Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 408
  1. #11
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von AssassinsShadow Beitrag anzeigen
    aber bei dem Rang ist aber BodenwischERIN
    und das ist nach der deutschen Gramatik weiblich...
    Na ja, von Titel war ja nicht die Rede. Und wenn ich böse wäre, würde ich idr jetzt vorwerfen, dass du das erst vor 5 Sekundne geändert hast.
    Aber wir sind schon wieder im OT...

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard [OT]Taverne zum meuchelndem Assassinen 5

    Hier gehts weiter mit allen bekannten regeln!

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    Titel angepasst und dieverse beiträge aus einem anderen Thread hierher verschoben, da sie recht wenig mit AC selbst zu tun haben

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von LeonardoDavinci
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Roetgen
    Beiträge
    168

    Standard

    mh... okay. Also, was haltet ihr von den neuen Trailern?^^

  5. #15
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Also ich hab nur den mit der Klavierbegleitung gesehen^^...der hatte für mich kein neues Material -.-

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von LeonardoDavinci
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Roetgen
    Beiträge
    168

    Standard

    Geh mal auf die HP, da sind noch ein paar neue Trailer zu Gameplay, Fighting, Story und Missiondesign.^^

  7. #17
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    den trailer zur story hätt ich mir nicht angeguckt, wenn da stünde, dass von Des(mond) die rede ist...

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von LeonardoDavinci Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch mal studieren, aber mir sind schon die Hausaufgaben fast zu viel, da es end-langweilig ist fast zu viel^^ Ich versuche, Gametester zu werden^^
    Dafür musst du studiert haben. Ist nicht so, dass es wenig Leute gibt, die gerne Spiele testen wöllten. Soweit ich weiss, muss man dafür Journalismus studieren.

    Und wenn man studiert, dann muss man sich wirklich für das Thema interessieren. Wenn man was studiert, was einen nicht interessiert, dann hat man es entweder sehr schwer oder geht direkt unter. Und nein: Es gibt keinen Studiengang wo man lernt zu spielen.

    Von dem Traum Spieletester zu werden solltest du besser mal absehen. Das ist einfach unrealistisch.

    Aber du bist doch erst 13, wenn ich das richtig gelesen hatte. Lass noch paar Jahre ins Land ziehen, wenn es so weit ist, dass du dich entscheiden muss, hast du eine ganz andere Meinung vom lernen und Hausaufgaben.

  9. #19
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Dafür musst du studiert haben. Ist nicht so, dass es wenig Leute gibt, die gerne Spiele testen wöllten. Soweit ich weiss, muss man dafür Journalismus studieren.

    Und wenn man studiert, dann muss man sich wirklich für das Thema interessieren. Wenn man was studiert, was einen nicht interessiert, dann hat man es entweder sehr schwer oder geht direkt unter. Und nein: Es gibt keinen Studiengang wo man lernt zu spielen.

    Von dem Traum Spieletester zu werden solltest du besser mal absehen. Das ist einfach unrealistisch.

    Aber du bist doch erst 13, wenn ich das richtig gelesen hatte. Lass noch paar Jahre ins Land ziehen, wenn es so weit ist, dass du dich entscheiden muss, hast du eine ganz andere Meinung vom lernen und Hausaufgaben.
    jo, das mit den hausaufgaben ist ehrlich nicht so schlimm - das weiß ich^^
    das wirklich schlimme an der schule sind eiinfach die fächer, die einen nicht interessieren, daran liegts...
    ein beispiel:
    mein lieblingsfach ist chemie und ich fand den unterricht letztes jahr total toll, obwohl der lehrer so ziemlich nichts erklären konnte etc - alle anderen fanden es scheiße, aber ich hab mich gefreut, weil ich mal was lernen durfte, was mich interessiert

  10. #20
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Zitat Zitat von BenB92
    das wirklich schlimme an der schule sind eiinfach die fächer, die einen nicht interessieren, daran liegts...
    Falls du auch vor hast zu studieren, wird es in der Hinsicht nicht besser, da es auch im Studium Fächer gibt, die zwar zum Studiengang dazu gehören aber einem nicht unbedingt so gefallen wie andere.

    Der Studiengang zu Journalismus enthält z.B. auch Teile von VWL (Volkswirtschaftslehre), BWL (Betriebswirtschaftslehre), Statistik u.v.m.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •