Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Frage ??? Risen FORUM ???

    Hi ich wolte fragen gibt es hir auch ein risen forum ??? wen ja wo ???? danke

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    nein gibt es nicht

    wenns fragen gibt, hier einen thread eröffnen.

  3. #3
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    vllt im gothicbereivh oder?
    risen ist zwar kein offizielles gothic-spiel aber lieber schreibt mans dort hin, als dasses bei den rollenspielen untergeht



  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    vllt im gothicbereivh oder?
    risen ist zwar kein offizielles gothic-spiel aber lieber schreibt mans dort hin, als dasses bei den rollenspielen untergeht
    da Risen absolut nichts Mit Gothic zu tun hat, haben Fragen zu diesem Spiel dort auch nichts zu suchen und werden von mir in null komma nichts aus dem Gothic Bereich entfernt

    ich sagte doch, wenns was zu Fragen gibt dann hier.

  5. #5
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    mhh, absolut nix? risen könnte man einfach gothic 4.5 nennen, die spiele sind sich sehr ähnlich und von selben publisher/entwickler (eins von beiden, bitte die falsche antwort rausstreichen)

    und die mods im gothic-bereich würde es bestimmt net stören, eben noch n "gothic 1-4, Risen" ranzuhängen


    bleibt aber dir/euch überlassen...



  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    mhh, absolut nix? risen könnte man einfach gothic 4.5 nennen, die spiele sind sich sehr ähnlich und von selben publisher/entwickler (eins von beiden, bitte die falsche antwort rausstreichen)

    und die mods im gothic-bereich würde es bestimmt net stören, eben noch n "gothic 1-4, Risen" ranzuhängen


    bleibt aber dir/euch überlassen...
    ich bin Mod im Gothicbereich und mich stört es ganz gewaltig da

    Risen ist kein Gothic.... Es wäre zwar wahrscheinlich das Add on geworden, ists aber nicht.

    Die PBs haben Gothic udn die Community mit G3 im Stich gelassen (monatelang hingehalten und sie in der Hoffnung gelassen an G3 würde noch was verbessert werden und wenns auch "nur" mit einem Add on kommen würde...) und dann einfach gesagt, es wäre ja nie was geplant gewesen... und daher hat das neue Spiel dort absolut nichts zu suchen. Denn es ist kein Gothic,... auch wenn es den anschein erweckt.

  7. #7
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    wen du's sagst^^
    wäre bloß n vorschlag, damit risen net ganz allein steht, und man merkt dem spiel endeutig seinen ursprung an, dass musste zugeben,... naja... egal ich geb ruhe xD



  8. #8
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Die PBs haben Gothic udn die Community mit G3 im Stich gelassen (monatelang hingehalten und sie in der Hoffnung gelassen an G3 würde noch was verbessert werden und wenns auch "nur" mit einem Add on kommen würde...) und dann einfach gesagt, es wäre ja nie was geplant gewesen

    War es auch nicht folglich hat PB niemanden im Stich gelassen, JoWood wollte ein Addon oder besser gleich ein Gothic4 während PB lieber erst einen großen Patch machen wollte. Dies führte schließlich zum Streit mein guter.

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    Und nun zum Schluß: Der Patch ist deshalb noch nicht draußen, weil wir damit große Schwierigkeiten in den unterscheidlichsten Bereichen haben. Zu den eher überschaubaren Kernfragen gehören: Kann auf die Patch-Installation ein erzwungener Neustart folgen, x Monate nach Release des Spiels? Wie bekommt man einen GB-Patch zu den Usern? Wird es uns als Kauf-Patch ausgelegt, wenn wir den Patch u.a. unserem nächsten Titel beilegen? Einige Probleme sind aber noch komplexer als das. Da die meisten Leute nun berichten, sie könnten flüssig und problemlos spielen, setzen wir uns nicht (schon wieder) zu sehr unter Druck, sondern arbeiten an einer durchdachten Lösung.
    ein Zitat von Kairo

    Also Mitarbeiter der PBs muß er ja wohl wissen was passiert... Diese Aussage ist ja wohl kaum misszuinterpretieren...

    es wurde dran gearbeitet... wenn nicht, hat Kairo da gelogen. Egal wie man es dreht und wendet... alleine mit dieser Aussage wurde die Community verarscht und hingehalten.

  10. #10
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ein Zitat von Kairo

    Also Mitarbeiter der PBs muß er ja wohl wissen was passiert... Diese Aussage ist ja wohl kaum misszuinterpretieren...

    es wurde dran gearbeitet... wenn nicht, hat Kairo da gelogen. Egal wie man es dreht und wendet... alleine mit dieser Aussage wurde die Community verarscht und hingehalten.
    UNd daher bist du auf Kriegsfuß mit PB


    Wie ich sagte, PB wollte und HAT an einem Patch gearbeitet, der kam aber dank JoWood nie zustande, da JoWood lieber gleich ein Addon oder G4 wollte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •