Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Als Schurke Stärke sinvoll?

    Hallo Zusammen wie der titel beriets sgat bin ich auf der Suche nach einer Antwort.
    Die frage beschäftigt mich aus diesme Grund da man ja um Rüstung und Waffen tragen zu können Stärke braucht man aber diese als nicht primär nicht benötigt was ist eure Meinung dazu?

    Mfg

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    naja wie gesagt ist beim schurken stärke nur für die rüstungen und waffen gut für schurken eignet sich aber geschicklichkeit wenn de mit 2 waffen spielst so wie ich außerdem gibt es noch das talent oder fähigkeit die dir klugheit oder geschick (wes net mehr welches davon) als schadensmultiplikator oder so macht. naja stäkre wäre nicht verkehrt da die besten rüssis und waffen ne menge davon.

  3. #3
    Newbie Avatar von domme
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7

    Standard

    Alsoich spiele derzeit auch einen Schurken und hab Stärke nur auf 20 geuppt. damit kann er die meisten Einhandwaffen führen, Zweifwaffenfertigkeit und auch Rüstungen tragen. Ne dicke Rüstung wie meine Tanks soll er nicht bekommen, da wird er ja viel zu langsam. Das Talent STERBLOCHKEIT solltet Ihr unbedingt schnell uppen, dadurch kann der Schurke statt Stärke Klufgheit als Schadenmultiplikator verwenden. Klgheit muss ja schließlich immer schön hoch beim Schurken sein, damit er alle Truhen kancken kann und für viele Schurkenfähigkeiten ist klugheit wichtig. Als Zweites ist GEschicklichkeit wichtig!! Für Bogenschießen und Nahkampf!! zu guter letzt sollte Konstitution nicht vernachlässigt werden, sowie Willenskraft für ausreichend Ausdauer.
    Ich bin derzeit ca. so:
    Stärke: 20
    Geschicklichkeit: 26
    Willenskraft: 18
    Magie: 13
    Klugheit 30
    Konstitution: 20

    bin ca. LvL 11-12 weiß grad nicht.

    Als Rüstung hab ich die alte Elfenrüstung, jedoch hab ich die Stiefel dazu nicht in Lotheringen im Schrank gefunden und ich hab den Einsiedler im Wald vergessen um den Elfenhelm zu tauschen, jetzt ist er durch mein Schwert gestorben und ich bekomm den Helm nicht mehr. Egal Rüstungsboni würde es auch geben ohne den Helm, nur fehlen mir die Stiefel und Handschuhe. Bezweifel auch das ich die finden werde. Hoffe es kommt och ne andere gute spezial Rüstung für einen Schurken!!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habs Spiel au mit nem Schurken als Hauptchar durchgespielt. Ich habe bei jedem lvl up 2 Punkte in Geschicklichkeit und 1 in Klugheit reingehaun. Auf Stärke habe ich komplett verzichtet, da ich keine guten Rüstungen tragen wollte (Tank zieht eh alles auf sich) und ich nur mit Dolchen gekämpft hab.

  5. #5
    Newbie Avatar von Fi®eB@LL
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    Hab mal ne Frage, was ist besser wenn man den menschlichen Adligen spielt der Schurke oder der Krieger?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •