Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Stufe 43 mit 43000 Caps
    Öh! Hast Du etwa seit der ersten RAFO-Version nie neu angefangen??? Boah ey... naja, ich bin jedenfalls erst wieder Level 11 und der EXP-Balken ist momentan etwa halb voll, brauch noch 3550 EXP fürs nächste. Und mein Rekord war mal 21, dann hab ich aber wieder von vorne angefangen... Maaaaaan! Ich müßt mal nen Charakter voll ausreizen und bis zum "bitteren Ende" (der von Ray oft prophezeite MMM-mehr-Monster-Save-CTD) durchspielen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...hab ca. 7 oder 8 mal angefangen, mal länger, mal kürzer...
    Aber die DLCs haben auch ihre Wirkung und ich gurke gern einfach so durchs Ödland, ohne Quests zu machen...Schnellreise nutz ich fast nie...

    Jetzt mit Stufe 43 hab ich gut die hälfte, außer der ersten MQ, noch offen, also gibts viel zu tun...

    Stufe 80 hab ich installiert, also werd ich bis dahin zocken...mal richtig auskosten...

    Außerdem wirds später für die CBOler noch was schönes geben, das ist aber geheim...auch das will ich noch auskosten...

    Ich kann Dir nur raten, auch mal so richtig lang zu zocken...bei so großen Games find ichs ätzend, immerzu neu zu starten...es soll sich ja was entwickeln...

    Und mit den DLCs gibts ja ne Menge neuer geiler Quests...auch da hab ich noch was offen...plus die Verlängerte Mainquest...

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Onkel Sheo
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    PM ist raus!

    Schätzungsweise die hälfte der Fragen ca. musst ich raten. Hatt aber trotzdem jede menge fun gemacht!

  4. #14
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Habs grad eben erhalten! Auch René 01 hat mir mittlerweile seine Lösungen gesendet, aber die richtigen Antworten hab ich daheim, d.h. ich muß erst mal heimkommen und dann wird ausgewertet.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Da ist man mal eine Zeit lang nicht on und verpasst beinahe das neue Fallout-Quiz!
    PN ist abgeschickt, mal sehen...obwohl der Sieger wahrscheinlich sowieso schon feststeht!

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen

    Jetzt mit Stufe 43 ...

    Stufe 80 hab ich installiert...
    Willkommen im Club!
    Ich brauche erstmal eine Fallout Pause - neulich hatte ich die GOTY in der Hand, konnte mich aber nicht zum Kauf durchringen.
    Das wird schon wieder, denke ich - der lange Winter steht ja noch bevor!

  6. #16
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wow, schon 6 Teilnehmer! Bis auf eine Kleinigkeit (Haderer ) sind die auch alle schon ausgewertet, und wenn dann niemand mehr dazukommt, was vermutlich leider so sein wird, wird es auch schon bald die Auflösung und die heiß ersehnte Siegerehrung geben. Man darf gespannt sein!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #17
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Demnächst wird die Einsendungsfrist zu Ende sein, aber die Auflösung und Siegerehrung muß warten, bis Boedel und Haderer mir noch bestimmte PNs senden . Einsendeschluß für diese PNs ist allerspätestens am Freitag den 13.11.2009 um 13:00 Uhr, ansonsten verfallen die noch möglichen Extrapunkte!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #18
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wir sind nahe dran an der Auflösung, alle warten nur noch auf Boedel!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #19
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Okay, jetzt ist es soweit: meine Damen und Herren, wir schreiten zur Siegerehrung!

    Der 1.Platz geht an Haderer!!! Mit dem unschlagbar guten Ergebnis von 28 Richtigen gilt er jetzt als der Meister des Aimbot-Quiz und erhält 196 Kronkorken! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Du kennst Dich einfach verdammt gut aus in Fallout 3!
    Beim 2.Platz gibt es zwei Gewinner, doch keine Sorge: die Gewinne müssen bei diesem Quiz nicht geteilt werden. Und das sind: Granger und Boedel mit jeweils 25 Richtigen! Gut gemacht, das sind sichere 150 Kronkorken!
    Platz 3 geht an RazorX, mit 23 Richtigen. Was war denn los, ausgerechnet Du warst der einzige, der Frage 13 nicht richtig gehabt hat, obwohl ich bei Dir erwartet hab, daß Du wieder gewinnst so wie beim letzten Mal? Naja, es wird noch ein wenig dauern bis zum nächsten Quiz (aber es wird mit Sicherheit nochmal eins geben irgendwann), d.h. vielleicht kommst Du bis dahin wieder etwas mehr zum Zocken und dann staubst Du wieder den Hauptgewinn ab, nicht wahr? Diesmal gibt es jedenfalls 115 Kronkorken für Dich.
    Der vierte Platz geht an Varulven mit 20 Richtigen, also genau die Hälfte richtig, gut gemacht! Leider hat Varulven mir bekanntgegeben, daß er momentan nicht genug Zeit für RAFO hat und deshalb die 60 Kronkorken, die er gewonnen hat, nicht annimmt, d.h. ich muß sie behalten...
    Platz 5 gehört Onkel Sheo mit 19 Richtigen, das macht 57 Kronkorken. Wie immer war er mit Feuereifer dabei und es hat ihm offensichtlich Riesenspaß gemacht, die ganzen Fragen zu beantworten, und genausoviel Spaß hat es mir gemacht, seine Antworten zu überprüfen, daher: Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Platz 6 schließlich geht an René 01 mit 9 richtigen Antworten. Das ist leider eine zu wenig, um einen Gewinn zu erhalten, doch man muß bedenken, daß René 01 schon ewig kein Fallout mehr gespielt hat, da es in seinem Leben wichtigere Dinge gibt, daher bedanke ich mich hiermit sehr herzlich bei ihm dafür, daß er trotz allem nochmal am Quiz teilgenommen hat, und ich wünsche viel Glück fürs nächste Mal!

    Gesamt-Gewinnausschüttung: 196+150+150+115+57 Kronkorken, also 668 Stück werden von meinem Vorrat abgezogen. Mittlerweile hab ich über 10'000 Stück, d.h. theoretisch könnte es gleich das nächste Quiz geben, aber praktisch hab ich mir für ein neues noch gar keine Fragen überlegt. Das wird noch einige Zeit dauern, also Geduld.

    Ach ja, wenn wir schon dabei sind: die Teilnehmer warten sicher schon ungeduldig auf die endgültige Auflösung, warum denn nun einige ihrer Antworten falsch und andere dafür richtig waren! Hier kommt nochmal die vollständige Auflösung, komplett mit Kommentaren und dem vollen Programm - viel Spaß beim Lesen und Lachen wünscht Aaaaaimbot!

    1. Mit welcher der folgenden Waffen greifen Supermutanten nie an?
    a) Samopal vzor 28, b) M1 Garand, c) Nagelbrett Wuchtig, d) Bulldog Minigun
    Das war schon immer so, seitdem es das M1 Garand gibt, das ist mir schon ganz früh aufgefallen. Beheben läßt sich dieser Bug anscheinend leider nicht. Mit all den anderen greifen sie sehr wohl an - viele haben hier a) geantwortet, aber mit dem rattern die Mutis nur so drauflos.

    2. Was ist die richtige Schreibweise des Raimund'schen Elitegegners?
    a) Trantor, b) Traitor, c) Traktor, d) Translator
    Das haben auch erstaunlich viele nicht richtig gehabt - liegt möglicherweise daran, daß es die Elitegegner nicht wie Sand am Meer gibt. Keine Ahnung, wofür "Trantor" steht, nur Ray kann sagen, wie er auf den Namen gekommen ist.

    3. Wer hat in grauer Vorzeit die "Aimbot-der-Nörgler-Spezial-Trinity" (Aaaaaimbots Trinity Sniper)-ESP erstellt?
    a) Seth, b) Fragenator, c) RazorX, d) RaimundP
    Das ist soooooooo lange her... aber ich hab die immer noch in Benutzung! Daher: Vielen Dank an RazorX!

    4. Welches der folgenden Items ist sinnloserweise immer noch nicht mit dem "Reparaturkit Universell" reparierbar? (Anmerkung: in der Spezial-Aimbot-Version geht es natürlich, aber in der 090 und der 092 gings nicht und vermutlich gehts auch jetzt noch nicht in der "offiziellen" Version von Rafo)
    a) Powerrüstung der Bruderschaft, b) Powerfaust, c) Ghulmaske, d) Waffenmeisterhelm
    Haben komischerweise auch viele falsch gehabt, obwohl ich das oft genug angemahnt hab, bevor ich beschlossen hab, meine komplett eigene Rafoversion zu erstellen.

    5. Zu welcher Gruppierung gehören die von drüben?
    a) Raiders, b) Talon-Söldner, c) Enklave, d) Supermutanten
    klar, die Frage war ziemlich ungenau formuliert, aber ich hab eigentlich erwartet, daß sich die meisten erinnern würden...

    6. Welcher der folgenden NPCs ist kein Raimund'scher Elitegegner?
    a) Amanda, b) Gabriela, c) Tania, d) Xenia
    Die anderen drei gibts alle. Was die genau für Eigenschaften haben, weiß ich allerdings auch nicht auswendig.

    7. Welcher der folgenden "Named Talons" existiert nicht in RAFO?
    a) Talon-Söldner Aimbot, b) Talon-Söldner Garret, c) Talon-Söldner Mitch, d) Talon-Söldner Scarecrow
    Antwort c) wäre fast nicht richtig gewesen, aber er heißt "Mitchel" und nicht "Mitch"! Viele haben allerdings mit d) geantwortet, obwohl es den definitiv gibt.

    8. Welcher der folgenden "Named Raiders" kam in frühen RAFO-Versionen (z.B. 030) doppelt so oft vor wie alle anderen "Named Raiders" in RAFO?
    a) John, b) Malcom, c) Ringo, d) Ted
    Mittlerweile heißt der "Malcom der Raider", aber in sehr frühen Versionen gabs den "Ringo der Raider" tatsächlich doppelt.

    9. Welcher RAFO-Gegner sieht wie ein Golem aus?
    a) Eisenmutant, b) Blutmutant, c) Steinmutant, d) Feuermutant
    Die anderen Antwortmöglichkeiten waren natürlich Diablo-2-inspiriert.

    10. Welche der folgenden Kreaturen kann nicht "Rasend" werden, egal wie oft man mit der Laserpistole draufschießt?
    a) ATOMAMEISE, b) ATOMSKORPION, c) Robohirn, d) gepanzerter Kampfroboter
    Da hab ich mich echt wundern müssen, was da alles für abenteuerliche Antworten gegeben wurden. Ameisen werden "rasend", wenn man die Antennen wegschießt, und das geht auch bei der Atomameise. Und die Roboter können alle dann "rasend" werden, wenn man die Kampfsperre trifft - zugegeben, das ist nicht ganz einfach, aber es geht überhaupt, während der Skorpion keine Kampfsperren oder Antennen hat! Daher ist b) richtig!

    11. Welches der folgenden RAFO-Perks funktioniert nicht?
    a) Ehrgeizig, b) Waffenkunde Anfänger, c) Reichweite Scharfschützengewehre, d) Experte Scharfschützengewehre
    Das Perk wurde dann rausgenommen, weil es nicht funktioniert hat.

    12. Wie heißt das Perk aus dem Ultimate Perk Pack, mit dem man beim Trinken von Bier einen Kronkorken erhält?
    a) Säufer vom Dienst, b) Geldfälscher, c) Kronkorkenschmiede, d) Krombacher-Alkoholfrei
    Offensichtlich haben ziemlich viele kein UPP-Pack laufen!

    13. Wofür steht die Abkürzung CBO?
    a) Change Bleached Overalls, b) Creatures, Beasts & Others, c) Create Behemoths Only, d) Complete Begleiter Overhaul
    Das war eigentlich ein geschenkter Punkt... Betonung liegt dabei auf "eigentlich"...

    14. Was für Schuhe sind zu sehen, wenn man Jericho ein "(W) Zigeuneroutfit Rot" anzieht?
    a) rote Pumps, b) rote Sandaletten, c) schwarze Militärstiefel, d) rote Militärstiefel
    Niemand außer Haderer hat diese extrem schwere Frage richtig beantwortet. Alle, die sich jetzt wundern, warum keine der anderen Antwortmöglichkeiten richtig sind, können es ja einfach mal selber ausprobieren: Weil das Zigeuneroutfit nur für Frauen gedacht ist und Jericho natürlich keine Frau ist, sieht es an ihm wie ein Standard-Militäroutfit für Männer aus, und da gehören nun mal schwarze Stiefel dazu.

    15. Welche Applikation ist deutlich zu sehen, wenn man Trinity ein "(W) Schwarzes Korsett" anzieht?
    a) Reißverschlüsse, b) Schnallen, c) Strass-Steinchen, d) Knöpfe
    Kann jeder gern selbst ausprobieren - durch das Korsett kriegt sie automatisch auch Schnallenstiefel angezogen, die einem sofort auffallen.

    16. Was würde Aaaaaimbot gern tun, wenn Lydia Montenegro einen Spruch sagt wie "He, was sind das für Manieren?" oder "Ich schlage vor, jetzt keine Schwierigkeiten mehr zu machen."?
    a) ihr die Augen auskratzen, b) ihr die Pumps ausziehen und reinpinkeln, c) ihr in den Arsch treten, d) den Hammer ziehen und "ZACK! BUMM! BATSCH!" schreien
    Ich weiß, das klingt ziemlich pervers, aber das heißt ja nicht, daß ich sowas in echt machen würde... nö, nur in Fallout 3, aber da das da sowieso nicht geht, ist es mehr oder weniger egal.

    17. Gesucht ist der Name eines Perks aus Aaaaaimbot's Perk Pack, mit dem eine bestimmte Waffenart 25% mehr Schaden anrichtet. Wie heißt dieses Perk?
    a) BATSCH!, b) PENG!, c) ZACK!, d) BUMM!
    Da haben wohl ziemlich viele mein Perk-Pack nicht laufen! Erwischt!

    18. Welcher der folgenden NPCs kann in RAFO nicht an der Metrostation Anacostia spawnen, wenn der Charakter "böse" ist?
    a) Bruderschaft-Offizier, b) Regulator J, c) Söldner der Talon Company, d) Tödliche Söldnerin
    Fangfrage, die kaum einer richtig gehabt hat. NEIN, Antwort c) ist NICHT richtig. Raimund hat es nämlich so eingestellt, daß es Regulatoren gibt, die "Söldner der Talon Company" anzeigen, und die kommen natürlich dann, wenn man böse ist. Das ist zwar ein Bug, aber es ist so. Die Antwort a) ist richtig, weil der Bruderschaft-Offizier eben NICHT ein Mitglied der stählernen Bruderschaft ist (die ja in RAFO zusammen mit Regulatoren spawnen können), sondern ein Ausgestoßener mit unglücklicher Namensgebung!

    19. Todeskrallen rasen manchmal plötzlich in den Himmel. Falls Butch der Gefolgsmann des Charakters ist: was tut er, wenn vor 5 Sekunden eine Todeskralle in den Himmel gerast ist und sonst keine Gegner zu sehen sind?
    a) er schießt gradaus nach oben, b) er sticht mit seinem Messer in die Luft, c) er zielt in den Himmel, ohne zu schießen, d) er fliegt der Todeskralle hinterher und erledigt sie, sodaß sie von ganz oben wieder runterfällt
    Wer das mal erlebt hat, weiß das natürlich.

    20. Welche der folgenden Kreaturen benutzt oft den Teleportationstrick, um den Charakter zu besiegen?
    a) ATOMBESTIE, b) Augenbot der Enklave, c) Supermutant-Behemoth, d) Marigold-Ameisenkönigin
    Aber echt. Wenn man vor dem Vieh flieht, passierts jedes zweite Mal, daß es auf einmal direkt auf den Charakter teleportiert wird.

    21. Welche der folgenden Kreaturen steckt öfters im Boden fest?
    a) Herr der Supermutanten, b) RAD-Riesenskorpion, c) RAD-Kakerlake, d) STRAHLENKAKERLAKE
    Zum Beispiel in der Bibliothek von Arlington oder in der Nähe von Dukovs Wohnung. Die anderen können zwar in seltenen Fällen auch im Boden stecken, aber längst nicht so oft wie die normale Rad-Kakerlake!

    22. Wer hat das Einstellungsterminal in der Nähe von Vault 101 ursprünglich erstellt?
    a) RaimundP, b) EMOD, c) RazorX, d) Aaaaaimbot
    Ist schon länger her.

    23. Welches der folgenden Objekte kann man in RAFO finden?
    a) Aaaaaimbot's Quizfragen, b) Schwesterviolet's Zeitungsmeldungen, c) Raimund's Memoiren, d) RazorX's MoreGoreMods
    Das hat natürlich jeder richtig gehabt.

    24. Welche der folgenden Änderungsvorschläge (für RAFO) sollte man Raimund nicht geben, da man sonst von Aaaaaimbot als Noob bezeichnet wird?
    a) Todeskrallen erst ab Level 15 spawnen zu lassen, b) Mininuke-Herstellung aus Dinnertellern ins Einstellungsterminal einzubauen, c) den Schaden von Hämmern zu reduzieren, d) den Schaden der Laser-Scharfschützengewehre zu reduzieren
    Hier haben fast alle angenommen, es gäb mehrere richtige Antworten, was nicht der Fall ist. Und ich will sagen, warum die anderen falsch sind. B) wär mir sowas von gepupst, weil das Einstellungsterminal bei mir eh immer deaktiviert wird, weil es so ein riesengroßes €><|)|_01+ ist! Dadurch verhinder ich, daß jemand der sehr menschlichen Versuchung erliegt, sich alles ganz ultraeinfach einzustellen oder gar die Überumwandlung zu exploiten! Und C) wär zwar ziemlich sucky, man könnte aber damit leben, während D) fast schon nötig ist, weil die Teile viel zu gut sind.

    25. Welches der folgenden Items darf man auf keinen Fall sammeln, wenn man theoretisch mit Aaaaaimbot im Team spielen würde, da der sonst auf "feindlich" schalten würde?
    a) Powerfaust, b) Nuka Cola, c) T-51B Powerrüstung, d) Sammlergoldmünze
    Also wirklich, daß welche sowas falsch beantwortet haben... *amkopfkratz*

    26. Was findet Aaaaaimbot an den "Weiblichen Gegnern" in RAFO besonders toll?
    a) die Waffen, b) die Brüste, c) die Stiefel, d) den Po
    Was auch sonst? Wenn man mal nen Lederbikini gesehen hat, weiß man, warum!

    27. Der Brupro-weibliche sowie der Type-3-Körper sind laut Aaaaaimbot...
    a) wundervoll, b) mäßig gut gelungen, c) häßlich, d) nichtexistent, die sind nur Märchen.
    komisch, daß das welche falsch gehabt haben, ich hab schließlich oft genug gesagt, was ich von denen halt...

    28. Was passiert, wenn man Alt-F4 drückt, während man RAFO zockt?
    a) man landet im streng geheimen Admin-Einstellungsraum von RAFO, b) man landet auf dem Desktop, c) Godmode und Noclip werden automatisch eingeschaltet, d) es kommt zum Stromausfall in dem Zimmer, in dem einem sein Computer steht
    Eigentlich ein geschenkter Punkt.

    29. Raimund hat in einer bestimmten Rafoversion (könnte 080 oder 090 gewesen sein) sogenannte "Blutdinger" eingefügt - drei Gegnerarten, die zunächst überall gespawnt sind und auf alles losgegangen sind, was sie gesehen haben. Welche der folgenden vier hab ich mir selbst ausgedacht, d.h. welche gibt es nicht wirklich in RAFO?
    a) Blutratte, b) Blutechse, c) Bluthund, d) Blutbestie
    Den Bluthund hab ich mir selber ausgedacht, den gibts nicht wirklich. Die anderen drei können in RAFO auftauchen, wenn man Pech hat. Es sei denn, Ray hat die in der Final wieder rausgeworfen!

    30. Was ist die Farbe des Knochenskorpions?
    a) rot, b) weiß, c) grau-blau, d) dunkelrot-braun
    die scheinen wohl so selten zu sein, daß einige noch nie einen gesehen haben!

    31. Welches der folgenden Wetterthemen existiert nicht in "The Outbreak - Wasteland Moods"?
    a) I Dream Of Visari, b) Super Blue, c) Rusted Spoon, d) Silent Hell
    *amkopfkratz* wobei, vielleicht heißt das ganz einfach, daß weniger Spieler die Wasteland Moods laufen haben, als ich gedacht hätte... in Wirklichkeit heißt es nämlich "Rusted Rose" und nicht Spoon!

    32. Welcher der folgenden RAFO-Forennutzer hat als eigenen Titel "Theoretiker" gewählt?
    a) Fragenator, b) Shely, c) MacGyver8472, d) EMOD
    Das war natürlich auch einfach.

    33. Wer hat im Forum mal gesagt, daß er Schwesterviolet vom Thron stoßen wird?
    a) Aaaaaimbot, b) RaimundP, c) Wall-R, d) sybarith
    Ja, ich! Und zwar in meinen Erlebnisposts! Auf die Weise weiß ich jetzt, wer die gelesen hat und wer es noch nachholen muß!

    34. Bei einem bestimmten Aimbotschen RAFO-Video hat jemand behauptet, die Gegner würden sich eine Lungenentzündung holen. Was für Gegner waren das?
    a) Regulatoren, b) Todeskrallen, c) Mirelurks, d) Supermutant-Behemoths
    Dabei, das sieht da nur so aus, als würd ich dauernd nicht treffen, weil damals noch das Dödelangleichungsskript gelaufen ist, mit dem die dauernd fünfmal so viel HP kriegen!

    35. Wovor hat RazorX Angst?
    a) daß ihm der Himmel auf den Kopf fällt, b) daß Vera Weatherly ihm die Pumps auf den Kopf schlägt, c) daß einer seiner Begleiter stirbt, d) daß er im Aimbot-Quiz falsch rät
    Er hat mir zwar mittlerweile verraten, warum c) eigentlich auch richtig ist, aber b) ist viel gefährlicher aus Gründen, die sich jeder selber vorstellen kann, deshalb ist nur Antwort b) richtig! Ach ja, Haderer hat diese Frage übrigens als Einziger richtig beantwortet.

    36. Was will Raimund allen RAFO-Zockern, inklusive Aaaaaimbot, aufzwingen, obwohl er eigentlich weiß, daß er sich da an Aaaaaimbot, dem ewigen Schrauber, die Zähne ausbeißen wird?
    a) schwierigere Todeskrallen, b) Gewicht für Stimpaks, c) RAFO Classic Mode, d) Supermutant-Behemoths
    a) wär toll, mit c) würde er sich auch an allen anderen die Zähne ausbeißen und d) sollte er eeeeeeeeeendlich mal wieder aktivieren, indem er die Variable von 0 wieder zurück auf 3 stellt! Welcher Ketzer würde denn ausgerechnet die Behemoth-Spawnchance nullsetzen? Mir wär das natürlich nicht passiert!

    37. Gibt es eine Möglichkeit, Fallout 3 "stabil" zum Laufen zu bringen, sodaß es überhaupt keine CTDs (Abstürze), Hänger oder gar Bluescreens gibt?
    a) ja, das geht aber nur, wenn man RazorX heißt, b) ja: man muß "set cancrash to 0" in die Konsole eingeben, c) ja: man muß eine ATI-Grafikkarte benutzen und RAFO mit E-MOD zusammen nutzen, dann hören die Abstürze mysteriöserweise auf, d) nein, Aaaaaimbot kann beweisen, daß Fallout 3 nie stabil sein kann
    Bei ihm stürzt es zwar auch manchmal ab, aber nur dann, wenn was falsch gemodded ist. Dagegen bei mir und vielen anderen stürzts als auch einfach so ab, was voll buggig ist.

    38. Aaaaaimbot hat in seiner Spezialversion sogenannte "Blasterpistolen" eingebaut. Was ist an den Laserstrahlen, die von denen abgefeuert werden, besonders?
    a) sie schillern in Regenbogenfarben, b) sie verkrüppeln immer sofort das getroffene Körperteil, c) sie fliegen nur langsam auf den Gegner zu, d) sie sind weiß, weil der Aaaaaimbot so ein Noob war und die Farbenzuweisung vergeigt hat!
    Da haben wohl wieder mal einige meine Posts nicht aufmerksam genug gelesen!

    39. Auf wen würde RazorX seine Begleiterin Calista niemals schießen lassen?
    a) Raiders, b) Little Lamplighter, c) Angehörige der stählernen Bruderschaft, d) Seth
    Die meisten hatten das richtig, aber nicht alle. Nun, hier kommt der Grund: RazorX läßt niemanden auf Kinder schießen, weder sich selbst noch irgendwen anderes!

    40. Amazonen mit hellgrünen Blockabsatzstiefeln (siehe Bilder in Aaaaaimbot's Erlebnisthread) sind...
    a) wundervoll, b) lieblich-flauschig, c) süüüüüüüüüüüß, d) zum Verlieben hübsch
    Alle haben diesen Punkt gekriegt, aber niemandem außer Boedel ist klargeworden, daß da natürlich alle Antworten richtig sind, obwohl das eigentlich voll offensichtlich war!

    So, das wars! Ich hoffe, das war erleuchtend genug. Falls es doch noch Rückfragen gibt: solange dieser Thread nicht geschlossen wird, sind sie immer willkommen.

    Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer - bleibt schön fit, zockt fleißig RAFO und nehmt am nächsten Quiz auch wieder teil!


    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...naja, wenigstens Platz 3...damit kann ich leben...
    Lass Dir Zeit Aaaaaimbot, mit dem nächsten, ich hetze noch in Dragon Age rum...hat mich voll in seinen Bann geschlagen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •