Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163
  1. #11
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ich find die musik auch gut, aber es ist eben net mein geschmack, so sanfte melodien,... auch wen "sanft" das falsche wort ist


    toller link übrigens



  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DieFlamme
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    thanx...^^...bin ein großer fan der band...was ich auch noch gut finde, ist dieses kleine liedchen: http://www.youtube.com/watch?v=omLGM...eature=related Infected Mushroom - Becoming Insane...keine Japaner, aber die band kommt aus der ecke...Israel um genau zu sein =P...soo genial dieses lied...*suchtie* ich hörs schon de zweitn tag und ich krieg nicht genug davon =P

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Ich mag noch Zankoku Na Tenshi No TE-ZE aus NGE. The World von Nightmare, bekannt durch Death Note ist auch echt gut.
    Jep das von Neo Genesis Evangelion ist sehr geil. Ich hab hier mal die lange Version davon falls es dich interessiert

    http://www.youtube.com/watch?v=0kFhPVAhV_o

    Du scheinst mir auch ein Anime Fan zu sein Was für Animes findest du denn toll? In Anbetracht dessen kannst du ja mal ein paar Songs aus denen vorschlagen. Ich mach mal den Anfang, weiss aber nich ob das einer kennt. Ist glaube ich aus dem dritten Bleach Opening. Der Song stammt von Younha und heisst Houki Boshi. Den voll aufdrehen und geniessen, wer drauf steht. Vielleicht kennt den ja hier einer?


  4. #14
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Es weiß nicht zufällig jemand wo ich ein Album von Zetsubou Billy her bekomme?

    Die hier
    Das ist auch von denen

  5. #15
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Es weiß nicht zufällig jemand wo ich ein Album von Zetsubou Billy her bekomme?

    Die hier
    Das ist auch von denen
    Ein Death Note Fan?

    Zetsubou Billy ist jedenfalls nur der Song, die Band heißt Maximum The Hormone . Von denen gibt es sicher ein paar Alben. Wenn auch vielleicht nicht unbedingt in Deutschland.

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Das ist das grauenvollste Lied, was ich je gehört hab. Ich hatte mir das einmal im Death Note OP angesehen und danach war es das einzige Intro, was ich je bei einer Serie jedesmal übersprungen hab.

    Aber irgendwie find ich es schade, dass hier japanische Musik einzig und allein auf Anime OPs und EDs reduziert wird. Ich hör vieleicht auch nicht mehr, weil ich nicht mehr kenn, aber da gibt es noch ne ganze Menge andere Lieder.

  7. #17
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Das ist das grauenvollste Lied, was ich je gehört hab. Ich hatte mir das einmal im Death Note OP angesehen und danach war es das einzige Intro, was ich je bei einer Serie jedesmal übersprungen hab.

    Aber irgendwie find ich es schade, dass hier japanische Musik einzig und allein auf Anime OPs und EDs reduziert wird. Ich hör vieleicht auch nicht mehr, weil ich nicht mehr kenn, aber da gibt es noch ne ganze Menge andere Lieder.

    Wenn ich mich nicht irre sind einige Songs auf der 1. Seite nicht aus Animes^^

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber irgendwie find ich es schade, dass hier japanische Musik einzig und allein auf Anime OPs und EDs reduziert wird.
    Dann geh doch mit gutem Beispiel voran
    Aber alles muss man selber machen Na gut, dann los:

    Hitomi - Japanese Girl
    Younha - Password 486 (koreanische Version. Imho besser als die japanische)
    Scandal - Doll
    Dream - My Will
    Hal - The Starry Sky
    Flow - Sign (gut Naruto, sorry aber ein MUSS
    Kokia - So much Love for You

    So das dürfte für den Anfang reichen. Jetzt fragt ihr euch sicher "mann, warum sind das fast alles Lieder, die von Frauen gesungen werden?".
    Dazu kann ich nur sagen, das ich finde das die das Gefühl in den Liedern einfach besser rüberbringen. Im nächsten "Blog" gibts dann wieder etwas mehr männliche Präsenz


  9. #19
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Ein Death Note Fan?

    Zetsubou Billy ist jedenfalls nur der Song, die Band heißt Maximum The Hormone . Von denen gibt es sicher ein paar Alben. Wenn auch vielleicht nicht unbedingt in Deutschland.
    Dankeeee. Ich dachte immer das Lied heißt What's up people...
    Aber wer ist Death Note?

    lol... nein, ja natürlich DN- Fan. ^^

  10. #20
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das eine Lied heißt auch What's up people?!, das andere (Das Ending) heißt Zetsubou Billy.

    Zitat Zitat von Keks
    Das ist das grauenvollste Lied, was ich je gehört hab. Ich hatte mir das einmal im Death Note OP angesehen und danach war es das einzige Intro, was ich je bei einer Serie jedesmal übersprungen hab.
    Ich mochte es am Anfang auch überhaupt nicht, inzwischen finde ich es ganz okay. Auch wenn das erste unangefochten bleibt. Ich stehe auch nicht auf diese Metal-Gebrülle, wo die Stimme klingt, als würde der Liedsänger sich gleich übergibt, aber daon gibt es schlimmere.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •