Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ist mir inzwischen auch aufgefallen ^^
    Naja zum Glück bin ich es absolut nicht gewohnt ein Spiel OHNE Lags zu spielen XD
    bei mir sind die Savegames schon über 12 MB groß und Ladevorgänge dauern ganz schön lang! Gut, in meinem Haus in Grayditch sind natürlich auch schon wieder hunderte Ersatzwaffen und aller möglicher Müll, aber trotzdem... warum wird das Savegame so groß? Da stimmt doch was nicht! Die paar Daten können doch nicht so viel Platz brauchen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Mad Gip
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Bei dem ganzen Mist, den ich in Megaton lager ist es kein Wunder, dass die Box überfordert is.
    nicht nur die Box, die PS3 auch. Mein Spielstand hat so ca. 170 Stunden, das Haus in Megaton ist rammelvoll. Habe sämtliche Quests erledigt, viele Unikate - der Spielstand hat 17 MB.
    Es dauert schon etwas länger wenn man den Spielstand lädt.

    Das komische ist aber: mit der alten nicht GOTY Edition hatte ich keine Freezes und keine Zeitlupen-Ruckler.
    Erst nachdem ich die GOTY Edition geladen hatte und das erste Add On machen wollte, fing das Ganze an.
    Generell finde ich die GOTY sehr buggy....

  3. #13
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    So wie es aussieht ist das aber die normale Urversion von F3, nicht mal der 1.7 Patch ist integriert und kommt offenbar erst mit DVD2 drauf vor oder nach den Addons.
    Also eigentlich ist die GOTY installieren genau das gleiche wie das normale F3+1.7 Patch+Addons installieren.

  4. #14
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Habs jetzt endlich gefunden. Natürlich ist es immer dort wo man am letzten schaut. Oder auch, 99% der Fehler liegen am Administrator.

    Grafikkarte deaktieviert, neuen Treiber geladen, automatische Vistaupdates auf manuell geschaltet.......und siehe da.....eine bessere und flüssigere Grafik wie je zuvor!

    Aber den Rechner mal zu entrümpeln hat sicher auch nicht geschadet!

    Hoffe dieser Thread hilft den einen oder anderen vielleicht auch.......
    ......in diesem Sinne hol ich mal meine 10mm Pistole raus.....Juhuuuuuuu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •