Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Calamantan
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    3

    Unglücklich Formari-Bücher

    Hat jemand eine Idee wie man diese Formari-Bücher (Steigerung Fertigunspunkte + 1) benutzt?
    Bei mir passiert überhaupt nix, wenn ich im Inventar auf das Buch benutzen anwende...

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geht nur mit dem Hauptcharakter. Zumindest wird beim ersten Mal ein Erfolg freigeschaltet "Mit dem Hauptcharakter ein Buch zu Steigerung benutzt".
    Ansonsten funktioniert es so eigentlich. Auf das Buch rechtsklicken und dann Benutzen auswählen. Bei mir zumindest ging es so.
    War schon am Überlegen, ob ich solch ein Buch auch für meine Magier kaufe, habs aber erstmal gelassen. Wollte das Gold nicht umsonst ausgeben, wenns dann doch nur für den Hauptchar geht.

  3. #3
    Newbie Avatar von Calamantan
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    3

    Böse

    Also bei mir passiert rein garnix - ich habe drei dieser blöden Bücher und solange anklicken bis der Arzt kommt.... (kommt aber nicht und das nervt.

  4. #4
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Schließe den Inventar-Bildschirm und dann kuck mal in deinen Charakterbildschirm.

  5. #5
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Die Bücher kann jeder Charakter verwenden. Gewünschten Charakter im Inventar auswählen, Rechtsklick auf das Buch machen, Benutzen auswählen und Inventar schließen. Dann erscheint ein Plus beim entsprechenden Charakter.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Gut zu wissen, dann kaufe ich das Magiebuch doch für Morrigan
    (Wobei ich mich jetzt gerade beim schreiben fragte, warum ich nicht einen Spielstand angelegt und es einfach probiert habe )
    Geändert von tommyd2 (22.11.2009 um 01:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •