Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Cromagh
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    186

    Standard

    Bei meinem Online-Händler ist die Standard Version auch auf nächste Woche verschoben; meine vorbestellte CE allerdings wurde offenbar heute verschickt - wenn ich Glück habe, kann ich morgen testen, ob die wirklich reibungslos läuft...

  2. #12
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    Einspruch. Nachdem ich heute bei Gamestop war, die es nicht hatten, war ich bei Media Markt, ebenfalls Fehlanzeige, Pro Markt ebenso, dann aber bei einem anderen Media Markt lag die Standard Edition im Regal. 44€, keine Wertungssticker vorne drauf, dafür den weißen Punkt hinten.
    Gekauft, installiert, läuft.
    Wohnst du in Berlin? Wenn ja wo war dieses MediaMarkt?

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Gestern auch 3x in einem Berliner Mediamarkt kein Erfolg, das letzte mal kurz vor 20 Uhr. Auch nicht bei Saturn oder Gamestop.

    Heute erst bei Mediamarkt, die hatten noch nichts neues. Danach zum Saturn am Alex und dort bin ich endlich fündig geworden. Allerdings nur die normale Version, Collectors Edition weiterhin nicht verfügbar, obwohl diese ja eigentlich garnicht von dem Fehler betroffen war. Ich wollte mir diesmal ausnahmsweise für DA mal die CE kaufen, mach ich sonst nicht. Konnte es jetzt aber auch nicht mehr erwarten, das Spiel endlich in Händen zu halten.
    Pech gehabt EA, ein Käufer der CE zwangsweise weniger.

    Installation ist auch grad durchgelaufen (Version mit dem weißen Punkt hinten), also Ende gut, alles gut .

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    der saturn am ku'damm hat ca. 4 exemplare der normalen version mit weißem punkt. also nix wie hin, bevor sie weg sind .

    ich hab zugeschlagen und bin grad am installieren.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wir waren heute mal in einem großen Media-Markt und dort hatten sie immer noch keine Exemplare. Wird sich wohl erst Anfang nächste Woche etwas normalisieren.

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wir waren heute mal in einem großen Media-Markt und dort hatten sie immer noch keine Exemplare. Wird sich wohl erst Anfang nächste Woche etwas normalisieren.
    ich habe gestern in neumünster die 4 größten läden, wo man auch eine gute anzahl an spielen erhalten kann ( MM, Expert, karstadt, mega company )angerufen... keiner hatte es bisher...

    soviel mal dazu nur es betrifft nicht viele Versionen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •