Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Maximus D.M.
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich habe das Spiel vorhin installiert und anders als gestern NICHTS im Konfigurationsmenü geändert. Das Spiel hat gestartet und ich habe meine ersten Schritte als adliger Zwergenkrieger unternommen. Prima! Die gewünscheten Einstellung konnte ich vor dem Spielstart auch problemlos durchführen. Desweiteren habe ich mir 2 Downloadinhalte installieren lassen. Hat alles gut funktioniert.

    Nun wollte ich allerdings noch Patch 1.01 installieren. Ich habe extra vorher das Spiel beendet und neu gestartet. Es hat alles gepasst. Nach der Patchinstallation ---> nichts geht mehr... wwwääähhhh...!!!

    Nun sitze ich wieder vorm Rechner und starre diesen dummen Ladebalken an---> Neuinstallation!!!

    mfg Maximus

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Na super...
    Hab ich jetzt ne halb kaputte Version erwischt?
    Meine DVD wird auch nicht erkannt.
    Auf der Front ist der böse Sticker der nur auf der Kaputte ist.
    auf der Rückseite ist jedoch der weiße Punkt der auf der ganzen ist.
    Gestern im Mediamarkt in Kreuznach gekauft *grml*

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ich werd am mittwoch mal die technikhotline anrufen..bzw am donnerstag. bin erst da zuhause bei meinen eltern und hab ein festnetztelefon.
    ich gugg einfach was da dann rauskommt. ansonsten denke ich werde ich solange mich an borderlands oder torchlight vergnügen^^
    (will mir keinen crack drauf machen zum zocken...net wenn ich original vor mir liegen habe)

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ok. eben bei ea-technik hotline angerufen, problem geschildert, folgendes kam dabei raus:

    ich solle den hersteller meines dvd-laufwerkes kontaktieren bzgl einer geeigneten firmsoftware (oder sowas) und diese dann drauf spielen., dann sollte es gehen, denn mein laufwerk könne die disc nicht richtig auslesen, weil es ein problem mit dem kopierschutz habe.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ok scheinbar hings wirklich am dvd-laufwerk... hab mir für 20 euro ein neues bei arlt geholt. von LG.
    und es funktioniert einwandfrei, keine einzige fehlermeldung mehr.
    bin begeistert und inzwischen beim 6.mal durchspielen^^

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da hat es dich ja ordentlich gepackt und die Investition hat sich tatsächlich gelohnt

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    ich hab auch des Problem mit der fehlerhaften Version und würd es mir daher gern downloaden. Wo muss ich mein Spiel regiestrieren und wo finde ich dann den download? Wär nett wenn ihr mir einen Link schicken könntet.

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du brauchst den EA Download Manager

    http://eastore.ea.com/eadm

    Konto einrichten, Aktivierung und dann wird es dort auch gleich runtergeladen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •