Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie ich soeben erfahren habe, ist Shanadoo wieder zurück! Aber leider nur in Japan mit dem neuen Album namens "Launch Party". Eines der Lieder auf dem neuen Album heisst True Crime
    Reinhören lohnt sich
    Prinzipiell ist das Album eher auf der Dance Elektro Pop Schiene diesmal einzuordnen.


  2. #32
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich hör mir sämtliche Openings/Endings von Naruto/-Shippuuden und Bleach an.
    Aber nicht so, wies im Anime ist, sondern in ganzer Länge.

    Besonders gefällt mir Das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=LfCCSz2K4tk

    Video mit Szenen aus Bleach. Richtig genial, wie ich finde^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #33
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Ich habe die letzten 12 Jahre eher Musik aus dem Bereich Gothic, EBM, Industrial gehört. Die mag ich natürlich immer noch, bin allerdings sehr viel empfänglicher geworden, was neue Genres angeht.

    So stieß ich durch den Soundtrack zu Kingdom Hearts auf Utada Hikaru und finde sie mittlerweile richtig klasse. Ich habe mir nun schon das 2. Album von ihr zugelegt, auch wenn mich Freunde & Bekannte immer etwas verstört ansehen, wenn sie auf meinem Schreibtisch oder im CD-Regal eine dieser Scheiben entdecken.

    Auf Youtube findet man irgendwie nix. Schon gar nicht die Songs, die ich hier hätte vorstellen wollen. Lediglich eine ganze Schar an Amateur-Zippen, die der Meinung sind, sie bekämen ein halbwegs gelungenes Cover hin, ohne daß dem Zuhörer beim Anhören die Ohren bluten, tummeln sich zu tausenden auf der Videoplattform. Grauenvoll!

    Ich habe diesen Thread mal ge-bookmarked und höre mir eure Vorschläge demnächst zuhause an.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So stieß ich durch den Soundtrack zu Kingdom Hearts auf Utada Hikaru und finde sie mittlerweile richtig klasse. Ich habe mir nun schon das 2. Album von ihr zugelegt, auch wenn mich Freunde & Bekannte immer etwas verstört ansehen, wenn sie auf meinem Schreibtisch oder im CD-Regal eine dieser Scheiben entdecken.
    Hey ich fühle mit dir
    Utada Hikaru ist richtig geil

    Auf Youtube findet man irgendwie nix.
    Definier das mal bitte :confused:
    Ich kann dich da sowohl mit Links von Utada als auch mit andern japanischen Songs zuschütten, die richtig gut sind. Jedenfalls in meinen Augen


  5. #35
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Das meiste an japanischer Musik in meiner Sammlung habe ich durch Soundtracks und Animes gefunden.

    Zum Beispiel bei Girls Dead Monsters, die gleichnamige Band oder Maya Sakaamoto, Ayumi Hamasaki (wobei da nicht viel meinen Geschmack trifft) und natürlich Angela aus Shikabane Hime.

    Diese Utada Hikaru werde ich mir heute auch mal anschauen, kann nicht schaden den Horizont zu erweitern.

  6. #36

    Standard

    Das was in Animes oder JRPGs verwendet wird ist auch am ehesten das, was hier ankommt.

    Mein aktuelles Lieblingslied ist das OP von Agarest Senki 2:

    Rita - Jewelry Halation

  7. #37
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Definier das mal bitte :confused:
    Ich kann dich da sowohl mit Links von Utada als auch mit andern japanischen Songs zuschütten, die richtig gut sind. Jedenfalls in meinen Augen
    Ah, habe endlich was:

    http://www.youtube.com/watch?v=0DBj0B56n34

    Schau dir spaßenshalber mal den comment von jarrell60 an. So ging es mir auch.

    Edit:

    Meinen Lieblingssong von ihr "Apple & Cinnamon" habe ich bislang noch nicht finden können. Der stammt zwar von einem ihrer englischsprachigen Alben, aber das macht ja wohl nix.
    Geändert von Ðark-Raven-77 (26.11.2010 um 11:21 Uhr)

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @ Dark Raven77

    Hier mal eine Liste der Songs von Utada Hikaru:

    Prisoner of Love
    Beautiful World

    My Video Liste

    Da gibts noch viel mehr, aber ich hab zu viel Links
    Falls du mal was brauchst, nicht nur speziell von ihr, sag einfach bescheid


  9. #39

  10. #40
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    ich höre gerne nakagawa shoko-yuzurenai negai oder lilium von elfenlied, naruto-sadness and sorrow und ki-se-ki-beforu ist zur zeit mein lieblings song. heyyy din band mit one ok rock hab ich auch echt geile band . . naja wenn ich hier aufliesten würde ojeee dann wären wir morgen nicht fertig damit *lach* den habe fast 600 zur zeit aufwärts lieder von Animes, Japanischer musik im PC-Speicher drin

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •