Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Neuer Patch erschienen (Update: Patch 1.02 - 7.12.09)

    BioWare hat einen ersten Patch veröffentlicht, der einige kleine Bugs behebt und etwas am Schwierigkeitsgrad schraubt. Eine Kritik war ja, dass die Kämpfe selbst auf Leicht noch fordernd waren, besonders bei den Zufallsbegegnungen.

    • fixed potential corruption of character statistics
    • fixed portrait appearance sliders when importing a character from the downloadable Character Creator
    • fixed import for preset face settings from the downloadable Character Creator
    • made Easy difficulty easier
    • slightly increased attack, defense, and damage scores for all party members at Normal difficulty
    • fixed video issues when running on a very wide screen display, including ATI Eyefinity displays
    • Möglicher Fehler bei den Charakter-Statistiken wurde behoben.
    • Zwei Fehler aus dem herunterladbaren Charakter Creator wurden behoben.
    • Schwierigkeitsgrad Leicht ist jetzt noch etwas leichter.
    • Im normalen Schwierigkeitsgrad wurde der Angriff, Verteidigung und die Schadenspunkte leicht angehoben.
    • Videoprobleme bei sehr breiten Monitoren (incl. ATI Eyefinity) wurden behoben.


    Download 12,7 MB

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Es ist zwar immer erfreulich, wenn Patches schnell veröffentlicht werden. Aber durch den ganzen HickHack zum Release halten doch noch nichtmal alle ihr DA in Händen. Und da hinterlässt dann ein zum Quasie-Releasetag schon hinterher geschobener Patch doch ein etwas zwiespältiges Gefühl. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen fürs Spiel. Naja, ich hab ihn zumindest jetzt auch noch gleich mit hinterher installiert und fange nun an zu spielen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Da bin ich ja mal gespannt inwiefern das die Schwierigkeit verändert.
    In Redcliffe hatte ich jetzt schon einige Kämpfe die ich auf normal zu schwer empfunden habe. Vielleicht habe ich meine Charaktere auch alle völlig verskillt, aber mir ist im Moment noch nicht klar wie ich möglichst effizient gegen diese Übermachten ankämpfen soll.

  4. #4
    Newbie Avatar von JohnNorth
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Also ich spiele das Spiel auf schwer mit Mensch/Adiliger/Schurke und bislang geht es ganz gut. Einige der Kämpfe (insbesodere der Boss-Kämpfe) muss ich drei bis viermal probieren, ehe ich die richtige Taktik habe, aber am Ende gewinne ich dann meistens eben doch.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute ist ein zweiter Patch erschienen.

    Patchnotes
    • Behebt ein Problem unter Vista und Windows 7 für den Windows Explorer
    • Behebt ein Problem mit Dragon Age und dem Spiele-Explorer
    • Aktualisiert die Visual C Runtime-Libraries


    Der Patch ist kumulativ, d.h. man braucht den ersten Patch nicht vorher zu installieren.

    Download 15,1 MB

  6. #6
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Jetzt übertreiben sie aber .....

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreiben sie aber .....
    Nee, eben nicht. Bei vielen war nach dem ersten Patch das Spiel nicht mehr zu starten (falsche Version VCRedist2005). Das wurde mit dem neuen Patch korrigiert.
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreiben sie aber .....
    Nein keinesfalls. Wie schon gesagt, bei vielen liess sich das eben nicht starten und du bist ja nicht gezwungen ihn zu installieren, sieh es mal so

    Ich nenns mal einen tollen Support. Schnell, so wie es sein soll. Da können sich manche ne Scheibe von abschneiden.


  9. #9
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Da ich mit dem ersten Patch auch Probleme hatte, sträube ich mich etwas davor, nun diese "verbesserte" Version zu installieren. Ich konnte DA zwar problemlos starten, hatte dann aber im Spiel massive Grafikprobleme, die sogar so aussahen, als ob meine Grafikkarte den Bach runtergegangen ist. Nach Neuinstallation und Weglassen des Patches waren allerdings auch die Grafikprobleme wieder verschwunden.
    Ausserdem hat mir das vereinfachen der Kämpfe nicht gefallen, ich wollte aber auch nicht auf schwer spielen. Ich spiele grundsätzlich normal im ersten Durchlauf, aber zu einfach solls auch nicht sein.

    Kann die falsche VCRedist Version denn auch Ingame zu Grafikproblemen geführt haben? Dann wäre zumindest die Wahrscheinlichkeit geringer, das ich mit dem neuuen Patch wieder diese Probleme bekomme.

  10. #10
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nein keinesfalls. Wie schon gesagt, bei vielen liess sich das eben nicht starten und du bist ja nicht gezwungen ihn zu installieren, sieh es mal so

    Ich nenns mal einen tollen Support. Schnell, so wie es sein soll. Da können sich manche ne Scheibe von abschneiden.
    Hihihihi ich ja auch - bin ganz deiner Meinung. Mein Kommentar war nicht ganz ernst gemeint.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •