Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard CoD 4 MW "Fairness"

    So hier kann man jetzt über die "Fairness" von MW Fähigkeiten diskutieren. Z.b das geliebte "Martyrium" oder über Camper. usw.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich fand zum teil den "nooblauncher" ziemlich unfair,vorallem wenn man spawnt und über die halbe map von nem Launcher gekillt wird -_-,die Camper mit ihren Snipern waren ja noch zu ertragen lol

  3. #3
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Wunderbar, dann will ich mal den Anfang machen und ein bisschen was schreiben:
    Da Dinge wie der Granatwerfer, Martyrium oder Eliminator in dem Spiel vorhanden sind, halte ich ein allgemeines Verbot dieser Dinge für sinnlos. Einzelne Server können das handhaben, wie sie wollen. Ich persönlich spiele aber meist lieber auf Servern, auf denen obige Dinge verboten sind. Manchmal packe ich aber auch meinen GL aus und spiele das kleine A****loch, dass seine Granaten in alle Himmelsrichtungen verteilt. Von "unfair" würde ich dennoch nicht sprechen, ich finde, dass diese Dinge einfach zum Spiel dazu gehören und man baut Druck ab, indem m sich über "Marty-N00bs" oder Camper aufregt.

    Edit: Leider doch nicht erster^^

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Da killt man mit ner P90 in der selben Zeit aber um einiges mehr als mit dem Nadelauncher. Ich liebe es, wenn mir so einer mit dem Ding entgegen kommt, der kann sich dann meistens garnet wehren. Leichte Beute

  5. #5
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    logischer weise, killt ein das ding auf kurze entfernung -.-

    Das größte problem in public servern ist, dass die pros sich nicht aufteil, wie ich vorhin schonmal geschreiben habe
    dass das für die verlierer frustriend ist merken die nicht.... mhh^^ p90? xD
    mit der habe ich auch ne zeit lang schaden angerichtet,^^



  6. #6
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Also am schlimmsten finde ich auch Camper. Erstens hat das überhaupt nichtss mit gutem oder fairem Spielen zutun, zweitens kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Campen Spaß macht, einfach in der Ecke hocken, und wenn ein gegner vorbeischaut einfach abdrücken, ist doch langweilig. Die einzige Klasse die Campen darf, ist Sniper.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •