Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Seit dieses seltsame Addon mit samt seinen Patches draußen ist, dreht diese Spiel an manchen Ecken vollkommen ab. Und das immer wieder an anderen Stellen. Ich habe nicht mal die Eroberung des Drachenturmen seit diesem Addon geschafft, obwohl das früher für mich ein Spaziergang war. Andere schaffen das problemlos.

    Woran das liegt, k.A. Neu laden, Rechner booten. Eventuell die Konfiguration des Spieles zurücksetzen und neu konfigurieren. Es hilft nur probieren und beten Dass du alle Patches drauf hast, nehme ich mal an
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    Newbie Avatar von Baalberith
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    Hab vergessen ich spiel auf der box also hab ich alle patches... Ja nur auf der box hab ich das problem das ich nichts machen kann... Mein savegame ist auch im arsch... Da ich mir nicht gedacht hab das es so endet hab ich auf mein savegame bevor ich bei raze war drübergespeichert und jetzt hab ich den scheiß... Aber ich muss sagen er ist egal was ich mach zu stark es kann ja nicht sein das mir ein feuerball oder ein schlag mit dem schwert die halbe energie abzieht... Da kann ich ihn ja nie besiegen... Nichtmal mit kreatur und dämon und außerdem kann es doch nicht normal sein das so um die 20 skelette auch noch da sind... Meist komm ich an ihn nichtmal mehr an ihn ran sodass er mir immer feuerbälle reinjagd... Mit level 31 dürften die feuerbälle nicht mehr so stark sein jedoch ich bin ja 2 level bei ihm gestiegen und die werden immer stärker... Es müssen cheats her... Das kann nicht sein das dieses game keine hat... Jedes hat welche in irgendeiner form...

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ja, der Kampf gegen Raze ist sehr schwer, da er sich durch die Maschinen immer wieder voll aufladen kann und ständig neue Kreaturen kommen. ich habe auch fast 10 - 15 Minuten dafür benötigt.
    Ganz Wichtig, bei betreten des Raumes, sofort zum hinteren Bereich laufen. Auf der rechten sowie auf der linken Seite die Hebel der Maschine umlegen um sie zu deaktivieren. Dabei sind die angreifenden Kreaturen unwichtig, die Maschine muss deaktiviert werden, sonst kann Raze sich ständig aufladen. Die Maschine ist auch nur immer für kurze Zeit deaktiviert.

    Sobald die Maschine deaktiviert ist sofort Raze angreifen, die anderen Kreaturen ausser acht lassen. Den Lebensbalken von Raze beachten, sobald dieser ungefähr die Hälfte erreicht hat, schnell zum rechten und linken Hebel laufen und wieder deaktivieren. Sofort zu Raze und den Rest geben. Schafft Raze es sich in einer Ecke in die Maschine zu stellen ist er wieder voll aufgeladen und es beginnt von vorne.

    Bei mir hat er es so ca. 6-8 mal geschafft, ich war immer etwas zu spät. Doch dann schaffte ich es die Maschine vor ihm zu deaktivieren, er konnte sich nicht mehr aufladen und ich haute ihm den Rest des Lebens weg.

    Ja, einfach ist der Kampf nicht. Ob es Cheats dafür gibt weiss ich nicht, ich habe noch nie danach gesucht.

  4. #14
    Newbie Avatar von Baalberith
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    Ja, der Kampf gegen Raze ist sehr schwer, da er sich durch die Maschinen immer wieder voll aufladen kann und ständig neue Kreaturen kommen. ich habe auch fast 10 - 15 Minuten dafür benötigt.
    Ganz Wichtig, bei betreten des Raumes, sofort zum hinteren Bereich laufen. Auf der rechten sowie auf der linken Seite die Hebel der Maschine umlegen um sie zu deaktivieren. Dabei sind die angreifenden Kreaturen unwichtig, die Maschine muss deaktiviert werden, sonst kann Raze sich ständig aufladen. Die Maschine ist auch nur immer für kurze Zeit deaktiviert.

    Sobald die Maschine deaktiviert ist sofort Raze angreifen, die anderen Kreaturen ausser acht lassen. Den Lebensbalken von Raze beachten, sobald dieser ungefähr die Hälfte erreicht hat, schnell zum rechten und linken Hebel laufen und wieder deaktivieren. Sofort zu Raze und den Rest geben. Schafft Raze es sich in einer Ecke in die Maschine zu stellen ist er wieder voll aufgeladen und es beginnt von vorne.

    Bei mir hat er es so ca. 6-8 mal geschafft, ich war immer etwas zu spät. Doch dann schaffte ich es die Maschine vor ihm zu deaktivieren, er konnte sich nicht mehr aufladen und ich haute ihm den Rest des Lebens weg.

    Ja, einfach ist der Kampf nicht. Ob es Cheats dafür gibt weiss ich nicht, ich habe noch nie danach gesucht.
    das ist ja genau das problem er lässt sich nicht angreifen wenn ich beide maschinen deaktiviere... ich kann ihn also nicht anvisieren... auch nicht draufkloppen... und wenn ich mich ihn im zweikampf stelle dann gehts auch nicht weil er mir mit einen schlag die halbe energie runterschlägt... was eigentlich nicht möglich sein sollte da ich über seinen level bin und außerdem alles veredelt ist und ich mit einen fetten bonus angreife...

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Nein, so sollte das eigentlich nicht sein. Ich konnte ihn immer ganz normal angreifen und er verlor auch Lebensernergie. Da müsste dann ein Bug sein.
    Wie das bei der Xbox mit den Updates aussieht weiß ich leider nicht, da ich die PC-Version spiele. Sorry.

  6. #16
    Newbie Avatar von Baalberith
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    wenn das aber ein bug ist... wie soll ich dann weiter spielen... wenn ich ihn nicht besiegen kann... und der witz ist auch das ich mich nichtmal teleportiern kann obwohl das andere auch können bei boss kämpfe ist halt alles im arsch aber wäre mir egal...

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ja, dass ist sehr ärgerlich. Wäre schön wenn sich einer zu Wort meldet, der auch mit der Xbox spielt und mal schildert, ob er auch Probleme hat, oder den Gegner bekämpfen konnte. Mit der PC-Version war er ein schwerer Gegner, aber Besiegbar. Sorry, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.

  8. #18
    Newbie Avatar von Baalberith
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    ja das wäre total schön...
    aber irgendwas ist mit der box version sowieso nicht in ordnung... es wird immer schwerer, ich bin ja schon froh das ich irgendwie den drachenturm einnehmen konnte... da wär ich ja fast schon verzweifelt... dafür sind die ganzen anderen sachen wieder total einfach... hhhmmm... naja ich weiß nicht mehr wirklich was ich dazu sagen soll... komplett beschissen..

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Es ist wie @Cyrcle schon schrieb, seit den Addon ist das Spiel irgendwie schwerer geworden. Und der Kampf um den Drachenturm Quest: Laikens unwillkommene Gäste" hat es in sich.

    TiP: Bevor man durch die Tür geht, nochmal mit Sassan sprechen und nochmals ihre Gedanken lesen (beschert Attributspunkte). Und auf die Frage wie sie euch im Kampf unterstützen soll, antworte mit Beschwörerin. Und ganz wichtig, jetzt abspeichern, denn leicht ist der Kampf nicht.

    Ich habe den Kampf auch nur geschafft wenn Sassan mich als Beschwörerin unterstützte. Die zusätzliche Kreatur lenkt Gegner ab und teilt auch Schaden aus. Eigentlich müsstest Du zu dem Zeitpunkt auch eine Kreatur herbeirufen können (machen, weitere Unterstützung). Und sehr wichtig, unbedingt auf "Razakel" konzentrieren, wenn der fällt, ist auch Laiken schnell erledigt.

  10. #20
    Newbie Avatar von Baalberith
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    naja problematisch wars schon... aber das ist ja schon lange erledigt... ich hab jetzt auch was anderes gemacht... ich hab einen älteres savegame doch noch gefunden wo ich so halbwegs noch da war wo ich vorher auch war... jetzt hab ich mir geschworen raze einfach zu lassen... mich interessierts nicht mehr... obwohl ich jetzt so mächtig bin das ich ihn glaub ich sogar besiegen könnte... aber trotzdem nicht nochmal...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •