins Benutzerverzeichniss.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ah ok. na bei mir machts keinen unterschied, da ich die games ohnehin auf der systemplatte installier, da diese eine unpartitionierte 1-platter hdd ist

    hab übrigens gestern jbt draufgemacht, sieht gleich unglaublich viel besser aus
    und dann noch draht drübergemacht, so weit ich das richtig gesehn haben, hat es einige tolle partikeleffekte aktiviert? (hitzeeffekte, lichtquellen, vor allem mit feuerverzauberung auf der waffe)
    nur morrigan model werd ich wohl rausnehmen, da der noch weiter ausgeschnittene lappen von oberteil trotz freizügigkeit nach nix aussieht imo :p

    alles in allem sehr geil, frage mich aber warum bioware selbst nicht high-res texturen und solche effekte zur auswahl gelassen hat
    Geändert von Scythe (08.12.2009 um 21:42 Uhr)

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Bodenseeraum
    Beiträge
    133

    Standard

    Hi Rai !
    Habe mich gerade im Forum angemeldet. Freue mich Dich und viele andere aus dem Schare-Forum wiedergefunden zu haben.U.a. Lady Rowena, Onkel Sheo, Dich und noch viele Andere beim Stöbern.
    Das Du jetzt auch für DAO moddest,das ich z.Zt. alleinigst spiele,freut mich besonders.Deshalb Daumen drück.

    Gruß doritis

  9. #29
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von doritis Beitrag anzeigen
    Freue mich Dich und viele andere aus dem Schare-Forum wiedergefunden zu haben.U.a. Lady Rowena, Onkel Sheo, Dich und noch viele Andere beim Stöbern.
    Scharesoft-Forum?

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    RS ist Müll. Da kann man wieder nix runterladen... "Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied" - Ich würde noch einen zweiten Hosten vorschlagen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •