Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Schatztruhe

  1. #21
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Was ein wenig seltsam war, die Kiste war auf einmal wieder englisch. Ich habe jetzt nicht weiter nach dem Grund geforscht, aber schon seltsam. Aber Hauptsache sie bleibt dort stehen, habe da jetzt auch meine ganzen Geschenke und den wertvollen Kram drin.
    Ja, seltsam. Ich hatte das mit einem Char getestet, bei dem ich noch nichts in der Kiste gelagert hatte, weil der gerade im Lager war. Bei dem ist sie nachwievor deutsch. Bei meinem Hauptchar jetzt, der die Kiste schon nutzte, bevor ich die Datei geändert hatte, bleibt sie englisch.
    Da wird wohl offenbar der Kistenname mit gespeichert, wenn man was hineinlegt.
    Wie man das nun wieder ändern kann, weiß ich allerdings momentan nicht, habe auch erst wieder Ende der Woche Zeit, mir das mal genauer anzusehen.

    Also, meine obige Datei funktioniert also dann leider nur bei Leuten, die die Kiste vorher noch nie benutzt haben.

  2. #22
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142

    Standard

    ich glaub, ich verfall schon wieder im sammelwahn ;o
    bin ich der erste, der die kiste bis zum anschlag gefuellt hat?^^

    eigentlich mist, ich mein, so ne kiste is doch zum verstauen da und jetzt is die schon voll... hrhr

  3. #23
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von BLiNDMaNKiND Beitrag anzeigen

    eigentlich mist, ich mein, so ne kiste is doch zum verstauen da und jetzt is die schon voll... hrhr
    Wieviel geht denn rein?

  4. #24
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142

    Standard

    hab ma nachgezaehlt, es sind 110 plaetze - nun hab ich aber kein plan, ob das auch mit meinen char zusammenhaengt, denn mein char hat auch genau 110 plaetze - vielleicht werden es mehr (125), wenn man das 125er max limit erreicht hat

    aber irgendwie gefaellt mir das gar net, glaub ich geh gleich in die waechterfestung ;o

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die kann voll werden? Habe ich zwar noch nicht geschafft, sollte aber sicherlich nicht mehr viel fehlen. Außerdem hätte ich noch gerne eine Filterfunktion wie im Inventar...

    .. also liebe Modder, das sind gleich 2 Wünsche auf einmal

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •