Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von *Juliet*
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard Gargoyle Schloss Fairfax

    Ich versuch jetzt schon eine Ewigkeit lang den Gargoyle über der Treppe vom Schloss abzuschießen, erwische ihn aber nicht, weil ich gar nicht nah genug heran komme. Gibt es da einen Trick oder bin ich nur zu doof

  2. #2
    Newbie Avatar von Libex
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    mit was schießt du denn?
    vllt mal mit nem gewehr versuchen?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    oder mit einer donnerbüchse. die schießen ja gleich mehrere kugeln auf einmal auf ihr ziel und treffen daher auch besser und unter umstanden auch gleich mehrere ziele.

  4. #4
    Newbie Avatar von *Juliet*
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich hab den Erzwinger als Waffe. Kommt es denn wirklich darauf an, mit was man schießt? Müssten die nicht mit allem zu treffen sein?
    Hab jetzt auch gelesen, dass es ein Bug sein könnte.
    Na das wäre ja großartig :-(

    P.S. Mit dem Gewehr hats geklappt. Danke für den Tipp :-)
    Geändert von *Juliet* (01.11.2009 um 18:36 Uhr)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    es steht ja normalerweide die Reichweite bei der Waffe auch dabei und da musst du hald einfach eine mit ner höheren nehmen.....
    in Garten von Fairfax laufen eh immer so viele Händler rum....da kannst ja mal die Reichweiten vergleichen und eventuell was kaufen , das weiter kommt

  6. #6
    Newbie Avatar von Libex
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von philmay666 Beitrag anzeigen
    es steht ja normalerweide die Reichweite bei der Waffe auch dabei und da musst du hald einfach eine mit ner höheren nehmen.....
    in Garten von Fairfax laufen eh immer so viele Händler rum....da kannst ja mal die Reichweiten vergleichen und eventuell was kaufen , das weiter kommt

    genau das war mein hintergedanke. ich bin ja der absolute fan von uhrwerkpistolen und hatte das selbe problem da ich einige bugs habe konnte ihc auf dem friedhof schlecht einen gargoyle mit der pistole erwischen habs dann mit dem gewhr aus weiterer entfernung versucht und zack hats geklappt

    sonst noch viel spaß bei der suche weiterer gargoyles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •