Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard "angemesse Schmiede" nicht mehr lösbar?

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich bin wie viele andere auch auf der Suche nach der verlangten Urkunde gewesen und dachte mir, fragst du Mattheo doch mal. Also den ganzen Weg zurück und Gesprächsoption ausgewählt "von Schmiede in Venedig erzählen". Die Tonausgabe versagte aber an der Stelle, so dass ich k.A. habe, was nun genau gesagt wurde. Seine Antwort war nur, dass er dafür ja ewig arbeiten müsste. Danach bin ich zurück nach Venedig und habe das ein oder andere erledigt, und lief dann Ulrik in der Taverne über den Weg. Ihn angesprochen, um die Schmiede halt doch zu kaufen, aber die Option ist nicht mehr da! Nur noch, warum er denn kein schmied werden wolle, was aber auch nicht nach dem Dialog zu der Option führt. Heißt das nun, dass die Quest nicht mehr lösbar ist, nur weil ich mit Mattheo gesprochen haben? So abwegig war das doch nicht....

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe auch den Schmied im Ausgangsdorf angesprochen, in der Hoffnung er hat so eine Urkunde. Ich konnte anschliessend die Schmiede noch kaufen. Ich würde das noch öfter versuchen. Vielleicht kriegst du die Option ja später wieder.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    die Urkunden bekommt man in der alten Waldhütte, wenn man mit dem Geist des Verstorbenen spricht, sobald man diese Fähigkeit erlangt hat.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Auf diese Fundstelle wäre ich nie gekommen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Auf diese Fundstelle wäre ich nie gekommen
    ich auch nur, weil man für die maske des netzes da noch mal hin muß dabei stolpert man dann unweigerlich darüber

    wobei man mit etwas Überlegung hätte drauf kommen könne, das er Schmied war... warum sonst sollte er eine Schmiedezange besitzen.

  6. #6
    Rookie Avatar von Loonara
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    wo man mich nicht vermutet
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Evene Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich bin wie viele andere auch auf der Suche nach der verlangten Urkunde gewesen und dachte mir, fragst du Mattheo doch mal. Also den ganzen Weg zurück und Gesprächsoption ausgewählt "von Schmiede in Venedig erzählen". Die Tonausgabe versagte aber an der Stelle, so dass ich k.A. habe, was nun genau gesagt wurde. Seine Antwort war nur, dass er dafür ja ewig arbeiten müsste. Danach bin ich zurück nach Venedig und habe das ein oder andere erledigt, und lief dann Ulrik in der Taverne über den Weg. Ihn angesprochen, um die Schmiede halt doch zu kaufen, aber die Option ist nicht mehr da! Nur noch, warum er denn kein schmied werden wolle, was aber auch nicht nach dem Dialog zu der Option führt. Heißt das nun, dass die Quest nicht mehr lösbar ist, nur weil ich mit Mattheo gesprochen haben? So abwegig war das doch nicht....
    Hallo, ich habe dasselbe Problem. Habe zuerste einmal nach den Emblemen gesucht, ohne vorher zu zaheln. Als ich diese dann endlich hatte, konnte ich allerdings außer der Kampfausbildung keine weiteren Optionen bei Ulrik anwählen. Habe es bestimmt schon 5x probiert - ohne Erfolg. Wer weiß Rat? Danke für Info

    Loonara
    Körperkraft ist ein Zier,
    doch weiter kommt man als Magier...

    - aus der Kategorie "reim Dich oder ich fress Dich" -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •