Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    103

    Standard Wissenschaft der Beschwörung - 4.Kreis?

    Hi,
    ich hab ne kurze Frage zu der Quest "Wissenschaft der Beschwörung" im Turm der Magier.
    Also ich hab drei von den Beschwörungskreisen aktiviert und damit die Quest ja eigentlich schon beendet. Mich wundert nur, dass da noch ein vierter Beschwörungskreis in dem runden Raum mit der Treppe nach oben ist.
    Meine Frage daher: Kann ich den auch noch aktivieren und wenn ja, wie? Hab schon ein paar Lösungen durchsucht aber nichts darüber gefunden, da wird immer nur von drei Kreisen gesprochen.
    Schon mal vielen Dank im voraus.

    MfG

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von ravino Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab ne kurze Frage zu der Quest "Wissenschaft der Beschwörung" im Turm der Magier.
    Also ich hab drei von den Beschwörungskreisen aktiviert und damit die Quest ja eigentlich schon beendet. Mich wundert nur, dass da noch ein vierter Beschwörungskreis in dem runden Raum mit der Treppe nach oben ist.
    Meine Frage daher: Kann ich den auch noch aktivieren und wenn ja, wie? Hab schon ein paar Lösungen durchsucht aber nichts darüber gefunden, da wird immer nur von drei Kreisen gesprochen.
    Schon mal vielen Dank im voraus.

    MfG
    aktivier alle nochmal, nur ohne flammen - aktivier alles wie fuer die erste flamme, dann alles fuer die zweite, wie auch fuer die dritte und dann aktivierst die 4. flamme

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    ah ok.
    dann werd ich das nachher mal machen.
    Vielen Dank
    Geändert von ravino (16.11.2009 um 10:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •