Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard Der Arkane Krieger werden ?

    Ich habe ein Schwert gefunden das nur von einem Arkanen Krieger genutzt werden kann.
    Wie kann ich Arkaner Krieger werden ?

    Edit: Ich bin menschlicher Adliger und Krieger habe die Quest erfüllt,
    aber das Schwert kann ich trotzdem nicht nutzen.
    Laut Quest könnte ich den Weg es Arkanen kriegers einschlagen,
    nur wie ?
    Geändert von Pyrros (15.11.2009 um 06:51 Uhr)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Begriff ist etwas irreführend, denn nur Magier können als Spezialisierung Arkane Krieger werden.

    http://www.dragon-age-game.de/content/view/220/82/

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    dann kann ich das Schwert ja verkaufen,bin eh immer pleite
    thx (seufz)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    beantwortet noch immer nicht die frage wie wird man arkaner krieger danke

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Wenn du Magier bist kannst du die Spezialisierung in den Ruinen im Brecilianwald freischalten, wenn du einem Geist hilfst. Musst natürlich auch nopch Spezialisierungen lernen können, mehr als 2 gehen nicht. Spezialisierungen kannst du glaub ich mit Lvl 7 und 14 erlernen, bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    ja, auf lvl 7 und 14 gibt es je einen spezialisierungspunkt. diese punkte kann man erst ausgeben, wenn man halt spezialisierungen für seine klasse freigeschaltet hat.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Hallo

    Was genau muss ich denn machen um die Spezialisierung "arkaner Krieger" erhalten zu können?
    Ich bin in den Ruinen vom Bretzelwald und habe mich auch soweit an die Erklärungen auf der Mainpage gehalten, aber...

    Ich bekämpfe diesen Drachen, geh dann runter und sehe da diesen Geist, der 3 Skelette erweckt. Ich haue alle um und durchsuch die Gegend und nix.
    Dann geh ich weiter, mach die paar Spinnen platt und bei so einem Raum mit einem Kindergeist, der nach seiner Mama schreit, werde ich dann nochmal von vielen Skeletten angegriffen.

    Aber nix in der Gegend gibt mir irgendwie was ...
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Cromagh
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    Wenn ich das richtig verstehe, bist du zwar in der richtigen Ebene der Ruine, aber dort noch nicht weit genug. Ich würde dir also empfehlen, einfach weiter zu machen und die Ruine weiter zu erkunden...

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Aaaah danke

    Ich habe verstanden, was ich tun sollte. Beim ersten Durchgang war ich schon weiter, da hab ich das das Phylacterion nicht gesehen. Jetzt ist mir alles klar.
    Danke für die Hilfe
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  10. #10
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1

    Frage

    Hallo ich habe eine frage zu dem Phylaktorium
    also ich bin magier stufe 13 und würde gerne arkaner krieger werden...
    ich habe mich erkundigt und herausgefunden dass man dieses fläschchen anfassen muss, um mit einem geist zu sprechen usw...
    jedoch habe ich das problem, dass das fläschchen immer, wenn ich es anfassen will, zerbricht oO un ich dann gegen so ein wiedergänger kämpfen muss...
    Wieso ist das so und wie kan ich arkaner krieger werden??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •