Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ba'al

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Nein ich hatte erst das Adon installiert und dann mit dem Hauptspiel angefangen. Hatte extra auf das Adon gewartet weil dieses ja die Grafik verbessern sollte. Reihenfolge war Hauptspiel installieren, Patch 1.03 aufgespielt, Adon istalliert und dann habe ich angefangen zu spielen. Ich habe jetzt mal eine Mail an Larian geschrieben. Hoffentlich können die dort Deutsch, das auf Englisch zu beschreiben wäre ja fast so schlimm wie der Kampf gegen Baal selbst.
    Na mal sehen ob die mir helfen können, ich würde schon gerne das angeblich so schlechte Ende erleben. Vielleicht finde ich es ja gut, aber dafür müsste ich auch so weit kommen.

    Gruß SoulFlyD

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    sie können teilweise deutsch. zumindestens lesen meine antworten habe ich aber meist auf englisch zurückbekommen, was auch okay war

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich bin gerade ein wenig begeistert. Larian hat schon geantwortet. Sie wollen das ich einen Spielstand hinschicke und sie schauen sich das ganze mal an. Und CKomet wie du vermutet hast die Antwort ist auf Englisch, aber das habe ich noch verstanden. Hat sich das Schulenglisch doch mal gelohnt.

    Gruß SoulFlyD

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Der Spielstand von Larian ist jetzt zurück. Sie haben für mich Baal besiegt. Da kann man echt nicht meckern super Support bei Larian.

    Gruß SoulFlyD

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Wow, das ist echt ein ziemlich guter Support von larian muss ich sagen, alle achtung.

    Hut ab sage ich nur!

  6. #26
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Haben sie denn geschrieben woran das lag?

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Nein woran es lag haben sie mir nicht verraten. Anfangs hatten sie vermutet ich wäre noch zu schwach. Aber das viel ja mit dem Lvl 34 Charakter wohl weg. Ich Tippe aber sehr stark auf einen Bug. In der Halle der Sehlen kämpft man ja noch mal gegen Baal. Hier hat er aber nur 23 Punkte Schaden pro Treffer gemacht. Das dürfte ja dann wohl das sein was bei meiner Rüstung zu erwarten war. Ist dann schon einen Verbesserung zu 305 - 205 von vorher.
    Aber es ging ja zum Glück dann doch weiter und ich konnte das echt tolle Ende von Divinity2 erleben. Als ich das gesehen habe war ich echt froh das ich das Adon ja schon hatte und es ging dort dann gleich weiter.

    Gruß SoulFlyD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •